Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas Meyer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Meyer

Thomas Meyer

Silberhochzeit (Best Of)
Silberhochzeit (Best Of)

5.0 von 5 Sternen Brings Jubiläum, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Silberhochzeit (Best Of) (MP3-Download)
Ich liebe Brings. Da war "Silberhochzeit " einfach ein muss. Ich freue mich schon auf den nächste Auftritt und die nächsten Lieder von Brings.

Motorbiene (Motorcycle)
Motorbiene (Motorcycle)

5.0 von 5 Sternen Wie in alten Zeiten, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Motorbiene (Motorcycle) (MP3-Download)
Ich finde das Lied nach wie vor gut. Dazu habe ich früher getanzt und auch meine Freundin kennengelernt. Einfach toll.

Wer die Rose ehrt
Wer die Rose ehrt

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor gut, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Wer die Rose ehrt (MP3-Download)
Beim hören der Lieder fühlte ich mich in meine Jugend zurück versetzt. Ich hatte das Glück und habe noch einen der letzten Auftritte der Band miterlebt.

Philips RQ1280/17 Senso Touch 3D, Nass und Trockenrasierer
Philips RQ1280/17 Senso Touch 3D, Nass und Trockenrasierer

5.0 von 5 Sternen Philips RQ 1280, 15. August 2015
Ich benutze den Phillips Rasierapparat hauptsächlich als Trockenrasierer. Er ist sehr leise und rasiert sehr sauber. Kann ich nur weiterempfehlen.

Rieker 46367 Women Closed Toe, Damen Geschlossene Ballerinas, Weiß (weiss/grey/80), 40 EU
Wird angeboten von Schuh-Laden

5.0 von 5 Sternen Kauf Rieker 46367, 14. Juli 2015
Genau diesen Schuh hatte meine Frau gesucht. Da er im Geschäft nicht in ihrer Größe zu bekommen war haben wir ihn über Amazon bestellt und am nächstenTag erhalten. Er passte auch genau.

TPU Flip Case translucent transparent / farblos für Samsung Galaxy S5 / S5 neo von AQ Mobile
Wird angeboten von X-World GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Flip Case, 14. Dezember 2014
Flip Case passt sehr gut zum S5. Man kann auch mit geschlossenem Flip Case telefonieren. Einziges Manko, dass das Display vom S5 immer etwas "unsauber/verschmiert" wirkt. Deshalb nur 4 Sterne.

[3-port USB 3.0 + 1-port Gigabit Ethernet LAN] Inateck 3 port USB3.0 HUB mit 1 RJ45 Port 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN Network Adapter für Notebooks, Ultrabooks, Macbook und Tablets mit USB-Anschlüssen
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Port, 12. Januar 2014
Einfach anschließen und los gehts. Mit der mitgelieferten Treiber-CD und Lankabel kam ich auch problemlos per LAN ins Internet. Ist auf jeden Fall eine Alternative zu WLAN.
Bestellun kam pünktlich zu den angegebenen Zeiten.

Supremery Asus Transformer Book T100TA Case Tasche Kunstleder Hülle Cover Schutzhülle | Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet PC Schutzhülle Case
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lederetui, 12. Januar 2014
Die Liefreung war schnell und pünktlich und die Verarbeitung sehr gut. Ich hatte diese Tasche bedeutend länger als mei Asus Transformer Book T100TA (auf dem ich gerade Schreibe). Deshalb konnte ich die passgenauigkeit jetzt erst testen. Das T110TA passt ganz genau hinein. Dadurch wird die angeblich nicht so gute Verarbeitung des T100TA (ich konnte keine Verarbeitungsmängel feststellen) retuschiert. Ich kann dieses Lederetui 100%ig werterempfehelen!

Après-Ski Classics - entspannen mit Klassik und Filmmusik
Après-Ski Classics - entspannen mit Klassik und Filmmusik

5.0 von 5 Sternen Gelungene Zusammenstellung, 12. Januar 2014
Diese Musikzusammenstellung ist sehr gut. Die CD hält genau das was sie verspricht. Das Laden der MP3-Musik wie immer problemlos.