Profil für die Frau aus NRW > Rezensionen

Beiträge von die Frau aus NRW

die Frau aus NRW

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen harte Schale für einen teuren Kern :), 29. April 2013
Ich habe sofort nach Erhalt meines Gerätes und der bestellten Schale das Experiment gestartet und bin einfach nur begeistert.

Diese schwarze, matte harte Kunststoffschale trägt überhaupt nicht auf.
Dank der sinnvollen Aussparungen kann ich alle Knöpfe bedienen
und es liegt dank der leicht "rutsch-hemmenden" Aussenbeschichtung super in der Hand.

Durch die umschließenden Ränder hab ich jetzt an den Längsseiten und an den "runden-Ecken" einen soliden Kantenschutz
den ich echt schon in Anspruch genommen hab. Aber keine Angst, der Rahmen hört direkt mit dem Gehäuse-Rahmen auf
und lässt so keine Design- oder Funktionsdefizite zu :)

Durch diese ganzen positiven Eigenschaften kann ich guten Gewissens sagen:
Kauft Euch diese Schale - wenn ihr auf neutral und sicher setzt ist das eine preiswerte Alternative für Euer S4
Meines geb ich so schnell nicht mehr her. Weder mein S4 noch die Schale.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Schlicht mit 100% Schutz, 29. April 2013
Diese schlichte Tasche ist einfach super und erfüllt alle Kriterien die ich an eine Tasche habe.
Mein S4 hat einen Alltagsbegleiter gefunden :)

Die mumbi Bookstyle Tasche umschließt mein S4 und bieten meinen gewünschten Schutz.
Eine preiswerte Anlage um auch als Frau mal ohne Handtasche aus dem Haus zugehen.
Einfach in die drei innenliegenden Fächer den Person, Führerschein und ein paar Scheinchen
schon kann der Abend ohne lästige Handtasche beginnen.

Zum Telefonieren lässt sich die Displayklappe einfach nach hinten biegen, richtig prima.
Das SGS4 sitzt perfekt in der innenliegenden Schale und alles funktioniert weiterhin einwandfrei.
Dank der unteren Freiheit kann ich das S4 auch in der Tasche laden ohne es erst heraus zunehmen.
Trotz der guten Polsterung, die mein S4 schützt, trägt die Ledertasche nicht zu sehr auf.

Fazit: Preis - Leistung -> TOP !!!

Converse CT AS HI Leather chocolate AQ564, Unisex - Erwachsene, Sneaker, Braun (chocolate), EU 39 (US 6)
Wird angeboten von mesto-lagerverkauf

4.0 von 5 Sternen Converse halt, 23. November 2011
ohne Worte - Converse ist halt einfach n Converse!
Schuh in der richtigen Größe passt auf alle anderen Modelle immer gleich.

Das einzige, warum ich nur 4-Sterne gegeben habe sind die sehr sehr harten Schnürsenkel.

Wenn man die Schnürsenkel heraus nimmt - sie mit den warmen Händen ein bischen bearbeitet - dann werden sie weich.
Aber sowas habe ich eigentlich bei So einem Markenschuh nicht erwartet - zudem ich den selben in Grau zwei Wochen vorher gekauft habe und da waren normale Senkel dabei.

LG BD 570 Netzwerk Blu Ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX Ultra-zertifiziert, WiFi, DLNA Unterstützung, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Bedienung auch ohne Bedienungsanleitung :), 23. November 2011
Ich habe diesen Blu Ray Player vor einem Jahr gekauft.
Jetz nach einem Jahr Benutzung kann ich nur sagen Top.
Alles läuft, funktioniert und geht einwandfrei.
Das was nicht so ganz klappt - ist einfach die Übertragung von den Daten per Wlan vom Copmuter auf den TV,
aber das liegt wohl mehr an meiner Wlan Verbindung als an dem Gerät selber.

Ich möchte diesen, einfach zubedienenden, Player nicht mehr missen;
denn das Gerät versteht man auf anhieb auch ohne die Bedienungsanleitung gelsen zuhaben.

Elektrische Gebäckpresse Plätzchen Kekse Kekspresse Elta GP 100
Elektrische Gebäckpresse Plätzchen Kekse Kekspresse Elta GP 100

5.0 von 5 Sternen kinderleichtes Backen, 23. November 2011
Ich habe mir speziell für die Weihnachtszeit eine Gebäckpresse gekauft,
nachdem die alte den Geist aufgegeben hat - zumal der Spritzgebäckteig schon fertig im Kühlschrank stand.
Dabei habe ich festgestellt, dass der Teig nicht zu fest sein darf - weil das Gerät das sonst von der Leistung her nicht schafft,
das vorne auch das gewünschte Ergebniss raus kommt.
Also einfach ein bischen warten - den Teig rechtzeitig aus dem Kühlschrank nehmen - und los gehts.
Von der Verarbeitung her kann ich sagen, dass es für den Preis absolut ok ist.
Die Scheiben, die die Form erzeugen sind leider nur aus Kunststoff - aber dafür sehr robust.
Sehr einfach auseinander genommen und gespült - wieder einsatzfähig.

Viel Spaß beim kinderleichten Backen OHNE anschließende "Popeye-Arme" wie bei einem Fleischwolf o.ä. .

Erfolgreich im Beruf: Kompendium für die Meisterprüfung: Kompaktwissen und Prüfungsfragen für die Basisqualifikation
von Dr. Johanna Härtl

5.0 von 5 Sternen Kompendium - kompaktes Wissen, 17. Oktober 2011
Ich bin eine angehende Medienfachwirtin und habe mir kürzlich dieses Kompendium für die nächste anstehende Prüfung "Grundlegende Qualifikation" gekauft. Meine Ausgangssituation vor dem Buchkauf - "Schweizerkäse" in BWL - nach dem Buchkauf kann ich einfach nur sagen:

Top!!!

Die einzelnen IHK Themen werden anschaulich mit Beispielen Schritt für Schritt und in kurzen, einfach verständlichen Absätzen erklärt. Marginalien lassen sofort erkennen worum es innerhalb eines Abschnittes geht. Der Seitenaufbau ist sehr gut gelungen und es entstehen keine "Einschlaf-Erscheinungen". Abschließend zu jedem Stoff sind Übungsaufgaben die das Gesamtbild abrunden und den Stoff festigen lassen. Definitiv kein Buch für -Ablage rund-.

Jetzt muss ich nur noch bestehen.

mumbi Silikon Case Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Silicon Tasche - Hülle Galaxy S2 S 2 S II SII Schutzhülle weiss

5.0 von 5 Sternen TOP ! Preis - Leistung - Qualität, 13. Mai 2011
Ich habe diese Hülle vor ein paar Tagen passend zu meinem GalaxyS 2 gekauft um es direkt zu schützen, denn wer kennt es nicht
man hat ein Smartphone neu und direkt der erste Kratzer - sehr ärgerlich.

Die Tasche kam sehr schnell bei mir an, ausgepackt und direkt um das Handy gezogen.
Sieht richtig chick aus, wertet das Handy optisch nochmal auf und trotzdem ist es dezent.
Frauen auchten bei jedem Detail auf Farbzusammenstellungen, aber weiss passt zu jeder Situation!

Die Silicon Tasche passt wirklich wie angegossen, alle Fuktions-Tasten sind problemlos zu bedienen ob bei den extra Aussparungen oder bei den angedeuteten Tasten.
Das Display ist zu 100% frei und trotzdem sind die Kanten/Ecken des Samsung i9100 einwandfrei geschützt. Keine Kratzer mehr auf der Rückseite oder Macken an den Kanten
echt super. Obwohl ich schon des öfteren angestoßen bin schützt das neue Case mein Handy super und federt alles ab.

Fazit: Alles super nur zu empfehlen !
Optik = spitze
Preis = unschlagbar