Profil für m.h. > Rezensionen

m.h.

Crystallize
Crystallize

5.0 von 5 Sternen Kylie the best, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Crystallize (MP3-Download)
Endlich wieder ein Kylie Song der in der jüngeren Tradition von "I Believe In You", All The Lovers" und natürlich "The One" großartig ist, zum tanzen, träumen einfach wundervoll. So sollte Kylie weitermachen.
Absolute Kauf- bzw. Download-Empfehlung!!

Gardena 829-20 Set Drucksprüher mit Trolley
Gardena 829-20 Set Drucksprüher mit Trolley
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 1. Mai 2014
Hatte vorher von einem anderen Hersteller einen Drucksprüher, der schon nach kürzester Zeit an den Dichtungen leckte. Da ist der Gardena Drucksprüher schon eher in der "Mercedes-Klasse".
Der Zusammenbau des Drücksprühers und des Trolley klappte sehr gut, die Anleitung war auch gut bebildert.
Noch ein Wort zum Lieferanten: So stelle ich mir dass vor, Gerät bestellt, Bestellbestätigung, Lieferung geht heraus und ist am nächsten Tag bei mir. Super- habe ich leider auch schon anders erleben müssen.

The Original Maxi-Singles Collection
The Original Maxi-Singles Collection

5.0 von 5 Sternen Endlich die Maxis, 24. April 2014
Als Fan der ersten Stunde habe ich damals natürlich alle Maxis auf Vinyl gekauft, da der Plattenspieler längst das zeitliche gesegnet hat fehlten einige dieser Perlen in meiner digitalen Sammlung. Da noch nicht alle Maxis veröffentlicht wurden hoffe ich auf einen zweiten Teil. Super, bitte, bitte mehr davon!!

My Heaven
My Heaven

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Hit!!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: My Heaven (MP3-Download)
Großartig, immer wieder schafft es Alex M.O.R.P.H mit seinen Gaststimmen wie diesmal Natalie Gioia einen Super-Hit nach dem anderen im Bereich Dance u. Electronic zu platzieren. Ich hoffe es gefällt auch einmal einem größeren Publikum. Alex M.O.R.P.H hat es verdient!! :-)

HSV Adventskalender
HSV Adventskalender

5.0 von 5 Sternen schnell, perfekt, einfach super, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HSV Adventskalender (Misc.)
Am Sontag bestellt, Dienstag geliefert, mehr kann man nicht erwarten, dieses Jahr auch mal ein neues Motiv die gute Imtech-Arena im Winterschlaf-passt super. Bin begeistert!! ;-)

Lichtwärts
Lichtwärts

5.0 von 5 Sternen spät entdeckt - aber nicht zu spät - einfach genial, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lichtwärts (MP3-Download)
Habe eine ältere Aufnahme von Bernstein im ZDF Fernsehgarten "Tanz mein Engel" gesehen, einfach toll, ich kannte Bernstein vorher nur vom Schiller Album "Sehnsucht Live".
Das gesamte Werk ist einfach stimmig wobei die Single Auskopplungen "Paradies" und "Tanz mein Engel" hervorstechen aber auch das Duett mit Cassandra Stehen "Will nur wissen" ist top.
Wer Elektro-Dream-Pop mag ist hier genau richtig.
Meine Empfehlung.

Want U Now (feat. Tony T) [Radio Mix]
Want U Now (feat. Tony T) [Radio Mix]

5.0 von 5 Sternen ...geht voll ab, 15. Juni 2013
Er ist da der perfekte Sommer- Urlaubs- Song! Endlich hat Ardian Bujupi eine Single mit Chartpotenzial an den Start gebracht.

Resident Evil: Afterlife 3D (Premium Edition) [Blu-ray 3D]
Resident Evil: Afterlife 3D (Premium Edition) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Milla Jovovich

5.0 von 5 Sternen Wirklich eine Premium Edition!!, 8. Juni 2013
So stellt der geneigte Fan einen super 3D-Film vor und dann auch noch die volle Ladung an Extras !!
Perfekte Austattung - tatsächlich eine Premium Edition!!

Phantom Kommando - Kinoversion + Director's Cut - Limited Cinedition  (+ DVD) [Blu-ray]
Phantom Kommando - Kinoversion + Director's Cut - Limited Cinedition (+ DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen der Hammer, 21. Dezember 2010
Wirklich gut angelegtes Geld. Das Bild ist für das alter des Films gigantisch gut.
Mega Verpackung.
Bitte mehr ältere Filme in Sonderverpackungen veröffentlichen.

Bauknecht WA Care 34 Di / AAB / Energieverbrauch: 0.85 kWh / 1400 UpM / 5 kg / Display

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 29. August 2010
Die Bauknecht WA Care 34 ist eine gute Waschmaschine mit fast allen wichtigen Funktionen, außer einem 30 Grad Buntwaschprogramm, vor allem wenn man dieses Programm vom Vorgängermodell auch eine Bauknecht 14 Jahre alt gewohnt war, vermisst man dieses Programm. Die Bedienung ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Gerade für Singles und kleine Haushalte ist die Anschaffung eine gute Investition.