Profil für fabe > Rezensionen

Beiträge von fabe

fabe

Seite: 1 | 2
Swees® Full HD mini HDMI Zu VGA Video Audio Konverter Converter Adapter Wandler digital zu analog mit usb kabel - 1080P

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 9. März 2016
Macht was es soll. Ich verwende es um eine PSTV an einen herkömmlichen HP PC Monitor anzuschließen. Hatte vorher eine andere Type - da gabs nur einen schwarzen Schirm und keinen Ton.

PlayStation TV [AT-PEGI]
PlayStation TV [AT-PEGI]
Wird angeboten von Günstig 1a

5.0 von 5 Sternen Toll - es gibt keinen Streit mehr, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: PlayStation TV [AT-PEGI] (Konsole)
Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Wir verwenden es um unsere PS4 über das Heimnetzwerk (CAT6) auf einen PC Monitor zu betreiben (Achtung - evtl ist ein Videopadapter notwendig, da der Videoausgang nur HDMI ist und die meisten PC Monitore keinen HDMI Eingang haben) falls unser Fernseher mal nicht frei ist. Es ist kein Ruckeln oder Verzögerung festzustellen - Einfach super!

The Ark - Wir sind nicht allein [Blu-ray]
The Ark - Wir sind nicht allein [Blu-ray]
DVD ~ Christian Slater
Wird angeboten von New*Star*Media

2.0 von 5 Sternen Slater in einem solchen schlechten Film? !, 9. März 2016
Low Budget mit plumper Handung. Dachte wenn Ch. Slater mitspielt wird der Film ok sein. Weil ich ihn mag gibts 2 Sterne.

Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung (Line out) - Konverterkabel - bis zu 1080p / HDTV Unterstützung - digital zu analog - in schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen defektes Teil erhalten, 11. Januar 2016
So wie einigen hier habe auch ich einen Adapter erhalten der überhaupt nicht funktioniert hat - kein Bild kein Ton :-(
Ich werde mir wohl einen höherwertigeren Adapter zulegen müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2016 10:48 AM CET

Ampel 24 Trampolin Randabdeckung | reißfest | 100% UV-beständig | grün | passend für Ø 305 cm
Wird angeboten von Ampel 24

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitungsqulität, aber ledier nivht 100% TOP, 2. Mai 2015
Habe mir die Abdeckung für ein bei Interspar gekauftes 3,05m Trampolin zugelegt. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Füllmaterial sehr dick.
Leider hat die Abdeckung keinen Seil in den Rand eingesäumt, um es sozusagen um den ganzen Umfang festzuzurren. Es ist daher schlecht zu befestigen. Beim Hüpfen rutscht die Randabdeckung dann immer wieder zwischen Rahmen und Netz hoch.

Für ein 305 cm Trampolin ist die Randabdeckung etwa zu groß - ich habe mein Trampolin extra nachgemessen - es hat genau 3.05m Durchmesser. Es lässt sich aber mit ein bisschen hin und her halbwegs flach auflegen.

Samsung I9300 Galaxy S3 OEM Connector Anschluss Charging Port w/ Tail Plug Ersatzteil Neu und OVP
Wird angeboten von Service4Handys_GmbH

2.0 von 5 Sternen Passt nicht ganz! Eine Geduldprobe!, 3. März 2014
Vorab - ich bin vom Fach und habe von Berufswegen löten gelernt.

Zu Produkt:
Leider passt dieses nicht genau - daher nur 2 Sterne. Die Buchse wird vorab in 4 Ovale Langlöcher eingesetzt und dort angelötet. Leider sind die beiden Metallfähnchen welche sich hinten bei den Pins befinden zu lang und passen nicht ganz ins Loch. Ergebnis ist, dass die Pins nicht auf der Platine aufliegen. Beim ersten mal habe ich versucht die Pins diesen Spalt hinunter zu biegen - erfolglos - da die Pins nicht flächig auflagen hat die Kapillarwirkung beim Löten nicht funktioniert bzw. ausgereicht. Also erste Buchse wieder auslöten (=zerstören) - zum Glück hab ich 2 bestellt - zweiter Versuch.

Hier habe ich nun mit einer Nagelfeile diese Fähnchen zurecht gefeilt. Nun lagen die Pins auch auf den Leiterbahnen auf und konnte diese mit Erfolg verlöten. Weil mir die Anpassung gelungen ist gibt's 2 Punkte, ansonsten hätte es nur 1 Punkt gegeben.

Zur Arbeit:
Das ist ein echtes "gefuzle". Ich habe mich vorab mit einer Lupe 2 fach und 10 fach Mehrzwecklupe (so eine die man sich am Auge ein zwickt) versorgt. Ohne dieser 10 fach Lupe hätte ich das Problem mit den nicht aufliegenden Pins nicht erkannt und wäre gescheitert.

Ohne extra Flussmittel geht gar nichts - daher dieses parat haben. Statt dem synthetische Alkohol habe ich Parfüm verwendet. Weiters hatte ich eine Entlötlizze und Absaugpumpe bei der Hand sowie einen Lötkolben mit sehr feiner Dauerlötspitze. Ich empfehle diese Arbeit wirklich nur versierten Meschen. Ich habe in Summe ca. 3 Std gearbeitet (1,5 hat mich das oben erwähnte Problem gekostet). Das ganze extra Werkzeug hat mich 25 € gekostet. Ich rate jedem der das machen will , sich mindestens 3 Stk. anzuschaffen, denn muss die Buchse entlötet werden wird diese zerstört
Anzusehen gibt's das ganze auf Youtube, man merkt erst wenn man die Buchse in Händen hält, dass die auch mit ca. 5 facher Vergrößerung gefilmt haben und wie klein alles ist ....

[...]

Williams Pinball Classics
Williams Pinball Classics
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen SUPER - SUPER - SUPER, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Williams Pinball Classics (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel mehr oder weniger nur gekauft, weil mein Sohn eine X-Box hat und
ich im Internet irgendwie bei einer Flipper Recherche über dieses Spiel "gestolpert"
bin.

Als das Spiel ankam habe ich wider erwarten 5 Std. am Stück gespiel! Ich wurde in
meine Kinheit und Jugendzeit zurückversetzt (ich kenne alle diese Flipper).

Ich kann das Spiel daher guten gewissens weiterempfehlen - vor allen jenen die früher
diese Flipper "in Echt" gespielt haben. -> 5 Sterne!

Hama Automatischer Kassettenadapter (geeignet für VHS-C Videokassetten/Batteriebetrieben/Auto) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Aufgabe - passt!, 21. April 2012
Das Gerät funktioniert und macht einen guten Eindruck bei dem die Qualität stimmt.
Ich bin zufrieden und kann dieses weiterempfehlen.

SilverCrest VG2000 Video Audio Grabber - digitalisierung analoge Video- Audioformate incl. verschidene Anschlusskabel und Adapter mit Videobearbeitungssoftware (CyberLink PowerDirector OEM), MS Windows XP,Vista, 7 (32-bit) kompatibel

1.0 von 5 Sternen Naja - leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis - wer billig kauft, kauft teuer!, 21. April 2012
Grundsätzlich super Preis, welcher alleine für die beiegfügten Kabel und den Scrat Adapter gerechtfertigt ist.
Die Kabel und Adapter habe ich jedoch schon alle (außer das USB Stick spezifische).

Welches folgendes für mich Erklärt:

Leider hat der Grabber ein massives Problem - der Ton ist meist nicht synchron (Ich verwende einen VHS Video-
recorder als Quelle). Dies macht das grabben von Videos zu echter Handarbeit (schauen ab wann der TON abweicht,
ab dort wieder grabben usw.).

Weiters ruckelt das aufgezeichnete Video extrem. Bei der Anzeige des Videos und der Aufnahme des dierekt vom
Eingang des Grabbers nicht - erst im aufgezeichneten File - am Anfang kaum bis gar kein ruckeln - gegen Ende
(50 Minuten Video) massiv, so dass man sich das nicht ansehen will. Das scheint mir ein Bug des Powerdirektors
(mitgelieferte SW) zu sein.

Nachdem ich alle möglichen Foren durchstöbert habe (Ton Problem) ist mein Fazit - ein besseres (teureres) Gerät
wäre die bessere Investition gewesen.

FAZIT: Wer Scartaapter, SVIDEO, Chinch Kabel benötigt ist das Set super - wer einen Grabber inkl. SW
benötigt ist dies das falsche Produkt!

Stephen Hawking: Geheimnisse des Universums
Stephen Hawking: Geheimnisse des Universums
DVD ~ Stephen Hawking

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert!, 15. Januar 2012
Sehr seichte Wissenschafts Doku. Der Preis steht nicht dafür!
Themen die "Harald Lesch" in seinen Sendungen in 10-15 Minuten
ausreichend und verständlich erklärt (z.B. "Alpha Centauri"),
werden hier extrem in die länge gezogen und das macht die
DVD einfach nur langweilig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2012 12:35 PM CET

Seite: 1 | 2