Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Reschi > Rezensionen

Beiträge von Reschi

Reschi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
unverfroren süßes Brillenetui "Eiskönigin" mit Metallscharnier - ELSA
unverfroren süßes Brillenetui "Eiskönigin" mit Metallscharnier - ELSA
Wird angeboten von nasenfahrrad24

5.0 von 5 Sternen toll für alle Elsafans, 3. Dezember 2015
Meine Tochter hat jetzt eine Brille und ist total stolz auf ihr Etui. Es ist robust, sieht toll aus und kein Billigzeug. Wer Elsa liebt und eine Brille hat, der wird sich freuen.

harti PromoLine Saunatuch TIFFANY 100x220cm XXL Übergröße rot flauschige schwere Qualität - 500g/m² erhältlich auch als Gästetuch Sporthandtuch Duschtuch Saunatuch Badetuch und Liegentuch / Strandtuch
Wird angeboten von harti-Frottiermoden

5.0 von 5 Sternen tolles Handtuch, 3. Dezember 2015
Tolles Handtuch, perfekt für die Sauna. Schön dick, groß und tolle Farbe. Wir haben eine Sauna und nutzen die Tücher regelmäßig!

Rowenta EP 3132 Epilierer Lovely Elite
Rowenta EP 3132 Epilierer Lovely Elite

4.0 von 5 Sternen billiges Material, laut, schmerzhaft- total effektiv, 3. Dezember 2015
Ich fang mal von vorne an: Nachdem mein uralter Braunepilierer defekt war, ich den aber immer nur für meinen Oberlippenbart ;) brauchte, bestellte ich mir einen Gesichtsepilierer von Braun. Totaler Reinfall! Ich sah nach dem Epilieren immer aus wie ein Krebs. Gebracht hat es gar nichts, die Haare gingen selbst nach 5 mal drüber nicht raus. Batterie war nach einem mal leer. Dann dachte ich mir: Ok, ich versuche es mal mit diesem. Sind wir doch mal ehrlich: Wenn ich immer die negativen Rezensionen lese von schmerzhaft, laut, kein Gebläse..... dann denke ich mir: Wer ist denn wirklich so hohl und glaubt, Epilieren ginge ohne Schmerz??? Dieser Epilierer (den ich allerdings nur für das Gesicht nehme) tut höllisch weh, aber auch nicht mehr als sein Vorgänger von Braun. Er ist laut- ja und? Mir doch egal, aber: Er zieht die Haare mit nur einem mal rüberfahren raus!!! Year, das ist für mich mehr als genug. Und ich sehe danach auch noch aus wie vorher.

Pip Studio Bobien - Piptiles Geometric Velvet Nickihose Damen
Pip Studio Bobien - Piptiles Geometric Velvet Nickihose Damen

5.0 von 5 Sternen typische Pip Hose, perfekt, 17. November 2015
Eine tolle Schlafanzughose aus Nicki, sehr bequem und passt sich super der Figur an. Ich bin etwas molliger mit 1,62 m. Die Hose kann man unten super umschlagen, das sieht noch besser aus finde ich. Dies ist meine 2. Piphose. Da ich mit der ersten schon so gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir diese hier mal bestellt. Top! Super Passform, tolle Farben, tolles Muster und megakuschelig.

Beste Winter Angebot !! Warme kuschlige Bettdecke 135x200cm Daunen Decke Kassetten Bett Daunenbett Füllung 1100 gr. 90 % Daunen!
Wird angeboten von S4R

5.0 von 5 Sternen super Decke für super Preis, 12. Oktober 2015
Klasse, habe nach einigen Nächten Ausprobieren noch eine für meinen Freund gekauft. Es muss eben nicht immer das Teuerste sein. Diese Decke ist leicht, muckelig warm und einfach top.

Replay Herren Straight Leg Jeanshose NEWBILL, Gr. W36/L36 (Herstellergröße: 36), Blau (Blue Denim 9)

4.0 von 5 Sternen perfekt coole und super sitzende Hose, 18. Juni 2015
Diese Hose ist einfach perfekt. Sie sitzt super angenehm und es gibt sie auch tatsächlich mit der Länge 36. Mein Freund ist begeistert und ich werde diese Hose nochmal in einer anderen Farbe kaufen. Kompliment an Replay, endlich mal eine coole Jeans, die top sitzt. Einziger Nachteil: An den Taschen sind kleine Nieten, die sich leider etwas verbiegen. Deshalb bleibt man auf dem Sofa damit mal hängen, man muss sie dann mit einer Zange wieder umbiegen, das ist echt etwas lästig. Deshalb nur 4 Sterne.

Filz-Pantoffeln FC Bayern (38)
Filz-Pantoffeln FC Bayern (38)
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität und viel! zu klein, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: FC Bayern Pantoffeln (Misc.)
Die Lieferung kam sehr schnell, auf dem Bild sehen die Pantoffeln auch super aus. Leider war auf einer Seite schon nicht mehr alles im Takt, außerdem- und das ist sehr wichtig- sind sie viel zu klein. Mein Sohn hat Größe 37-38, ich habe sie in 38 gekauft. Wenn sie nicht so billig hergestellt wären, hätte ich sie umgetauscht, allerdings in Größe 40. Amazon hat sofort erstattet, wie gewohnt. Das hat wirklich alles reibungslos geklappt. Fazit: Diese Pantoffeln sind absolut nicht empfehlenswert, da gibt es weitaus billigere, die viel besser verarbeitet sind. Schade für Bayern München (hihi- ich bin nämlich Dortmund Fan).

Frio Doppel Kühltasche für Insulin, 8 x 18 cm, Weinrot
Frio Doppel Kühltasche für Insulin, 8 x 18 cm, Weinrot

3.0 von 5 Sternen alle finden das Insulin immer so schön kühl- ich nicht, 10. Dezember 2014
naja, etwas besseres gibt es nicht auf dem Markt, nach einem Tag ist das Insulin warm. Diese Beutel gehen gerade für die Mittagspause meines Sohnes in der Schule aber nicht für länger.

Bewi Dog Basic 25KG
Bewi Dog Basic 25KG
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Super Futter für super Hunde, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bewi Dog Basic 25KG (Misc.)
Wir haben einen Labi mit 11 Monaten vor einem Jahr bekommen. Er macht mit uns eine Ausbildung zum Diabetikerwarnhund. Er bekommt nur dieses Futter (natürlich auch Leckerchen usw.). Aber als Hauptfutter ist dieses einfach vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste. Denn unser Hund soll lange leben und auch lange seine Pflicht erfüllen!!!

Braun CJ 3000 Tribute Collection Zitruspresse (20 Watt, 0,35 Liter) weiß
Braun CJ 3000 Tribute Collection Zitruspresse (20 Watt, 0,35 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen tolle Presse, selbst für Kinder, 10. Dezember 2014
bei uns gibt es nur noch Orangensaft selbst gepresst. Meine Kinder lieben diese Presse und sie funktioniert top. Ich habe jetzt extra ein paar Belastungswochen gewartet!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4