Profil für Kai M. > Rezensionen

SygLabs L-Glutamin 1250 - 200 Kapseln a 1250mg Glutamin
Wird angeboten von Nutrinax

5.0 von 5 Sternen Gut verträglich und hilfreich, 17. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Glutamin insbesondere nach hartem Training dafür sorgen soll, dass sich der Körper schnell(er) regeneriert und Muskelkater ausbleibt. Ich hatte bisher nicht das Bedürfnis dies auszuprobieren, bin aber über diesen Test sehr dankbar.

Die Kapseln vertrage ich sehr gut, es kommt zu keinen merkwürdigen Körperreaktionen. Und in der Tat: ich habe den Eindruck, dass mir die Nahrungsergänzung sogar gut bekommt, denn ich fühle mich am Morgen nach meinem Training besser, als ohne die Kapseln.

Also: gute Verträglichkeit + gute Wirkung + Produkt aus deutscher Herstellung: 5 Sterne.

Jackery Giant+ 2-USB Port tragbares externer Akku Power Bank Ladegerät für iPhone 6, 6 plus, 5S 5C 5, iPads, Samsung Galaxy Note edge, Note 4 Note 3 Note 2, S6, S6 edge, S5 S4, Andere Android Smartphones ,Tablets, Digital Kameras - 12000mAh (orange)

5.0 von 5 Sternen Der Aufpreis lohnt sich, 17. Juni 2015
Es gibt viele Powerbanks, die eine ähnliche Leistung aufweisen, wie der Jackery Giant+. Allerdings, das gleich vorab: der Aufpreis für diese Bank, die ich testen kann, lohnt sich.

Der Akku kommt in einer schicken, stabilen Schachtel, bei der man sich gleich wohlfühlt. Weit ab von vielen anderen Billigteilen. Das Gerät kommt mit dem obligatorischen Ladekabel.

Die Verarbeitung des Akkus ist über jeden Zweifel erhaben und geradezu exzellent.

Die Ladestandsanzeige hat gerade mal 3 Balken, da hätte ich mir eine filigranere Einteilung gewünscht, aber geschenkt.

Der Akku kommt zu ca. 75% vorgeladen, sodass man eigentlich gleich damit auf Reisen gehen könnte.

Ob die versprochene Leistung von 12.000mAh wirklich geladen werden kann, vermag ich nicht zu sagen, da ich keine Tests durchführen kann.

Wie gesagt: der Preis ist recht hoch, die Verarbeitung dafür sehr gut - eine kleine Tasche hätte ruhig dabei sein können. Dennoch: volle Punktzahl.

Etekcity LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder Taschenlampe Orientierungs- und Stimmungslicht mit 3m Reichweite, 2 x 0,5W LEDs für Sicherheit bei Dunkelheit, Ideal für Hausflur und Kinderzimmer, Automatische Ein- und Ausschaltung
Wird angeboten von Etekcity Corporation

5.0 von 5 Sternen Eine echte Innovation, 17. Juni 2015
Ich habe zwei kleine Kinder und sorge durch Bewegungslichter auf dem Flur dafür, dass diese sich nicht fürchten müssen, wenn sie mal des Nachts durch die Wohnung tapsen müssen. Allerdings sind die Lichter nicht sehr hell und nicht flexibel in der Anbringung. Zudem müssen regelmäßig die Batterien gewechselt werden.

Mit diesem hier getesteten LED Nachtlicht kommt eine echte Innovation ins Haus:

Die Lampe wird einfach in die Steckdose gesteckt und lädt sich dabei automatisch auf. Im dunklen leuchtet sie zwar sehr hell, dabei aber nicht unangenehm zu hell sondern angenehm, da das Licht warmweiß ist. Sehr schön.

Zudem lässt sich die Lampe aus der Ladeschale herausnehmen und als Taschenlampe benutzen. Das ist für mich in soweit wichtig und schön, denn ich gehe des Nachts immer nochmal ins Kinderzimmer und schaue, ob alles okay ist. Dabei habe ich eine Taschenlampe dabei, die ich quasi immer erstmal suchen muss (weil meine Frau sie wegräumt…).

So habe ich ein Nachtlicht und eine Taschenlampe in einem. Genial. Die Taschenlampe ist für die Wohnung sehr hell, mehr ist nicht nötig.

Die Verarbeitung der Lampe ist sehr gut und sie sieht auch noch schick aus.

Glatte 5 Sterne.

Jackery Bar tragbares externer Akku Power Bank Ladegerät für iPhone 6, 6 plus, 5S 5C 5, iPads, Samsung Galaxy Note edge, Note 4 Note 3 Note 2, S6, S6 edge, S5 S4, Andere Android Smartphones ,Tablets, Digital Kameras - 6000mAh (golden)

5.0 von 5 Sternen Elegante Extrapower, 17. Juni 2015
Die Lieferung des Akkus erfolgt in einer schicken, stabilen Schachtel. Dabei: kleine Anleitung und USB-Ladekabel.

Die Verarbeitung des Teils ist spitze und deutlich hochwertiger als viele andere angebotenen Akkus, ein echter Handschmeichler, das Gewicht liegt bei 156 Gramm, was okay ist.

Die Ladestandsanzeige erfolgt über lediglich drei LEDs, dafür ist noch eine kleine Taschenlampen-LED integriert. Mit 6.000 mAh und einer maximalen Ausgangsleistung von 2.1A liegt der Akku im Mittelfeld der derzeit angebotenen Powerbänke, damit kann man schon mal einen ganzen Tag unterwegs sein und viel an seinem Handy oder Tablet spielen.

In Gold sieht der Akku sehr edel aus und macht auch auf dem Schreibtisch eine gute Figur. Die Ladestandsanzeige erfolgt über lediglich 3 LEDs, was recht grob ist.

Fehlt was? Ja, eine kleine Tasche wäre bei dem Preis angemessen.
Volle Punktzahl

Jackery Fit tragbares externes Akku ladegerät- 9000mAh (silber)
Jackery Fit tragbares externes Akku ladegerät- 9000mAh (silber)

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit einem Ausgang, 16. Juni 2015
Wie bei Frauen in Magazinen die Beine länger werden, so bekommt die 9000 mAh-Powerbank von Jackery auf den Produktfotos noch einen zweiten USB-Ausgang. Also: das Gerät verfügt über einen Ausgang.

Die Verarbeitung des Teils ist spitze, ein echter Handschmeichler, der allerdings recht schwer ist. Somit eher für die Aktentasche als für die Innentasche geeignet. Zudem ist die Verpackung wirklich spitze und wird dem recht hohen Preis gerecht.

Die Ladestandsanzeige erfolgt über lediglich drei LEDs, dafür ist noch eine kleine Taschenlampen-LED integriert. Mit 9.000 mAh und einer maximalen Ausgangsleistung von 2.1A kann man schon mal einen ganzen Tag unterwegs sein und sehr viel an seinem Handy oder Tablet spielen.

Fehlt was? Ja, eine kleine Tasche wäre bei dem Preis angemessen.

Gute 4 Sterne.

Gloria Feinsprüher Feinsprüher Hobby 1,0 Liter mit Doppelpumpe, gelb
Gloria Feinsprüher Feinsprüher Hobby 1,0 Liter mit Doppelpumpe, gelb

2.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit defekt, 16. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Gloria Feinsprüher hat einen Füllinhalt von 1 Liter. Er hat eine große Füllöffnung. Das Befüllen unter dem Wasserhahn ist einfach. Es gibt einen transparenten Sichtstreifen zur Füllstandskontrolle

Der Pistolengriff ist ergonomisch geformt. Das Sprühen ist einfach und mühelos. Auch nach längerem Sprühen tut meine Hand nicht weh, es ist nicht anstrengend, damit zu arbeiten.

Die doppelt-wirkenden Präzisionspumpe erzeugt durch eine Pumpbewegung gleich zwei Sprühstöße.

Es gibt eine stufenlos verstellbare Düse mit Messing-Einsatz. Die Drüse erzeugt einen feinen Sprühnebel.

All dies hat mich am Anfang von dem Feinsprüher gut überzeugt. Hätte ich die Bewertung nach zwei Tagen Anwendung geschrieben wären es gewiss fünf Punkte gewesen.

Die Probleme traten nach fünf Tagen Benutzung auf. Der Sprüher hat angefangen zu tropfen. Das bin ich von den Billigsprühern vom Discounter gewohnt.

Das Einfüllen vonPflanzenschutzmittel habe ich mich nicht mehr getraut.

Somit bleiben leider nur 2 Sterne.

Ultrasport Damen Kompressionsshirt Rainbow langarm, Schwarz, XL, 1902-200-XL
Ultrasport Damen Kompressionsshirt Rainbow langarm, Schwarz, XL, 1902-200-XL

5.0 von 5 Sternen Gutes Klima beim Sport, 16. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kompressionssportbekleidung kannte ich bisher persönlich nur die die Beine. Mit Kompressionshosen habe ich bereits einige lange Läufe absolviert und habe die Funktionsweise schätzen gelernt.

Umso glücklicher war ich, als ich nun ein dazu passendes Shirt testen konnte - und meine Familie gleich mit.

Natürlich sollte so ein Shirt nicht zu groß und nicht zu knapp geschnitten sein, ansonsten verfehlt es seine Wirkung.

Das Ultrasport-Shirt ist sehr gut verarbeitet. Die Nähte sind nicht zu spüren und so können auch lange bis sehr lange sportliche Aktivitäten durchgeführt werden, ohne das es zu Scheuerstellen kommt. Auch insgesamt ist die Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben.

Der Feuchtigkeitstransport funktioniert einwandfrei, Wind wird abgehalten. So sorgt das Shirt für ein angenehmes Klima.

Was mir gut gefällt: das Shirt verfügt über dezente Reflektoren, sodass man auch in der Dämmerung von Autofahrern gesehen werden kann.

Gute Ware, die Ihren Preis wert ist.

Ultrasport Herren Kompressionsshirt Rainbow langarm, Schwarz, XXL, 1901-200-2XL
Ultrasport Herren Kompressionsshirt Rainbow langarm, Schwarz, XXL, 1901-200-2XL

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und sorgt für gutes Klima beim Sport, 16. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Umso glücklicher war ich, als ich nun ein dazu passendes Shirt testen konnte.

Gute Ware, die Ihren Preis wert ist.

Philips HP6523/02 Satin Soft Epilierer
Philips HP6523/02 Satin Soft Epilierer

4.0 von 5 Sternen Ein guter Epilierer und Rasierer nass und trocken, 16. Juni 2015
Epiliern ist das Metier meiner Gemahlin, daher hier ihre Bewertung:

Der Philips HP6523/02 Satin Soft Epilierer hat im Lieferumfang einen Epilierer, den Skin Stretcher Aufsatz, einen Ladyshave-Aufsatz, einen Massage-Aufsatz, einen Aufsatz für sensible Zonen, einen Trimmer-Aufsatz, eine Aufbewahrungstasche, eine Reinigungsbürste und das Ladegerät.

Der Epilierer kann in zwei Geschwindigkeitsstufen verwendet werden. Geschwindigkeitsstufe eins ist für eine besonders sanfte Epilation und Geschwindigkeitsstufe 2 für eine besonders effiziente Epilation.

Beide Stufen sind für den gewöhnten Anwender gut tolerierbar. Der Skin Stretcher Aufsatz verringert zudem den Zupfschmerz Die hypoallergene Ionen-Pinzetten sollen die Epilation auch bei sensibler Haut erlauben und die Hautirritationen verringern.

Ich verwende die Epilation nur an den Unterschenkeln. Der Epilierer ist sorgfältig. Der Epilieraufsatz ist angenehm breit. Der Epilierer kann trocken und nass verwendet werden. Der Epilierer wird geladen geliefert. Man kann sofort anfangen zu epilieren.
Der Akku muss ca. einen Stunde aufgeladen werden. Dann ist ca. 40 Minuten Epilieren möglich.
Im Lieferumfang ist zudem ein abnehmbarer Scherkopf. Dieser passt sich gut den Konturen Ihrer Bikinizone und denen der Achselhöhlen an. Die Rasur ist gründlich und sanft. Die Rasur ist ebenfalls nass und trocken möglich
In die Aufbewahrungstasche passen alle Aufsätze, das Netzteil und der Epilierer problemlos rein. Es ist gut verarbeitet.

Fazit: Ein guter Epilierer und Rasierer nass und trocken zu einem angemessenen Preis.

ASS Altenburger 22570301 - Spiele Set - Rommé/ Skat/ Yatzy
ASS Altenburger 22570301 - Spiele Set - Rommé/ Skat/ Yatzy

4.0 von 5 Sternen Für "Senioren der Generation 50+" - mit extra großer Schrift und großen Bildern, 16. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei dem Set handelt es sich, wie ja schon die Beschreibung aufgibt, um ein Set mit Spielkarten und Würfeln für Rommé, Skat und Yatzy. Dazu gibt es einen Yatzy-Block, einen kleinen Bleistift sowie 6 Würfel. Ach ja, eine Spielanleitung für die Spiele ist auch dabei. Diese ist groß gedruckt und somit auch für Leute mit ausgeprägter Sehschwäche gut zu lesen.

Das Material finde ich gut, die Karten nicht zu labbrig. Auf der Rückseite des Kartons ist zu lesen, dass es sich um ein „Senioren Spiele Set“ handelt. Für die - und jetzt müssen alle, die Jahrgang 65 oder älter sind, ganz tapfer sein - „Generation 50+“. Ja Leute, mit 50 gehört Ihr zu den Senioren, die von Altenburger mit besonders gut lesbarem Material versorgt werden.

Die Idee, ein Set für Senioren auf den Markt zu bringen, finde ich wirklich löblich. Den Senior bei 50+ anzusetzen kommt allerdings reichlich 30 Jahre zu spät. In den 70ern waren Leute mit 50 „Senioren“ - heute geht für viele das Leben erst mit 50 richtig ab.

Insgesamt finde ich den Preis für das Set zu hoch. Außerdem bin ich beleidigt. Aber das fließt nicht in die Wertung ein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20