Profil für Reschi > Rezensionen

Beiträge von Reschi

Reschi

Seite: 1 | 2 | 3
Berkemann Soft-Toeffler 00412-481 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Braun (dunkelbraun 481), EU 40(UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen selten so einen bequemen Schuh gekauft, 22. Juni 2014
Ich trage seit Urzeiten fast nur Clogs. Ich finde eine andere große Firma auch klasse, günstiger und auch sehr bequemer Schuh. Aber: Berkemann ist einfach qualitativ die beste Marke für Clogs. Auch dieses Paar scheint mir viel besser verarbeitet als bei der anderen großen Firma. Dort sind die Nähte nämlich nur getackert und lösen sich mit der Zeit. Bei Berkemann nicht, das hält. Nun zu genau diesem Schuh: Wer, so wie ich, einen weiten Spann hat, etwas dicker Füße hat und Clogs liebt, dem sei gesagt: Dieser Schuh ist perfekt!!!!!! Er ist so bequem und weich, einfach top. Das Leder "lebt", das heißt, die Farbe verändert sich etwas, aber mich stört das überhaupt nicht. Im Gegenteil, das sieht hübsch aus.
Fazit: Ein toller Schuh, der das hält was er verspricht.

Giesswein Annaburg 61/10/43015-330 Mädchen Hausschuhe, Pink (orchidee 330), EU 26

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist glücklich, 17. Mai 2014
Tolle Schuhe, wie immer. Qualität hat eben seinen Preis aber das weiß man ja. Wir kaufen immer die Schuhe von Giesswein, die kann man top in der Maschine waschen.

Bandana in 20 verschiedenen Farben marine
Bandana in 20 verschiedenen Farben marine
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Top Tücher, tolle Farben!!!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bandana in reiner Baumwolle! (Textilien)
Das sind tolle Tücher für den Preis. Wer hier eine Qualität vom Feinsten erwartet, der sollte tatsächlich woanders kaufen, denn jetzt mal ganz im Ernst an alle, die nicht zufrieden sind: Was erwartet ihr eigentlich hier für den Preis??? Ich habe mir schon wieder die nächsten Farben für die nächste Bestellung rausgesucht. Fazit: Toll für den Preis!!!!

Phister & Philina Mädchen Kleid (knielang) P0508-0007LIL LOOK Kleid, Gr. 104 (4 years), Violett (Lilac Rose)

4.0 von 5 Sternen wunderschönes und goldiges Kleidchen!!!!, 12. Dezember 2013
Hier stimmt (fast) alles. Meine Tochter ist gerade 3 geworden und sieht bezaubernd in diesem Kleid aus. Sie wird es gut und gerne noch 2 Jahre tragen können. Einziges Manko: Die Ärmel sind wieder mal eng und stretchig, das bedeutet: Mit langem T-Shirt oder Bodie ist es wahnsinnig anstrengend die Ärmel vernünftig darüber anzuziehen. Das Problem gibt es aber ständig, deshalb sind wir es schon gewohnt.

Mini-Bücher Yakari 1-4 (4er-Set)
Mini-Bücher Yakari 1-4 (4er-Set)

5.0 von 5 Sternen für jeden Weihnachtskalender eines Yakarifans ein MUSS, 10. November 2013
Diese Pixiebücher sind wirklich keine Miniminibücher wie bei Ebay sondern richtige Pixies. Wir freuen uns schon auf die Adventszeit, dann wird meine Tochter Augen machen.

Glas Kugel Tischleuchte "Levina 20" orange, für Energiespar Leuchtmittel, E14, max. 7W
Wird angeboten von xxlambiente

4.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 10. November 2013
Diese Lampe macht wunderschönes warmes Licht, wir haben seit 20 Jahren eine richtige Orangenlampe, die sich jetzt aber meine Tochter genommen hat. Da musste eine Alternative her. Die Kugel ist etwas dünn, also aufpassen, dass nichts kaputt geht!

Hose NOA Nicki kakao Größe 98
Hose NOA Nicki kakao Größe 98
Wird angeboten von tragwerk Kinderkleidung GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen kuschelige Hose, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hose NOA Nicki kakao (Babyartikel)
Sehr kuschelige und hübsche Hose, die für den Kindergarten super bequem ist. Der Preis ist stolz, aber dafür hält sie auch sehr lang (bin ein totaler Fan von Tragwerk).

Hose KARLA Nicki türkis Größe 98
Hose KARLA Nicki türkis Größe 98
Wird angeboten von tragwerk Kinderkleidung GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität und Ware hat eben seinen Preis, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hose KARLA Nicki türkis (Textilien)
Spitzen Hose, wir haben diese schon in grün und orange. Perfekt für den Kiga, superbequem und mit dem Schlag noch wunderhübsch dazu. Tolle Qualität, fällt allerdings ein wenig groß aus. Meine Tochter hat eigentlich 104, aber diese Hose mit 98 reicht völlig aus für das nächste Jahr.

Amigo Spiele 2920 - Biberbande
Amigo Spiele 2920 - Biberbande

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!!!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 2920 - Biberbande (Spielzeug)
Wer dieses Spiel nicht kennt, kann es trotzdem kaufen. Es gibt in unserem Dunstkreis wirklich kein Kind, das dieses Spiel nicht liebt. Auch die Erwachsenen werden hier auf die Probe gestellt, denn man muss hier tatsächlich etwas Erinnerungsvermögen aufweisen.

Yakari: Gute-Nacht-Geschichten
Yakari: Gute-Nacht-Geschichten
von Derib

5.0 von 5 Sternen für jeden Yakarifan ein Muss, 12. Oktober 2013
Geschichten, die man kennt und gerne zum Abend vorliest. Meine Tochter liebt das Buch und somit die Mutter auch (obwohl ich langsam eine Yakarikrise bekomme;)
Die Geschichten sind in ca. 15 Minuten zu lesen, passt gut zum Bettgehen.

Seite: 1 | 2 | 3