Fashion Sale Fußball Fan-Artikel Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für m.h. > Rezensionen

Beiträge von m.h.
Top-Rezensenten Rang: 6.082.113

m.h.

Seite: 1 | 2
Be The One (EP)
Be The One (EP)

4.0 von 5 Sternen Tolle EP aber, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Be The One (EP) (MP3-Download)
Der Chart Breaker "Be The One" ging gleich ins Ohr, auch die beiden neuen Titel und der Remix sind prima, nur wieso bekomme ich im I-Tunes-Store für`s gleiche Geld auch noch zwei Video`s? Hat Amazon da gepennt?

Iron Man 2 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Iron Man 2 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Robert Downey Jr.

1.0 von 5 Sternen Film super, Steelbook schrott, 22. August 2015
Der Film ist wie bekannt super, das Steelbook gebraucht gekauft mit dem Zusatz "Wie Neu", diese Bezeichnung ist eine Frechheit (deutliche Gebrauchsspuren u.a. Lackschaden) insbesondere in Verbindung mit der Höhe des Preises, auch wenn das Steelbook inzwischen sehr selten ist, max. Wert höchstens 15,--€ auch nur weil sehr selten!

Nothing Really Matters (Afrojack Remix Radio Edit)
Nothing Really Matters (Afrojack Remix Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Die "Waves" gehen weiter, 7. März 2015
Der Remix von "Waves" machte Mr.Probz einem großen Publikum bzw. vielen Hörern bekannt, dank Robin Schulz, dass Original von "Nothing Really Matters" war schon gut, aber der Remix von Afrojack gibt dem Titel den richtigen Drive.
Genial!
m.h.

Crystallize
Crystallize

5.0 von 5 Sternen Kylie the best, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Crystallize (MP3-Download)
Endlich wieder ein Kylie Song der in der jüngeren Tradition von "I Believe In You", All The Lovers" und natürlich "The One" großartig ist, zum tanzen, träumen einfach wundervoll. So sollte Kylie weitermachen.
Absolute Kauf- bzw. Download-Empfehlung!!

Gardena 829-20 Set Drucksprüher mit Trolley
Gardena 829-20 Set Drucksprüher mit Trolley

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 1. Mai 2014
Hatte vorher von einem anderen Hersteller einen Drucksprüher, der schon nach kürzester Zeit an den Dichtungen leckte. Da ist der Gardena Drucksprüher schon eher in der "Mercedes-Klasse".
Der Zusammenbau des Drücksprühers und des Trolley klappte sehr gut, die Anleitung war auch gut bebildert.
Noch ein Wort zum Lieferanten: So stelle ich mir dass vor, Gerät bestellt, Bestellbestätigung, Lieferung geht heraus und ist am nächsten Tag bei mir. Super- habe ich leider auch schon anders erleben müssen.

The Original Maxi-Singles Collection
The Original Maxi-Singles Collection

5.0 von 5 Sternen Endlich die Maxis, 24. April 2014
Als Fan der ersten Stunde habe ich damals natürlich alle Maxis auf Vinyl gekauft, da der Plattenspieler längst das zeitliche gesegnet hat fehlten einige dieser Perlen in meiner digitalen Sammlung. Da noch nicht alle Maxis veröffentlicht wurden hoffe ich auf einen zweiten Teil. Super, bitte, bitte mehr davon!!

My Heaven
My Heaven

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Hit!!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: My Heaven (MP3-Download)
Großartig, immer wieder schafft es Alex M.O.R.P.H mit seinen Gaststimmen wie diesmal Natalie Gioia einen Super-Hit nach dem anderen im Bereich Dance u. Electronic zu platzieren. Ich hoffe es gefällt auch einmal einem größeren Publikum. Alex M.O.R.P.H hat es verdient!! :-)

HSV Adventskalender
HSV Adventskalender

5.0 von 5 Sternen schnell, perfekt, einfach super, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HSV Adventskalender (Misc.)
Am Sontag bestellt, Dienstag geliefert, mehr kann man nicht erwarten, dieses Jahr auch mal ein neues Motiv die gute Imtech-Arena im Winterschlaf-passt super. Bin begeistert!! ;-)

Lichtwärts
Lichtwärts

5.0 von 5 Sternen spät entdeckt - aber nicht zu spät - einfach genial, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lichtwärts (MP3-Download)
Habe eine ältere Aufnahme von Bernstein im ZDF Fernsehgarten "Tanz mein Engel" gesehen, einfach toll, ich kannte Bernstein vorher nur vom Schiller Album "Sehnsucht Live".
Das gesamte Werk ist einfach stimmig wobei die Single Auskopplungen "Paradies" und "Tanz mein Engel" hervorstechen aber auch das Duett mit Cassandra Stehen "Will nur wissen" ist top.
Wer Elektro-Dream-Pop mag ist hier genau richtig.
Meine Empfehlung.

Want U Now (feat. Tony T) [Radio Mix]
Want U Now (feat. Tony T) [Radio Mix]

5.0 von 5 Sternen ...geht voll ab, 15. Juni 2013
Er ist da der perfekte Sommer- Urlaubs- Song! Endlich hat Ardian Bujupi eine Single mit Chartpotenzial an den Start gebracht.

Seite: 1 | 2