Profil für Rockhound > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
ALCLEAR 950017 antibakterielles Ultra-Microfaser Spültuch Antibak mit Silber
ALCLEAR 950017 antibakterielles Ultra-Microfaser Spültuch Antibak mit Silber

4.0 von 5 Sternen Ein Jahr im Einsatz, 11. März 2015
Ich habe den Spüllappen nun ein Jahr im Einsatz und bin recht zufrieden.
Unangenehme Gerüche bilden sich im Vergleich zu Einwegspüllappen erst nach längerer Zeit und verschwinden nach einer Runde in der Waschmaschine sofort wieder.
Leider habe ich am Anfang einmal nicht aufgepasst und ein kleines Loch in den Lappen gemacht. Das ist ärgerlich aber bis jetzt hat es sich nicht vergrößert.

Einen Punkt Abzug gebe ich, weil sich bei mir die Nähte, die den Lappen in drei Teile teilen, gelöst haben.

Wirtschaftlich gesehen ist der Spüllappen eine gute Investition. Bin gespannt wieviele Jahre er noch hält.

Istor Sharpener Standard
Istor Sharpener Standard
Wird angeboten von Peter Schatten Floristen und Gartenbedarf

5.0 von 5 Sternen Macht sehr scharf und hält ein Leben lang, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Istor Sharpener Standard (Haushaltswaren)
Meine Eltern haben den Sharpener schon seit über 20 Jahren und er funktioniert noch wie am ersten Tag.
Nach meinem Auszug habe ich ihn mir sofort bestellt.

Von der Handhabung ist er aus meiner Sicht relativ easy. Einfach über die Klinge ziehen. Man merkt richttig wie die Unebenheiten aus der Klinge entfernt werden. Anschließend ist das Messer (oder Schere) wieder super scharf.

Eine Aufbewahrungshülle ist auch dabei.

Emsa 513550 Travel Mug Isolierbecher 0.36 L,manschette / himbeere
Emsa 513550 Travel Mug Isolierbecher 0.36 L,manschette / himbeere

5.0 von 5 Sternen Absolut dicht und stylisch, 5. Februar 2015
Ich habe den Becher für meine Freundin gekauft. Sie nimmt ihn jeden Tag mit an die Uni und ist absolut begeistert.
Der Becher hält zu 100% dicht.

Zum Reinigen ist er auch super. Einfach den Deckel auseinanderschrauben (zwei Teile) und ab in die Spülmaschine.

Grimm - Staffel 3
Grimm - Staffel 3
DVD

5.0 von 5 Sternen Wer die ersten zwei Staffeln mochte, wird diese lieben, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 3 (Amazon Instant Video)
Für diejenigen, die die ersten zwei Staffeln angeschaut und gefallen an der Serie gefunden haben, ist diese Staffel eine gelungene Fortsetzung der Serie.

Auf keinen Fall sollte man die Staffel vor den ersten zwei anschauen, da man sonst keinen Durchblick hat.

Belkin F8N143 Cushdesk Kniekissen für Notebooks, Laptops, (44,5x34,5x4 cm) grau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Couchsurfer, 31. Oktober 2014
Ich nutze die Unterlage fast täglich und bin absolut zufrieden. Wer gerne auf der Couch surft ist damit gut beraten.
Mein NB wird nicht mehr so warm wie früher und die Lüftergeräusche sind deutlich leiser geworden, da weniger zu kühlen ist.

Verformungen wie bei anderen Rezesionen kann ich nicht gemängeln.

SMARTMASTER 2, Bindegerät bis 150 Blatt, inkl. 75teiligem Starterset
SMARTMASTER 2, Bindegerät bis 150 Blatt, inkl. 75teiligem Starterset
Wird angeboten von Verpackungsteam

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für zuhause, 31. Oktober 2014
Habe die Bindemaschine gekauft um ausgedruckte Skripte für die Uni zu binden.
Für diesen Zweck ist das Gerät top, die wichtigsten Teile sind aus Metall und daher hoffentlich sehr langlebig.

Einen Punkt abzug bekommt die Bindemaschine, weil der Anschlag/Arretierung für die Blattgröße (A4 und A5) aus Plastik ist und trotz festklemmen nicht richtig fest ist. Man kann den Anschlag ohne Kraft trotzdem verschieben.

Auf der Verpackung steht "bis 145 Blatt" nicht 150 Blatt.

Das Starterset ist ok. Leider sind die Binder alle in der gleichen Größe.

ms-point® 6 kompatible XXL Druckerpatronen für Epson Expression Premium XP-510 XP-600 XP-605 XP-610 XP-615 XP-700 XP-710 XP-800 XP-810 Patronen kompatibel zu T2621 T2631 T2632 T2633 T2634
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Qulität wie bei Hersteller-Patronen, 23. Oktober 2014
Bin mit den Patronen absolut zufrieden.
Die Tinte trocknet schnell und schmiert nicht, wie es früher bei Billig-Tinte war.
Da ich viel Doppelseitig drucke ist das sehr wichtig. Habe hier noch nie Probleme gehabt.

Kann außer dem sehr günstigen Preis keinen Unterschied zur Hersteller-Tinte (ca. 57 €) feststellen.
Der Drucker beschwert sich zwar immer wieder dass keine Original-Patrone eingesetzt ist, wird aber einfach weggeklickt.

Zend Framework 2: Webanwendungen mit dem PHP-Framework (Galileo Computing)
Zend Framework 2: Webanwendungen mit dem PHP-Framework (Galileo Computing)
von Ralf Eggert

1.0 von 5 Sternen Definitiv nichts für Einsteiger, 7. April 2014
Das Buch ist absolut nichts für Anfänger, die einen Einstieg in Zend Framework 2 haben wollen. Wer keine Erfahrungen mit MVC oder einem Framework hat, braucht sich dieses Buch nicht zulegen, da er den Erklärungen kaum folgen kann.

Selber habe ich schon einige Erfahrungen in PHP und wollte nun meine Website mit ZF2 verbessern. Daraus ist leider nichts geworden, da der Autor keinen klaren Faden durch das Buch zieht und immer nur einzelne Komponenten vorstellt, mit denen ein Neuling nichts anzufangen weiß.
Gerade am Anfang bleiben viele Verständnisfragen offen. Dadurch hat ein Anfänger keine Chance dem Stoff zu folgen.

Das Buch ist wohl nur für Umsteiger von ZF1 gedacht.

Schade, da es nicht gerade günstig war.

20 Vlies Staubsaugerbeutel geeignet für Miele S252i S 252i Calypso
20 Vlies Staubsaugerbeutel geeignet für Miele S252i S 252i Calypso
Wird angeboten von wamos

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 29. Januar 2014
Die Staubsaugerbeutel sind sehr günstig, passen in meinen Staubsauger Miele S252i und tun das was die Original-Beutel auch machen. Kann ich nur empfehlen

Gillette Fusion Proglide Klingen, 12 Stück, Vorteilspack
Gillette Fusion Proglide Klingen, 12 Stück, Vorteilspack

4.0 von 5 Sternen Super Klingen, Achtung Preise vergleichen, 29. Januar 2014
Die Klingen sind super, da gibt es nicht viel zu bewerten.
Aufpassen sollte man bei den verschiedenen Packungsgrößen! Die Preise schwanken hier öfters mal, sodass der Vorteilspack manchmal teurer ist als das 4er Päckchen.

Seite: 1 | 2 | 3