Profil für Udo > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Loved Me Back to Life (Jump Smokers Remix) [Clean]
Loved Me Back to Life (Jump Smokers Remix) [Clean]

4.0 von 5 Sternen Celine mal Anders, 19. Juni 2014
Eine wirklich NEUE Celine Dion, die ausnahmsweise mal keine Ballade singt und auf den Musikgeschmack der jungen Leute eingeht.
Ich höre es ganz gerne, aber Sie sollte bei Ihrem alten Stil bleiben.

Der Original Obenland Universalreiniger 1,5 kg mit 4 Schwämmen
Der Original Obenland Universalreiniger 1,5 kg mit 4 Schwämmen
Wird angeboten von COCCO

5.0 von 5 Sternen Bester Universalreiniger, 19. Juni 2014
Wer ihn kennt , wird ihn nicht mehr Missen wollen. Der OBERLAND - Universalreiniger.
Hält ewig, bringt Alles zum Glänzen , wird schnell und sicher verschickt und der Preis für dieses Wundermittel ist auch OK.

Kalte Küche köstlich wie noch nie. Das große Bildkochbuch in Farbe
Kalte Küche köstlich wie noch nie. Das große Bildkochbuch in Farbe
von Christian Teubner

5.0 von 5 Sternen Guten Appetit, 19. Juni 2014
Nach Jahren habe ich mir dieses Buch wieder zugelegt und bereue es nicht. In diesem Buch sind phantastische Rezepte für die kalte Küche in allen Variationen. Auch die anderen Bücher aus dieser Reihe sind nur zu Empfehlen.

ABVERKAUF SONDERPREIS Wandbild auf echter Leinwand gerahmt (fields_of_lavender_130x70) Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen riesig. Ausführung Kunstdruck auf Leinwand. Günstig inkl Rahmen
Wird angeboten von Sinus Art Wandbilder

5.0 von 5 Sternen Wie in der Provence', 19. Juni 2014
Die leeren Wände unseres Wohnzimmers ( blaßviolett angelegt ) sind mit diesem Bild HOCHWERTIG aufgewertet worden. TOP - Qualität ,

Wandbild auf Leinwand gerahmt (lavender_tree_110x80) lavendel Farbe Bild fertig gerahmt mit Keilrahmen riesig. Ausführung Kunstdruck auf Leinwand. Günstig inkl Rahmen
Wird angeboten von Sinus Art Wandbilder

5.0 von 5 Sternen Wie im Traumland, 19. Juni 2014

Heartbreaker
Heartbreaker

5.0 von 5 Sternen DSDS Siegerin der Herzen, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartbreaker (MP3-Download)
Das Finale 2013 war noch nicht zu Ende, ich hatte das Lied noch nicht gehört, habe es aber bei Amazon schon gedownloadet.
Und es war keine Überraschung .... Tolles Lied einer tollen Sängerin !! Der Download natürlich wie Immer : Einfach, Schnell und zum TOP - Preis !!

Gardinenband,Universalband 22 mm, weiß,10 m
Gardinenband,Universalband 22 mm, weiß,10 m

5.0 von 5 Sternen TOP !!, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gardinenband,Universalband 22 mm, weiß,10 m
Da ich mich nach einem Umzug für Vorhänge statt Rollo's entschieden habe, brauchte ich für meine Gardienen auch ein Gardinenband. Ich wollte nicht groß in der Stadt umherlaufen und sah mich bei Amazon um. Zu diesem Preis, mit dieser Qualität und schneller Lieferung kann man es nicht Besser machen !!!

Mercedes-Benz A-Klasse (W 169) (Jetzt helfe ich mir selbst)
Mercedes-Benz A-Klasse (W 169) (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Dieter Korp

5.0 von 5 Sternen Ideal für's LIEBSTE Hobby, 25. Mai 2013
Das Buch habe ich für meinen Vater gekauft.Früher großer Auto - Bastler, hat er heute so seine Probleme mit der neuen Technik.
" Jetzt helfe ich mir selbst " ist IDEAL für diejenigen, die schon etwas Vorkenntnisse besitzen. Das jeweilige Auto wird sehr detailliert beschrieben. Diese Bücher - Reihe ist nur zu Empfehlen !

Empire State of Mind (Live)
Empire State of Mind (Live)

5.0 von 5 Sternen Mal was Neues, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Empire State of Mind (Live) (MP3-Download)
Ich lade sonst immer nur mir bekannte Lieder herunter. Durch die Werbung von AMAZON " Kostenloser Download " bin ich auf diesen Titel aufmerksam geworden. Und ich muß Sagen .... Trifft meinen Geschmack ( der allerdings sehr vielseitig ist ) !!

USB auf parallel LPT Drucker Adapter Centronics Printer
USB auf parallel LPT Drucker Adapter Centronics Printer
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

5.0 von 5 Sternen Funktioniert doch !!, 17. Februar 2013
Entgegen der Meinung vieler " Fachleute " habe ich mir diesen Adapter zum Anschluß meines alten Texas Instruments Laser-Drucker an den windows 7 - PC gekauft. Und siehe da : Funktioniert ( mit dem richtigen Treiber ) einwandfrei.
Sehr schneller Versand, günstiger Preis, gute Qualität..... 5 Sterne !!

Seite: 1 | 2