wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

Seite: 1 | 2
GREIFF Damen-Blazer Anzug-Jacke SERVICE CLASSIC - Style 8441 - schwarz - Größe: 36
Wird angeboten von Proteq GbR

4.0 von 5 Sternen Schöne Business Jacke., 19. Januar 2016
Die Jacken habe ich in der Größe 36 bestellt. Im Gegensatz zur Hose fällt sie etwas groß aus, 34 hätte auch genügt. Sitzt etwas locker und Ärmel sind zu lang, mussten gekürzt werden. Jetzt passt es und ein dickerer Pullover passt auch noch drunter. Gute Verarbeitung.

GREIFF Damen-Hose Anzug-Hose SERVICE CLASSIC - Style 8321 - (fällt eine Nummer kleiner aus) - schwarz - Größe: 38
Wird angeboten von wb compagnie Werner Berzl

5.0 von 5 Sternen Elegante Hose, super geschnitten., 19. Januar 2016
Die Hose habe ich in der Größe 38 bestellt, obwohl ich ansonsten die Größe 36 trage. War ein guter Tipp diese eine Nummer größer zu bestellen, denn sie fällt sehr klein aus. So passt sie perfekt, bis auf die Länge. Beim Schneider gekürzt und jetzt ist alles top! Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Wenger 600637 CARBON 17" Macbook Pro Backpack (Black)
Wenger 600637 CARBON 17" Macbook Pro Backpack (Black)
Wird angeboten von BAGS & MORE

5.0 von 5 Sternen Super praktischer und schöner Rucksack, 27. Dezember 2015
Den Rucksack habe ich für meinen Sohn bestellt. Hier kann er sein Laptop und die Schulbücher ohne Probleme gut unterkriegen. Das Rückenpolster ist super. Auch schwer beladen ist er noch bequem zu tragen. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

DREIMASTER Damen Sweat-Mantel 30064220 schwarz, M
DREIMASTER Damen Sweat-Mantel 30064220 schwarz, M
Wird angeboten von Dreimaster Shop

2.0 von 5 Sternen Preis Leistung steht in keinem Verhältnis, 27. Dezember 2015
Von der Abbildung des Mantels war ich zu 100% überzeugt, musste allerdings beim auspacken feststellen das die Qualität des Stoffes mangelhaft ist. Ich habe bereits einen Mantel von Dreimaster in der Größe M welche super passt, daher habe ich auch hier die Größe M bestellt. Leider fällt dieser Mantel viel größer aus, von tailliert kann keine Rede sein. Aufgrund der angegebenen Punkte ging der Mantel zurück.

Alleswassesaufcedesogegebbehat! - Die 30-Jahre-Jubiläumsbox
Alleswassesaufcedesogegebbehat! - Die 30-Jahre-Jubiläumsbox

5.0 von 5 Sternen Die Hesse komme., 5. Juli 2015
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen.Super Lach- und Bauchmuskeltraining. Auch für zugezogene Hessen ein verständlicher Humor. Die Lieder Texte sind der Knaller. Super Preis- Leistungsverhältnis. Stunden erstklassiger Unterhaltung.

NDR 2: Das Beste aus Stenkelfeld - Folge 1
NDR 2: Das Beste aus Stenkelfeld - Folge 1

4.0 von 5 Sternen Lustige Unterhaltung, 5. Juli 2015
Ideal für eine lange Autotour. Guter nordischer Humor, aus dem Leben. Manchmal etwas überspitzt. Die Lachmuskeln sind auf jeden Fall gefordert.

3 in 1 Recycling Mülleimer Treteimer Papierkorb Abfalleimer Tretabfalleimer Mülltrennung Edelstahl 45Liter

5.0 von 5 Sternen Schönes Design und praktisch, 1. Februar 2015
Hat alles was man sich wünscht. Sieht edel aus und ist sehr praktisch. Schöne Mülltrennung, kann ich mir nicht besser vorstellen.

Anker 3350mAh Externer Akku PowerCore+ mini Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezelle für iPhone 6s, 6, 5s, Galaxy S6, S5, S4, S3, S3 mini, Nexus und andere Smartphones und Tablets (Blau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, super Artikel, 20. März 2014
Der Anker Astro MIni 3000mAH ist super handlich, leicht und
erfüllt seine Aufgabe zu vollster Zufriedenheit. So ist das Handy immer geladen.
Kann ich nur empfehlen!

Voll Speed
Voll Speed
von Moritz Matthies
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Der erste Teil ist der Knaller und der zweite ist genauso gut :-), 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Voll Speed (Audio CD)
Langeweile kommt hier nicht auf. Von Anfang bis zum Ende voll dabei. Super Sprüche und ganz toll erzählt. Kann man nur empfehlen :-)

Ausgefressen (Hörbestseller)
Ausgefressen (Hörbestseller)
von Moritz Matthies
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super Unterhaltung für die ganze Familie, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ausgefressen (Hörbestseller) (Audio CD)
Langeweile kommt beim zu hören nicht auf. Lustig, mit super Sprüchen von Anfang bis zum Ende :-) Sehr empfehlenswert ab 10 Jahre!!

Seite: 1 | 2