Profil für Kitty > Rezensionen

Damen Schuhe, Q1916, STIEFELETTEN
Wird angeboten von ital-design
Preis: EUR 23,99 - EUR 25,99

4.0 von 5 Sternen fehlende Angabe!!!, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, Q1916, STIEFELETTEN (Textilien)
Roch etwas beim Auspacken, denke aber, das verfliegt nach etwas Auslüften. Ich habe den Schuh allerdings zurück gesendet, da eine Angabe hier in der Beschreibung fehlte: In den Schuhen ist leichtes Fell / sind gefüttert.
Ich bestellte damals in der Annahme Sommer-Boots zu kaufen.

Mustang Sandalette 1066-805-800 Damen Sandalen, Blau (dunkelblau 800), EU 37
Mustang Sandalette 1066-805-800 Damen Sandalen, Blau (dunkelblau 800), EU 37

2.0 von 5 Sternen Hübsch unbequem, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1066-805-800 Damen Sandalen (Schuhe)
Schuhe sehen super aus, Farbe entspricht der Abbildung.
Den Absatz hätte ich von der Höhe als sehr angenehm empfunden. Leider merkte ich schon beim Anprobieren, dass die Schleifenform vorne auf dem Fuß drückt und als Folge scheuert. Ich denke außerdem, dass das Riemchen mit der Zeit ausleihern und vom Hacken rutschen könnte. Für schmale Füße sind auch zu wenig Löcher im Riemen vorgestochen, da müsste man dann selbst ausbessern.

Aok Tagespflege Pur Sensity Schützende Mit Rosenwasser, 4er Pack (4 x 50 ml)
Aok Tagespflege Pur Sensity Schützende Mit Rosenwasser, 4er Pack (4 x 50 ml)
Wird angeboten von Tradoro

5.0 von 5 Sternen nicht mehr in der Drogerie, 6. September 2014
Ich habe mich so gefreut, diese Creme hier wieder zu finden und mir gleich wieder einen 4er-Pack bestellt.

Diese Creme fettet nicht, wenn man sie gut dosiert und nicht zu viel davon verteilt (habe Mischhaut) und ist ideal als Make-up-Grundlage zu verwenden. Sie brennt nicht beim Auftragen, ist nahezu geruchslos und fühlt sich frisch an. Es ist bisher die einzige Tagescreme, bei der ich das Gefühl habe, dass sie den ganzen Tag trotz Make-Up/Puder gut Feuchtigkeit spendet.
Ich komme mit den 50 ml ca. 1-2 Monate bei täglicher Anwendung aus.
Auch der Auftrag zur Nacht ist für mich super - glatt und frisch am nächsten Morgen. Im wärmeren Urlaubsgebiet hat sie auch als Après Sun fürs Gesicht gedient.

Deshalb liebe ich mein Singleleben
Deshalb liebe ich mein Singleleben

1.0 von 5 Sternen Deutsche Version unbrauchbar, 29. Mai 2014
Eine Katastrophe...Übersetzung kann man das nicht nennen.
Es gibt hier schon auf den ersten Seiten des E-Books mehrere unerklärliche Themen-, Personen-, Zeit- und Handlungssprünge, so dass sich mir der Zusammenhang manchmal gar nicht erschlossen hat (was bei dem Inhalt allerdings auch nicht so schlimm ist ;) )
Es ist jedoch nervig und beim Lesen habe ich das Gefühl, ich würde selbst Rechtschreibung und Grammatik verlernen.
Nach ca. 30 Seiten werde ich mir keine Qual antun und nicht weiterlesen.

Leider empfand ich diese starke Fehlerhaftigkeit schon bei mehreren günstig angebotenen, meist Amazon-internen, E-Books. Ein Autor könnte da noch so gut sein, die Qualität geht einfach verloren. Ich werde wieder vermehrt "normale" E-Books kaufen.

Geheimakte Sam Peters
Geheimakte Sam Peters

3.0 von 5 Sternen kurzlebig, 21. Oktober 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Geheimakte Sam Peters (Computerspiel)
Ich schließe mich meinen Vorgängern an.
Hätte ich nicht neben dem Spielen noch viele andere Kleinigkeiten gemacht, hätte ich die Story in einem Abend durchgespielt.
So gab es wenigstens 2,3 kurze Spielphasen.
Grafik und Sound sind gewohnt gute Geheimakte-Qualität.
Die Rätsel sind angemessen und nachvollziehbar.
Die Sprüche der Sam Peters hingegen finde ich es etwas abgenutzt und nicht humorvoll.
Spannende Story, da hätten die Entwickler einiges mehr draus machen können/bzw. mehr Szenen einbauen können.
Und warum das kurzatmige Ende? Kein Video, kein Zusatzrätsel, obwohl man das dem Spieler erst vermittelt?
Da die Qualität des Spiels gewohnt gut ist, es abers so kurzlebig und linear ist, fühlt sich das abrupte Ende noch enttäuschender an.
Ich zahle dann doch wieder etwas mehr für längeren Spielspaß.

Eines muss man den Entwicklern aber lassen: CD in den PC, installiert, gestartet, einwandfrei funktioniert - das ist selten geworden!

EISL EDBB01 MDF WC-Sitz Modell Balance
EISL EDBB01 MDF WC-Sitz Modell Balance

2.0 von 5 Sternen Verpixelt, 23. September 2013
Da ich den WC-Deckel zurückgesendet und ich nicht angebracht habe, kann ich leider nicht viel über die Stabilität sagen, das Material des Deckels und das Befestitgungsmaterial selbst, wirkten allerdings stabil.
Leider ist es ja so, dass das Motiv bei einer Bestellung wie dieser ins Gewicht fällt und das war leider völlig verpixelt. Ernsthaft, ich weiß gar nicht, wie es heutzutage noch so eine schlechte Druckqualität geben kann.
Bei nahem Hinsehen, habe ich wirklich die Farbkästchen erkennen könne und damit sah das Motiv dann nicht so harmonisch aus wie hier. Für 10,00 € hätte ich darüber hinweggesehen, aber so nicht und der Deckel wirkt im Raum auch viel weißter und steriler als auf der Abbildung hier.
Schön ist, dass sich das Bild auch auf der Klobrille selbst befindet und nicht nur oben drauf.

Emser Nasensalbe Sensetiv 2g
Emser Nasensalbe Sensetiv 2g
Wird angeboten von BalsamApo

2.0 von 5 Sternen Marke ist nicht besser, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Emser Nasensalbe Sensetiv 2g (Badartikel)
Ich empfinde dieses Produkt genauso schlecht wie andere Nasensalben (ohne Markenname wie "Emser"), die insbesondere wunde Nasen-Innenhöhlen pflegen sollen. Ich bekomme leider bei mehrmaliger Anwendung Pickel davon, die in der Nase natürlich noch mehr weh tun als Schorf oder trockene Stellen.
Die 2 Gramm-Tube hat mich allerdings echt überrascht, man benötigt nicht viel Produkt, so dass sogar diese Größe gut ausreicht.
Der Geruch ist recht neutral und die Salbe lässt sich gut verteilen.

Philips HR1363/00 Stabmixer und Zerkleinerer-Zubehör, 600 W, Weiß / Lavendel
Philips HR1363/00 Stabmixer und Zerkleinerer-Zubehör, 600 W, Weiß / Lavendel

5.0 von 5 Sternen Leistungsfähig, 22. Juli 2013
+ gute Handhabung
+ bisher bei harten, gefrorenen Früchten schnelle und sichere Zerkleinerung
+ passt sogar in große Besteckschublade (platzsparend)
+ Zerkleinerung, auch in Zerkleinerer-Zubehör-Dose erfolgt sehr, sehr schnell (bei Zwiebeln z.b. reicht 1 Sekunde auf den Knopf drücken
+ Abwaschen erscheint mir einfach (benutze den Stabmixer aber hauptsächlich für Smoothies)

- Lautstärke etwas hoch
- An-Knopf muss dauerhaft gedrückt gehalten werden

Allgemein:
* Kabel ist nicht sehr lang, Steckdose in Nähe vorausgesetzt (viell. 30 bis 40 cm lang)
* Aufschäumen bei Bewegungen, so dass größeres Gefäß benutzt werden sollte

Auch wenn ein paar Negativpunkte sowie allgemeine Hinweise von mir beschrieben worden sind, die für manch einen negativ sein könnten, bin ich mit dem insgesamten Preis- Leitungsverhältnis sehr zufrieden.
Da ich gut an meine Steckdose in der Küche herankomme und ich den Stabmixer hauptsächlich für Shakes und Smoothies verwende, haben die positiven Aspekte wesentlich mehr Gewicht. Kaufempfehlung :)

A-Derma Basis SOINS ORIGINELS Pflegecreme, 50 ml
A-Derma Basis SOINS ORIGINELS Pflegecreme, 50 ml
Wird angeboten von medpex

2.0 von 5 Sternen vielleicht nicht als Gesichtscreme, 3. Mai 2013
Die Creme ist für Körper und Gesicht gedacht und beinhaltet 50 ml. Meine Beurteilung bezieht sich ausschließlich auf die Anwendung im Gesicht (ich habe trockene Haut, jedoch fettige Hautstellen an der Nase). Schon vorab kann ich sagen, dass es für diese Preisklasse bessere Cremes im Drogeriebereich gibt. Meine zusammen gefassten Aspekte:

+ super Feuchtigkeitswirkung
+ trockene Hautstellen verschwinden beim Auftragen bei mir schnell
+ brennt nicht

- hinterlässt unangenehmes Hautgefühl, liegt schwer u. wie gekleistert auf der Haut
- sehr zähflüssig, fast wie eine Maske
- beruhigt meine Haut nicht merklich
- Geruch unangenehm pflanzlich u. stechend
- bei Make-Up mit pudrigem Ergebnis nicht als Unterlage verwendbar

Da Beruhigung der Haut und Verwendung unter meinem Make-Up die Hauptkriterien für mich sind, erhält sie so eine schlechte Bewertung. Insbesondere die Beruhigung sensibler Haut wurde auch versprochen.
Ich werde versuchen, Sie zur Nacht u. am Körper zu verwenden.

KOOKAI Damen Pullover G2816 Gr. 38 (FR T3-40) Blau(CREPUSCULE)
KOOKAI Damen Pullover G2816 Gr. 38 (FR T3-40) Blau(CREPUSCULE)

2.0 von 5 Sternen altmodisch, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: KOOKAI Damen Pullover G2816 (Textilien)
Auf dem Bild sah das Stickereimuster filigran und modern aus. Das konnte ich in echt nicht feststellen und sendete das Shirt zurück. Man sollte das Shirt vielleicht auch eine Nummer kleiner als sonst kaufen. Obenrum ist es weit und für mehr Oberweite sehr gut geeignet. Leider ist der Rundhalsausschnitt sehr locker und legt sich eher schief, nicht so an die Haut wie auf dem Bild. Er rutscht somit zur einen oder anderen Seite.
Die Farbe ist wohl auch noch etwas dunkler, als auf dem Bild. 2 Sterne gebe ich trotzdem, da sich der Stoff ganz angenehm anfühlte u. ich das als Shirt unter anderen Erwartungen vielleicht gut gefunden hätte (lockers Shirt u. nichts zum Ausgehen).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5