Profil für Thomas Meyer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Meyer

Thomas Meyer

[3-port USB 3.0 + 1-port Gigabit Ethernet LAN] Inateck 3 port USB3.0 HUB mit 1 RJ45 Port 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN Network Adapter für Notebooks, Ultrabooks, Macbook und Tablets mit USB-Anschlüssen
Wird angeboten von SpringRainDEU

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Port, 12. Januar 2014
Einfach anschließen und los gehts. Mit der mitgelieferten Treiber-CD und Lankabel kam ich auch problemlos per LAN ins Internet. Ist auf jeden Fall eine Alternative zu WLAN.
Bestellun kam pünktlich zu den angegebenen Zeiten.

Supremery® Asus Transformer Book T100TA Case Tasche Leder Hülle Cover Schutzhülle | Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet PC Schutzhülle Case
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lederetui, 12. Januar 2014
Die Liefreung war schnell und pünktlich und die Verarbeitung sehr gut. Ich hatte diese Tasche bedeutend länger als mei Asus Transformer Book T100TA (auf dem ich gerade Schreibe). Deshalb konnte ich die passgenauigkeit jetzt erst testen. Das T110TA passt ganz genau hinein. Dadurch wird die angeblich nicht so gute Verarbeitung des T100TA (ich konnte keine Verarbeitungsmängel feststellen) retuschiert. Ich kann dieses Lederetui 100%ig werterempfehelen!

Après-Ski Classics - entspannen mit Klassik und Filmmusik
Après-Ski Classics - entspannen mit Klassik und Filmmusik

5.0 von 5 Sternen Gelungene Zusammenstellung, 12. Januar 2014
Diese Musikzusammenstellung ist sehr gut. Die CD hält genau das was sie verspricht. Das Laden der MP3-Musik wie immer problemlos.