Profil für Kai M. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 306

Kai M. (Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
TEC.BEAN® Bluetooth-Stereo-Audio-Musik-Empfaenger und Sender 2-in-1-Adapter fuer Audio-Geraete, Bluetooth-Sender mit Streaming-Adapter Freisprechen 3,5 mm Stereo fuer iPhone, iPod, Handy, MP3, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Bluetooth-Verbindung im Auto und mein Ipod Classic kann auch plötzlich kabellos arbeiten ;-), 26. April 2015
In meinem Passat habe ich keine Möglichkeit, mein Iphone kabellos mit der Anlage zu verbinden, was mich seit jeher nervt.

Mit dem TEC.BEAN ist das endlich anders: ich verbinde das Teil via Klinke mit dem Auto, stelle einmal auf verbinden und schon ist das Telefon mit dem Auto verbunden. Herrlich. Und dafür sehr günstig.

Schön: das ganze funktioniert auch in die andere Richtung: So kann ich endlich meinen schönen alten Ipod Classic 160GB mit dem Gerät verbinden und dann die Musik mittels Bluetooth über meine Anlage laufen lassen. Die meisten Geräte können ja nur entweder empfangen oder senden - der TEC.BEAN funktioniert in beide Richtungen - einfaches Umschalten genügt. Ich hätte mir das Ding schon viel früher besorgen müssen…

Das Wichtigste: Die Verbindung ist stabil und bisher noch nie abgebrochen - weder beim Senden, noch beim Empfangen.

Zum Lieferumfang gehört neben des kleinen, leichten Senders/Empfängers noch ein Ladekabel (leider kein mini-USB) sowie ein kurzes Klinkenkabel.

Ein tolles Gerät zum fairen Preis.

Arespark S2 Professionelle Selfie Aluminium + Silikon Einstellbare Teleskopstange mit Befestigungsgurte für GoPro HD Hero 1 2 3 3+ 4 und Smartphone (Schwarz)
Wird angeboten von Rixow

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, stabil und mit Fernauslöser, 26. April 2015
Selfie Sticks habe ich schon einige – je nach Bedarf kommen die auch alle mal zum Einsatz.

Der
Hat es jedoch geschafft, sich in kürzester Zeit in mein Herz zu mogeln, denn er verfügt über ein Feature, das die anderen Sticks gern hätten: eine beigefügte Bluetooth-Fernbedienung. Diese kann mittels Klettband an der Stange befestigt werden, alternativ auch als etwas größerer Ring am Finger befestigt werden oder als Brosche um den Hals getragen werden. Wichtig ist die Tatsache, dass die Verbindung zum Telefon (hier: Iphone 6+ einfach, umgehend und stabil funktioniert.

Eine kleine Handschlaufe als Sicherung lässt sich am unteren Ende des Griffs (der angenehm ummantelt ist) anbringen.

Der Stick ist speziell für den Einsatz mit einer Gopro (oder deren Klone) gedacht, da die an der Spitze befindliche Halterung speziell für diese Kameras gemacht ist. Zudem ist eine Handyhalterung (zum Einspannen) an der Halterung befiestigt. Damit kann ich sogar mein monströses Iphone halten lassen. Da ich in letzter Zeit ohnehin mehr mit dem Handy denn mit einer großen Fotoausrüstung unterwegs bin, gefällt mir das sehr gut.

Der Stick ist leicht, aus Alu und ist stabil, was auch den ersten Blick gar nicht so erscheint. Das oben und unten verarbeitete durchsichtige Plastik wirkt recht billig, scheint aber auch stabil zu sein.

Die Länge ist von 22-83cm stufenlos einstellbar. Wenn die einzelnen Elemente arretiert sind, ist der Stick sehr stabil, ich habe wirklich keine Angst, dass mein teures Telefon unbeabsichtigt auf den Boden dotzt, weil die Stange kaputt geht oder sich die Handyhalterung löst.

Ein schöner, kleiner Stick, der mich künftig häufiger Begleiten wird.

Glatte 5 Sterne.

Patuoxun® Slim-Slot USB Externe CD Laufwerk für Apple MacBook Air Pro(Unterstützt Mac OS-System unter 10.6)
Wird angeboten von Patuoxun

4.0 von 5 Sternen Guter CD-Brenner / DVD Reader zum fairen Preis, 26. April 2015
Oft schon habe ich mir als Ergänzung zu meinem MacBook Pro 13'' ein externes Laufwerk gewünscht.
Dieses hier ist a) günstig und passt b) optisch ideal zum Macbook.

Audio-CD's werden leidlich schnell eingelesen, bei einigen Exemplaren tut sich das Gerät etwas schwerer, was bedeutet, dass das Teil ganz schön herumrödelt, bis das Medium korrekt eingelesen wird.

Das Brennen von CD's geht mit ca. 6x Geschwindigkeit und ist damit von der maximal erreichbaren Geschwindigkeit weit entfernt. Dies stört mich jedoch nicht, da ich ohnehin i.d. Regel mit 4-facher Geschwindigkeit brenne.

Leer-CD's werden umgehend erkannt und ohne Probleme gebrannt.

Film-DVDs werden ebenfalls umgehend eingelesen und gestartet, es lässt sich in den Titeln problemlos hin- und herspringen. Gut.
Die Laufgeräusche sind noch okay, teilweise aber dann schon lauter als nötig.

Schade: DVD's können nicht gebrannt werden.

Auf der Unterseite des Laufwerks hätte ich mir gewünscht, dass es dort eine gummierte Fläche gibt, damit das Teil sicher(er) steht.

Ein gutes Teil zu einem fairen Preis, das tut, was es soll. Gute 4 Sterne von mir.

Fit Fox Express 98+ Premium Protein, Eiweißshake, Vanilla Cream, 1000g Dose
Fit Fox Express 98+ Premium Protein, Eiweißshake, Vanilla Cream, 1000g Dose

4.0 von 5 Sternen Für mich etwas süß, aber gut, 26. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Pulver kommt in einer großen, gut wiederverschließbaren Dose.
Über die genaue Zusammensetzung und deren Wirkungsweise kann ich mich nicht qualifiziert äußern - ich bin lediglich Gelegenheitsnutzer solcher Pulver und habe mich nie ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt.

Ich nehme das Pulver mit fettarmer Milch ein. Die Konsistenz ist gut, es gibt keine Klumpen. Prima.

Leider trifft der Geschmack nicht so ganz meinen Nerv, da das Pulver sehr süß ist. Dafür ziehe ich einen Stern ab - allerdings können andere Anwender gänzlich anders bewerten.

Ich vertrage das Pulver sehr gut, das habe ich bei Anderen auch schon anders erleben dürfen - und das ist dann keine Freude, wenn der Darm nicht so richtig mitspielt.

Für mich eine gute Nahrungsergänzung. 4 Sterne.

Walimex Pro LED64 LED-Videoleuchte (Dimmbar) für Aktion Kamera, Camcorder und DSLR Kamera

4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung für Filmer und Fotografen., 24. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Videoleuchte von Walimex wird mit 4 AA Batterien Betrieben was in meinen Augen gut und schlecht sein kann - je nach Standpunkt. Gut: Ersatzbatterien hat man entweder sowieso dabei oder kann diese zur Not an der nächsten Tanke besorgen. Viel Anwender würden sich sicher Akkus wünschen.

Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, das Teil ist sehr leicht. Warum die Leuchte nun als "für Actionscams" ausgeschrieben wird erschließt sich mir nicht. Das Teil gehört auf eine Kamera oder ein Stativ.

Die Lampe hat einen Ein/Ausschalter, die Leuchtkraft kann stufenlos verstellt werden.

Ich habe bisher keine Videoleuchte genutzt, habe jedoch eine Bautaschenlampe, die mit weniger LEDs sehr deutlich heller ist. Wodurch das kommt mag ich nicht zu sagen.
Ich nutze die Videoleuchte auf meinen 4/3 Kameras, insbesondere wenn ich meine Kinder im Haus Filme. Sobald das Licht zu hell ist starren die zwei nur noch auf die Leuchte und so ist die Dimmfunktion sehr sinnvoll. Ich habe auch schon eine Portraitsession gemacht und dabei die Leuchte seitlich auf einem Stativ gehabt. Sehr gute Ergebnisse habe ich damit erzielt, zumal ich problemlos mit der Helligkeit spielen konnte ohne jedes Mal das Setup zu ändern.

Als Ergänzung zu meiner Video- und normalen Kameraausrüstung ist eine Videoleuchte eine sehr sinnvolle Ergänzung. Ich ärgere mich, dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin. Die Leuchte von Walimex empfiehlt sich, so meine ich, für Gelegenheitsfilmer, die keinen großen Schnickschnack und keine zu starke Leuchtkraft benötigen und darüber hinaus gern mit leichtem Gepäck reisen.

Gute 4 Sterne. Die Leuchte hätte i h mir auch so gekauft.

Nivea Men Creme 150 ml, 4er Pack (4 x 150 ml)
Nivea Men Creme 150 ml, 4er Pack (4 x 150 ml)
Wird angeboten von GELiTec

4.0 von 5 Sternen Endlich was für "uns", 24. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nivea ist seit Jahrzehnten der Inbegriff der Universalpflege im Bad. Ob nun für Babys, Frauen, Männer oder Greise - Nivea kann man eigentlich immer nutzen, da es eine gute Pflege zu sehr fairem Preis ist.

Jetzt hat Beiersdorf erkannt, dass man mit der Marke Nivea, hier speziell dem blauen Klassiker (neben den diversen guten Pflegeprodukten für Männer), speziell die Männer bedienen kann.

Die Dose kommt in dunklem blau mit silber daher. Schick.

Der Duft der Creme ist, ich habe es nicht anders erwartet, auf die Zielgruppe MANN abgestimmt. Der Duft kommt frisch/herb daher und ist für mich ideal..

Die Creme ist, wie vom Original nicht anders bekannt, sehr ergibig und benötigt einige Zeit zum Einziehen. Ein dezenter Duft bleibt auch nach längerer Zeit noch auf der Haut.

Ich fühle mich von der Creme gut geschützt und gepflegt.

Der Preis ist allerdings deutlich höher (gut 50%), als bei der klassischen Variante und ist garantiert nicht dem Umstand geschuldet, dass hier eine andere Rezeptur zum Einsatz kommt ;-) Hierfür ziehe ich einen Stern ab.

Simian PowerUp 2600 mAh Power Bank USB Akku - Wasser-/Stoß-/Schmutz-Fest - 3 Jahre Garantie
Wird angeboten von iHeadphones

4.0 von 5 Sternen Kleine, gut geschützte Extrapower für unterwegs, 23. April 2015
Die Powerbank ist sehr kompakt und kann fast ganz in meiner Faust verschwinden. Gut gefällt mir, dass er stoßfest und wassergeschützt ist (das bedeutet, der kann "Sprühwasser" ab, was so viel wie Regen bedeutet. Baden sollte man damit also nicht. Alle Anschlüsse sind gut geschützt.

Die Kapazität des Akkus langt dicke für ein Iphone 6+, allerdings dauert der Ladevorgang aufgrund der Stromabgabe von 1A recht lange.

Der Preist ist recht happig, allerdings offenbar dem Umstand geschuldet, dass das Ding eben stoßfest und wassergeschützt ist.

Ob die angegebene Ladekapazität tatsächlich erreicht wird, kann ich leider nicht testen.

Von mir gibt es gute 4 Sterne - einen ziehe ich ab für den recht hohen Preis.

Sound Intone MS200 2015 neuer Stereo-Kopfhörer Starker tiefer Bass faltbare Headsets für Smartphones /MP3/4 /Laptop /Computer /Tablet /iphone /samsung /Ipod /Andriod /HTC (Weiß / Violett)
Wird angeboten von Intone Gaming

5.0 von 5 Sternen Elegant und gut für den Preis, 23. April 2015
Ich habe den Kopfhörer in weiß mit lila Streifen bekommen - sieht sehr elegant aus und hat meine Tochter sofort begeistert.

Der Kopfhörer sitzt mit den weißen, weichen Ohrmuscheln gut auf großen und kleinen Köpfen. Die Größenverstellung ist etwas hakelig, allerdings macht man das ja auch nicht ständig, es sei denn, das Teil soll auf Reisen gehen. Hierfür und auch für das Verstauen kann der Kopfhörer einfach zusammengeklappt werden.

Das Kabel ist mit Soff ummantelt und dürfte vor Kabelbruch schützen. Schade: eine Fernbedienung befindet sich nicht am Kabel.

Der Klang des Kopfhörers ist für den Preis recht gut. Die Mitten erscheinen mir sehr ausgeprägt, allerdings bin ich der Meinung, dass hier nicht mehr zu erwarten ist. Die Bässe sind recht kräftig, die Höhen könnten auch etwas stärker kommen - aber wie gesagt, alles im Rahmen.

Als Zweitkopfhörer oder für die Kinder ist der Kopfhörer gut und günstig.

Panasonic VIERA TX-55CXW704 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart 4K, 800Hz BMR, 3D, Triple Tuner, DVB-S/T/C) silber
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.
Preis: EUR 1.429,00

5.0 von 5 Sternen Vollausstattung, hohe Geschwindigkeit und brillantes Bild. Derzeit sicher das Maß der Dinge, 22. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Verzeiht mir das folgende Vorgeschwafel, es soll lediglich erklären, warum ich so heiß auf den Panasonic-4K Fernseher war und womit ich ihn vergleiche.

Im Leben eines Mannes (und sicher auch einiger Frauen) gibt es ein paar Entscheidungen, die einfach mal getroffen werden müssen. Eine dieser Entscheidungen: muss ich den neuen, großen Fernseher haben oder nicht? Antwort: Na klar.

Und so habe ich mir vor vier Jahren einen Sony Bravia 55'' mit 3D und allem Schnickschnack gekauft. Der Fernseher ist, was die Bildqualität angeht, bis heute noch State-of-the-art. Allerdings sind die aktiven Shutterbrillen von Sony bleischwer und die Menüs des Fernsehers sind langsam. Den dazu passenden Sony-BR-Player werde ich jetzt ebenfalls austauschen, weil dieser unglaublich langsam, laut und unkomfortabel ist.

Vor dem Sony hatte ich einen Philips HD-Ready in 42'' mit Ambilight Full Suround.

So, nun aber endlich zum Thema:

Das Gerät hängt sehr viel tiefer, als der Sony Vorgänger, hier muss ich nochmal die Bohrmaschine zur Hand nehmen und die Halterung hochsetzen. Übrigens sollte die Entfernung zu einem UHD-Fernseher bei weiten nicht so groß sein, wie bei einem HD-Fernseher. Also lieber das größere Gerät wählen ;-)

Der Panasonic wirkt deutlich 'kleiner' als mein alter Sony-55''. Ich habe dann den Zollstock zur Hand genommen und festgestellt, dass die Bilddiagonale, sowie Höhe und Breite des Bildschirms komplett gleich sind. Der Sony hat jedoch oben einen kleinen und unten einen dicken Rand, der den Eindruck erweckt hat. Der Panasonic wirkt durch den sehr schmalen Rahmen deutlich eleganter.

Die Installation war innerhalb weniger Minuten erledigt (zumal ich eine ähnliche Glotze ja schon hatte und alle Kabel bereits bereit lagen): LAN-Kabel eingesteckt, diverse HDMI-Kabel sowie Digitalkabel eingesteckt, einschalten, Suchlauf an, fertig.
Sehr cool. Zuvor gibt es noch eine umfangreiche Einführung am Gerät, in der die Funktionen erläutert werden und man einen ersten Eindruck über die Funktionen erhält.

Das Erste, das mir aufgefallen ist: das Gerät ist in der Bedienung und beim Zugriff auf die Apps um WELTEN schneller, als mein 4 Jahre alter Sony. Unglaublich. Erinnert mich an den Sprung zwischen Iphone 3 zum Iphone 6. Ungefähr.

Auf dem Gerät befinden sich bereits einige Apps, die sofort benutzt werden können. Um weitere Apps zu laden (eigener kleiner Tante-Emma-Appstore ist an Bord) benötigt man ein Panasonic Account, welches ich in wenigen Augenblicken über den Fernseher eingerichtet habe. Sodann (nach Bestätigung der Mail) geht es los und man kann diverse Apps laden und dann auch nutzen.
Die Anzahl der Apps ist überschaubar - was ich nicht gefunden habe ich Amazon Prime Video (!) und Youtube (!!) Die Apps können über eine separate Taste an der klassischen Panasonic-Fernbedienung aufgerufen werden, ebenso wie Netflix und die Home-Taste, mittels der man zwischen Live-TV, Apps, Geräten und eigenen Favoriten hin- und her schalten kann.

Super: während man normal fernsieht kann man mit einem Tastendruck auf die Mediathek des jeweiligen Senders zugreifen (z.B. ARD-Mediathek).

Es kann eine externe Festplatte angeschlossen werden, auf der direkt oder zeitversetzt Sendungen aufgezeichnet werden können. Diese können dann auch wiedergegeben werden, wenn die Sendung noch läuft.

Die Bedienung ist intuitiv, die Einstellmöglichkeiten sind überwältigend, wobei es z.B. für das TV-Bild natürlich die klassischen Voreinstellungen gibt, ebenso für den Ton.

Im Gerät gibt es die Möglichkeit Material auf 4K hochrechnen zu lassen. Das funktioniert allerdings eher nicht bzw. sehe ich dabei nur marginale Unterschiede in den Bildqualiäten.

Das normale Fernsehbild ist sehr scharf und plastisch, was an den Voreinstellungen liegt. Das Bild kann auch deutlich 'flacher' und weniger kontrastreich eingestellt werden, was auf diesem Gerät jedoch Frevel wäre. Anmerkung: in den Elektromärkten werden Kontrast und Helligkeit immer bis zum Anschlag abgerissen - so würde ich zuhause nie einen Film sehen.

Beim Zuspiel von Blue-Ray Material wird das Bild nochmals deutlich besser (4K-upscaling-Player kommt morgen, dann gibt's einen Nachtrag) und plastischer und dann tatsächlich besser als beim 'alten' Sony.

Ich habe mir 4K-Material besorgt, um die Fähigkeiten des Bildschirms zu testen. Es ist wirklich wunderbar. Leider gibt es noch nicht wirklich viel Stoff für einen so schönen Fernseher - eine 4K Kamera muss wohl auch noch her.

3D kann der Fernseher natürlich auch - allerdings sind keine Brillen im Lieferumfang dabei. Meine Sony-Aktivbrillen funktionieren hier nicht, ich habe mir Samsung Aktiv Shutterbrillen bestellt (Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Starterset (Doppelpack, Batteriebetrieb), die passen sollen. Die originale Panasonic Brille (TY-ER3D5ME Aktive 3D Brille) kostet gut das Doppelte und soll wohl nicht besser sein. Ich werde berichten.

4K Material kann man sich übrigens aus dem Netz ziehen, ich habe es via SD-Karte zugespielt. Direkt über den Fernseher kann man das Material nicht streamen, dafür sind Datenraten von >100 Mbit notwendig, die a) ich nicht erreiche und die b) vom Fernseher sicher nicht verarbeitet werden können.

Aus schwachem Eingangsmaterial kann der Fernseher natürlich auch kein gutes Ausgangsmaterial machen. Alte Filme in schlechter Qualität sehen gruselig aus - offenbar, weil sich das Auge schnell an die Brillanz der normalen Filme etc. gewöhnt.

Klang:
Ja, Lautsprecher hat der Fernseher auch. Wer sich jedoch so einen TV hinstellt hat auch eine gute Anlage. Die Lautstärke ist gut, der Ton natürlich bauartbedingt nicht zufriedenstellend - klar. Ich nutze eine 5.1 Teufel-Onkyo-Kombi sowie eine Bose 2.1 Soundbar (für einfaches Material).

Der Preis des Gerätes ist recht happig, im Vergleich zum Wettbewerb aber nicht zu hoch. Die Bildqualität ist 'breathtaking', die Geschwindigkeit hoch und die Funktionsvielfalt für viele sicher schon zu hoch.

Die Fernbedienung finde ich für den Preis schlecht weil billig und schade finde ich, dass die Hersteller (nicht nur Panasonic) bei 4K-Fernsehern keine Brillen beilegen.

So, vielleicht etwas ausschweifend, ich wollte aber meine Begeisterung mit Euch teilen.

Bei Fragen stellt diese bitte und seid so gut und gebt mir ein 'hilfreich', wenn ich Euch etwas unterhalten konnte.

Die technischen Daten habe ich hier jetzt nicht zitiert, die stehen alle in der Produktbeschreibung auf dieser Seite.
---
1. Nachtrag:
Die o.g. aktiven Samsung 3D-Brillen funktionieren einwandrei am Fernseher. Ich habe mir Titanic 3D angesehen und muß sagen: ATEMBERAUBEND. Bei meinem Sony war das Bild hin und wieder gedoppelt, was mich genervt hat. Hier ist das Bild einwandfrei und so rein, wie ich es mir nicht vostellen konnte. Sensationell. Was jetzt noch fehlt ist der bestellte Panasonic BR 4K upscaling-Player. Der hängt bei der Post fest, denn die Herrschaften streiken. Bin gespannt, ob es dann nochmals eine Verbesserung des Bildes gibt - was ich mir kaum vorstellen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2015 1:14 PM MEST

Arensberger 2574 11-Zonen Traumpur-20 Matratze RG30 mit Nanocell Kern, 90 x 200 x 20 cm, 110 kg
Wird angeboten von Albatros International GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Schlaf, gute Laune, 22. April 2015
Es fällt mir recht schwer, eine Matratze zu bewerten, da ich die letzten zahlreichen Jahre stets auf der selben, teuren Tempus-Matratze gelegen habe, an die ich mich so sehr gewöhnt habe. Gleichwohl war es jetzt Zeit für einen Wechsel, da die sündhaft teure, geradezu tonnenschwere Matratze eine Kuhle gebildet hat, aus der ich morgens kaum noch herauskomme… Zum weiteren Vergleich bleiben mir natürlich Matratzen aus diversen Hotels, die ich von Zeit zu Zeit bewohne, allerdings lässt auch das sich schwer vergleichen, da ich nicht weiß, a) wie alt die Matratzen sind und b) welche Art von Lattenrostt verwendet wird.

Der Name der Arensberger-Matratze mit dem Beinamen Traumpur legte für mich die Nähe zu meiner vertrauten Tempus-Matratze aus diskoelastischem Material nahe, was aber offensichtlich nicht ganz der Fall ist.

Ich habe mich für das „harte“ Modell entschieden und gebe zu: mein Körper musste sich zunächst einmal daran gewöhnen. Was jedoch das Wichtigste ist: nach drei Wochen, auf denen ich auf der Matratze schlafe habe ich überhaupt keine Rückenschmerzen mehr (die ersten Nächste schon und auch auf meiner 10x so teuren Matratze) und schlafe ruhig und sanft - wie in der Werbung. Die Matratze ist recht hart, gibt aber offensichtlich im laufe der Zeit etwas nach, sodass ich inzwischen „meine“ Schlafposition gefunden habe. Von der Höhe ist die Matratze genauso geschnitten, wie die Tempur-Matratze, was wichtig ist, da meine Frau noch ihre T-Matratze nutzt. (aber sicher auch nicht mehr lange).

Die Matratze wurde eingeschweißt und luftdicht verpackt geliefert, wodurch ich sie bequem die Treppe herauftragen konnte. Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben und durch seitlich angebrachte Griffe lässt sich das Teil auch sehr gut manövrieren.

Der abnehmbare Bezug ist waschbar, der Reißverschluß gut verarbeitet.

Ich freue mich, dass ich mich für dieses Modell entschieden habe und nicht dem Nepp der diversen Billigheimer hereingefallen bin, die an jeder Straßenecke lauern. Denn nun schlafe ich tatsächlich besser, bin ausgeruhter und es geht mir besser. Mehr geht nicht. Und das zu einem sehr fairen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20