Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kerstin Schröder (kerstin_schroeder@yahoo.de) > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Kerstin Schröd...
Top-Rezensenten Rang: 3.345.371
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Kerstin Schröder (kerstin_schroeder@yahoo.de)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Buffalo Elliptical Ergometer We 8000, schwarz/silber/rot, 60795
Buffalo Elliptical Ergometer We 8000, schwarz/silber/rot, 60795

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 7. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Aufbau von dem Gerät ging einfach. Praktisch war die Idee, die Schrauben auf einem Karton, mit Beschriftung wann sie benötigt werden, einzuschweissen.
Das Gerät läuft sehr leise und es gibt viele Programme damit das trainieren nicht so schnell langweilig wird. Auch der Pulsgurt den ich schon vorher hatte funktioniert.

Nur der Computer ist sehr gewöhnungsbedürftig und das Einstellen der Optionen geht nicht so einfach. Die Tasten reagieren manchmal nicht.

Aber ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden.


Gehäkelte Gartenimpressionen: Blüten und mehr, inspiriert von Claude Monets Garten
Gehäkelte Gartenimpressionen: Blüten und mehr, inspiriert von Claude Monets Garten
von Cendrine Armani
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 14,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 12. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Es enthält viele Anleitungen um schöne Blüten nach zuhäkeln und auch wie man daraus schöne Schmuckstücke fertigen kann. Alles wurde auch ansprechend fotografiert.

Natürlich muss man sich die Anleitungen erst gut durchlesen, bevor man loslegen kann. Wenn man alles genau nachmacht erhält man ein schönes Ergebnis. Mir gefallen die Stiefmütterchen sehr und ich wurde vom Ergebnis nicht enttäuscht. Allerdings muss man es mögen, dass es viele Fäden zu vernähen gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2013 3:18 PM CET


Creating Miniature Teddy Bears: International Artists' Designs
Creating Miniature Teddy Bears: International Artists' Designs
von Linda Mullins
  Gebundene Ausgabe

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ausführliche Beschreibung zum Erstellen von Minibären, 13. September 2001
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Es werden im ersten Teil verschiedene Künstlerinnen aus aller Welt vorgestellt, die alle einen oder mehrere wunderschöne Schnitte zum Nachmachen zur Verfügung stellen. Im zweiten Teil folgen allgemeine Erklärungen zum Minibärenmachen, genaue Arbeitsanleitungen zu jedem Bär und die Schnitte. Wobei auch die Anleitungen und die Schnitte für die Kleidung und Dekoration nicht fehlen. Alle Arbeitsschritte werden in Bildern dargestellt. Man kann eigentlich nichts mehr falsch machen. Es gibt ausserdem einige Adressen, wo die Künstlerinnen ihr Material bestellen und es werden Dekorationsvorschläge für Minibären gemacht. Meiner Meinung nach ein sehr schön gestaltetes und informatives Buch dass das Minibärenmachen leicht macht.


Seite: 1