wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Andrea Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Andrea Schmidt

Andrea Schmidt "Lesemaus" (Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Benta 99168 Holzkorb mit Kunstlederbezug, 53,5 x 43 x 34 cm, schwarz
Benta 99168 Holzkorb mit Kunstlederbezug, 53,5 x 43 x 34 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöner großer Korb, 4. Februar 2016
Ein sehr schöner großer Korb in den eine Menge Holz rein geht. Sehr robust, bis jetzt sieht man ihm seine Arbeit noch nicht an.

Lico Trail High Kids, Mädchen Trekking- & Wanderstiefel, Mehrfarbig (bordeaux/rosa), 38 EU
Wird angeboten von FITNESSONLINE

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 4. Februar 2016
Habe mir den Schuh zum Wandern für einfache Strecken gekauft. Er paßt sehr gut, Größe 38. Hat einen guten sitz und man läuft sehr sicher.
Würde ich wieder kaufen.

Bettwäsche Winter 135 x 200 Baumwolle Biber Touch Me Santa white weiss bunt
Bettwäsche Winter 135 x 200 Baumwolle Biber Touch Me Santa white weiss bunt
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche, 4. Februar 2016
Habe diese Bettwäsche gleich zweimal gekauft. Sehr kuschelig und die Farben sind nach dem dritten mal waschen immernoch wie neu.

ICEPEAK Herren Hut, Mütze Joona, Rauch (262), One size, 858825579I
ICEPEAK Herren Hut, Mütze Joona, Rauch (262), One size, 858825579I

5.0 von 5 Sternen Hält warm, 4. Februar 2016
Paßt, sieht sehr gut aus. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Farben wir auf dem Bild. Preis war auch ok.

JACK & JONES Herren Boxershorts Jjunited Union Trunks, mit Print, Gr. Medium, Mehrfarbig (Black Detail:STARS)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Februar 2016

JACK & JONES Herren Boxershorts Jjflag Trunks, Gr. Medium, Mehrfarbig (White Detail:CHINESE RED)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Februar 2016

Dresstells Wedding bridal 1950 Petticoat Reifrock Unterrock Petticoat Underskirt Crinoline für Rockabilly Kleid Black
Wird angeboten von Dresstells

5.0 von 5 Sternen Paßt sehr gut, 4. Februar 2016
Paßt sehr gut unter ein Rockabilly Kleid. Sitzt mit Gummizug perfekt. Trage sonst 36/38. Länge ist auch so das es genau mit dem Kleid zusammenpaßt. Würde ich wieder kaufen.

Dresstells 50er Retro Audrey Hepburn Schwingen Pinup Polka Dots Rockabilly Kleid Red S
Wird angeboten von Dresstells

5.0 von 5 Sternen Super Hochwertig, 4. Februar 2016
Würde ich sofort wieder kaufen. Paßt perfekt. Trage sonst 36/38. Sehr hochwertig verarbeitet. Riecht nicht unangenehm wenn es ankommt.
Habe es trotzdem gewaschen. Form und Farbe sind immer noch Top.

4 er Pack Puma Mini Short Women Damen Slip Shorty Panty Unterwäsche Underwear Unterhose, Farbe:230 - black/black;Bekleidung:M

5.0 von 5 Sternen Paßt Perfekt, 22. August 2014
Danke für die schnelle Lieferung, Shorts passen bei größe 38/M super. Qualiät ist so wie ich sie von Puma gewöhnt bin.
Würde ich wieder kaufen.

Kerbl 84121 Weidenkorb, Zopfrand 60 cm
Kerbl 84121 Weidenkorb, Zopfrand 60 cm

5.0 von 5 Sternen 60 cm Liegplatz, 12. Juli 2014
Ich hatte den Korb kaum ausgepackt, war meine Katze schon im Korb....und ich glaub der will da nie wieder raus.
Gut verarbeitetes Produkt. Superschnelle Lieferung, gestern bestellt, heute da.
Mein Kater wiegt 5 Kg und ist eine Langhaarkatze, er hat genug platz um sich auch etwas lang zu machen.
Bild lade ich noch hoch.
Ich würde den Korb wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5