Profil für Katja Wagner > Rezensionen

Beiträge von Katja Wagner
Top-Rezensenten Rang: 1.247.093

Katja Wagner

Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit)
Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit)
von Attila Hildmann

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. April 2013
Interessante Rezepte die toll schmecken auch Nichtveganern. Macht Spaß nach zu kochen und ich hab schon einiges ausprobiert,ist auch immer was geworden.

Lego Der Herr der Ringe
Lego Der Herr der Ringe

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Der Herr der Ringe (Videospiel)
Super Spiel für die ganze Kinderschar zwischen 6 und 14. Alle haben viel Spaß damit und es war bisher noch nie langweilig oder zu schwer.Auch grafisch toll gemacht.

Samsung Galaxy mini 2 S6500 Smartphone (8,31 cm (3,27 Zoll) TFT-Touchscreen, 3,0 Megapixel Kamera, Android 2.3) modern-black

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 15. April 2013
Ein sehr schönes Handy.Leicht zu bedienen und optisch sehr elegant.Hat auch besseren Empfang als das das ich zuvor hatte(Galaxy Young)

Stadlbauer 12040 - Pipi Max, Hund der trinken, laufen, bellen und Pipi machen kann, weiß
Wird angeboten von toysmania

4.0 von 5 Sternen süß, 15. April 2013
Ist ein goldiges Hündchen und funktioniert zum Glück auch gut.War an Ostern der Star alle haben gelacht als er gepinkelt hat.

ABC der Tiere 1 - Lesen in Silben (Silbenfibel®) · Neuausgabe: Leselehrgang, Druckschrift
von Rosmarie Handt

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 9. Januar 2013
Ist schön zum üben und einfach drin blättern, meine Tochter liebt es und nimmt es oft zur Hand, sie mag die Bilder und liest dann automatisch nebenher.

Lego 10211 - Großes Kaufhaus
Lego 10211 - Großes Kaufhaus
Wird angeboten von SANGIORGIOSTORE_IT

4.0 von 5 Sternen war toll zum zusammenbauen, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego 10211 - Großes Kaufhaus (Spielzeug)
Sieht schön aus ist aber auch zum spielen gut geeignet-warum eigentlich erst ab 16? Mein Sohn ist 11 und hatte es schnell zusammen