wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Simone Overath > Rezensionen

Beiträge von Simone Overath

Simone Overath

Seite: 1 | 2 | 3
Ladytimer Blue Blossoms 2015 - Taschenplaner / Taschenkalender A6 - Weekly - 192 Seiten
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. April 2015
Angenehme Aufteilung dadurch dass eine Woche auf einer Doppelseite ist. Die Qualität der Blätter und auch des Covers ist sehr gut. Das Cover gefällt mir sehr gut und sieht auch so aus wie abgebildet

Incutex 20x sanft duftende Ohrkerzen mit verschiedenen Duft-Extrakten Ohrenkerzen mit Tropfschutz, weiß

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 14. April 2015
Ich benutze schon seit einigen Jahren immer mal wieder Ohrenkerzen, bis jetzt immer die teureren Hopi Biosun. Hierbei handelt es sich um einen guten Ersatz! Positiv zu vermerken ist das Plastikende, das ist angenehmer für die Ohren. Die Kerze zieht allerdings eine höhere Flamme und beim Abbrennen fangen nach einiger Zeit die abgebrannten Stücke an durch die Luft zu fliegen.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 6 & 6S (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 14. April 2015
Die Folien haben hinsichtlich ihres Preises eine sehr gute Qualität. Sind einfach anzuwenden. Direkt bei der ersten gab es keinerlei Probleme, Luftblasen oder ähnliches. Sie wird täglich langen Fingernägeln, Schlüsseln in der Tasche, Schweiß beim Sport und Schmutz ausgesetzt und weist bis jetzt (seit 2 Monaten) wenige Kratzer oder ähnliches auf!

Sheepworld 58568 Namenstasse - Ohne Papa ist alles doof
Sheepworld 58568 Namenstasse - Ohne Papa ist alles doof

3.0 von 5 Sternen Zuerst Mängel, 14. April 2015
Ich habe die Tasse für meine Vater bestellt. Leider hatte die erste Lieferung 2 Mängel. An der Unterkante war eine Blase im Porzellan und an der Innenseite war die Beschriftung nicht vollständig. Habe sie daraufhin zurück gesendet und eine neue bestellt. Diese war einwandfrei und gefällt ihm sehr gut

Almwild Hülle Case Tasche für Apple Macbook Air 13 Zoll. Sleeve in Alpstein- Grau Verschlußlasche mit Herz aus echtem Kuhfell & Echtleder-Griff mit Original Almwild-Prägung

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 14. April 2015
Habe diese Tasche für mein Macbook Air bestellt. Sie sieht genau so aus wie beschrieben und dargestellt. Das Macbook hat darin sicheren Halt und die Tasche ist überall ein Hingucker durch das Fellherz

Oralmedic Mouth Ulcer Treatment
Oralmedic Mouth Ulcer Treatment

5.0 von 5 Sternen Endlich etwas Wirksames!!!, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Oralmedic Mouth Ulcer Treatment (Badartikel)
Nach jahrelangem Ausprobieren sämtlicher Gele, Tinkturen usw habe ich Oralmedic ausprobiert und es funktioniert wirklich sehr sehr gut!
Die Intensität des Schmerzes beim Auftragen variiert immer je nach betroffener Stelle, ist aber in jedem Fall auszuhalten. Es schmerzt anfänglich schon ziemlich, aber nach ca. 1-2 Minuten ist nur noch wenig zu spüren. Im Gegensatz zu den dauerhaften Schmerzen, die man ohne Behandlung aushält, ein Klacks. Nach wenigen Tagen verschwindet die verätzte weiße Kruste und die Haut darunter ist wieder völlig gesund.
Trotz allem benutze ich es nur im Notfall, wenn es nicht mehr wirklich auszuhalten ist. Schließlich sollte man nicht ständig verätzte Stellen im Mund haben. Sicherlich auf Dauer auch keine Lösung.

Dornauer Autoausstattung 9002772734009 Kofferraumwanne
Dornauer Autoausstattung 9002772734009 Kofferraumwanne
Wird angeboten von Dornauer Autoausstattung

4.0 von 5 Sternen Passt gut, 19. September 2014
Für meinen neuen Golf passt die Wanne sehr gut. Natürlich nicht wie das VW Original aber für den Preis ist sie super und hält schon seit einigen Monaten sehr gut.

10065 - Die Spiegelburg - Glücksbringer: Glücksklee
10065 - Die Spiegelburg - Glücksbringer: Glücksklee
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Süßes Geschenk, 19. September 2014
Ich habe die Glückskleeblätter schon öfters als kleines Extra zu einem Geschenk verschenkt und auch schon selbst eins genutzt. Die Anwendung ist kinderleicht und nach wenigen Tagen sprießen die ersten Blättchen.

1 Stück Trillerpfeife Signalpfeife Metall mit Kordel Schiedsrichterpfeife
1 Stück Trillerpfeife Signalpfeife Metall mit Kordel Schiedsrichterpfeife
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 19. September 2014
Für den Preis ist sie super. Hat man einmal den richtigen Winkel raus, ist sie sehr laut und erfüllt für mich als Lehrerin ihren Zweck sehr gut.

Ricoo Wandhalterung Neigbar R09 Slim Flach Plasma LCD LED Wandhalter fuer Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 69 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top, 19. September 2014
Sehr einfache frauenfreundliche ( :-) ) Anbringung, sie hält bombenfest, alles super! Ein klasse Produkt für den Preis.
Gerne wieder

Seite: 1 | 2 | 3