Profil für maya > Rezensionen

maya

JET LAG Damenparka SW61A green XL
JET LAG Damenparka SW61A green XL

4.0 von 5 Sternen Schöner Parker, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jet Lag Damenparka SW61A (Textilien)
Super schöner Parker. Schön warm und Wasser abweisend. Einen Stern Abzug für die viel zu große (schwere) Kapuze, wenn man die aufzieht sieht man nichts mehr.

Genießen auf Italienisch: Meine besten Rezepte
Genießen auf Italienisch: Meine besten Rezepte
von Nigella Lawson

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 28. Februar 2014
Das ist mal ein Kochbuch nach meinem Geschmack. Es sind einfache schnelle Gerichte die eigentlich immer gelingen und wozu man keine EXOTISCHEN Zutaten braucht. Alleine der Satz "Nehmen sie eine Dose Sauerkraut" sagt ja schon alles. Nicht stellen sie das Sauerkraut wie folgt her. Einfach Klasse für normale Menschen mit Familie und wenig Zeit die gerne gut essen möchten.

Olympus SZ-16 Digitalkamera (16 Megapixel, 24-fach Super Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, iHS, Full HD, OM-D Prozessor) weiß

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 28. Februar 2014
Ich bin so was von zufrieden mit der Kamera. Super scharfe Fotos. Schnelle Auslösung, super Auflösung, auch nette Effekte und auch ohne Blitz tolle Fotos. Selbst Bilder der Kinder beim Baden sind super scharf und die Linse beschlägt nicht. Echt voll super!!!!

Breathin'
Breathin'

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Breathin' (MP3-Download)
Mal wieder ein echt guter Song. Lange nichts mehr so gutes gehört. Lohnt sich echt und das trotz der casting show

Pampers Easy up Windeln Gr.4 Maxi 8-15 kg Value Bag , 54 Stück
Pampers Easy up Windeln Gr.4 Maxi 8-15 kg Value Bag , 54 Stück

5.0 von 5 Sternen Kein Pampersersatz sondern ein Trainer, 10. Juni 2012
Also wenn ich diese Pampers kaufe dann muss ich mir im klaren sein das diese als Toilettentrainer gedacht sind und nicht als ersatz für die normalen Pampers. Wenn ich also als Eltern noch nicht mit dem Toilettentraining oder dem Töpfchen anfangen möchte sollte ich die normalen Pampers weiterhin verwenden. Ich finde die Easy Up's super meine Kleine lernt gerade aufs Klo zu gehen und als Schutz für den Fall das sie es mal nicht schafft sind die einfach nur klasse. Ich habe auch schon Tage da ist den ganzen Tag nichts in die Pampers gegangen und sie konnte sie selber immer wieder runter bzw. hochziehen.
Die Baby Dry verwenden wir nur noch Nachts denn versuchen Sie doch mal einem Kleinkind das schon aufs Klöchen geht mal im stehen eine Baby Dry anzuziehen das ist schwer.
LG Maya

Trinkbrunnen 74197 Rain Drop Style aus Kunststoff
Trinkbrunnen 74197 Rain Drop Style aus Kunststoff
Wird angeboten von Zoolox

1.0 von 5 Sternen Wasser Alarm!!!, 26. November 2011
Also das Ding ist furchtbar LAUT wenn der Wasserstand mal ein etwas niedriger als ganz voll ist. Außerdem Spritzt immer wieder das Wasser über den Rand, so dass immer der Boden um die Tränke herum föllig nass ist. Ich würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen und auch nicht wieder kaufen.