Profil für F. Haase > Rezensionen

Beiträge von F. Haase

F. Haase

Thomas' Entscheidung (Scanguards Vampire 8)
Thomas' Entscheidung (Scanguards Vampire 8)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite, 12. Dezember 2013
Seitdem ich zufällig,vor einiger Zeit, auf das Buch "Samsons Sterbliche Geliebte"(Scanguards Vampire #1) gestoßen bin ( auf Grund der Tatsache, dass es um einen Vampir mit Erektionsproblemen ging)*grins* Scanguards Vampire - Buch 1: Samsons Sterbliche Geliebte,
bin ich von der Buchreihe absolut fasziniert.

Als ich den Newsletter der Autorin erhalten habe, dass das Buch im Kindle Store erhältlich ist, hab ichs mir auch gleich gekauft und war von der ersten bis zur letzten Seite begeistert von der Geschichte um Thomas und Eddie.

Nun wird es vielleicht einige Leute geben, die sich von der Tatsache abschrecken lassen, dass es sich hier um eine Liebesgeschichte zweier Männer handelt, ist ja auch nicht jedermanns Sache,aber Ihr verpasst eine absolut atemberaubende und spannende Story, die euch Seite für Seite, in ihren Bann ziehen wird. Also ich konnte es nicht weglegen!

Wer die anderen Bücher der Scanguards Serie gelesen hat, muss einfach, um die Geschichte weiter verfolgen zu können, dieses Buch lesen.

Zum Schluß noch ein Dank an die wundervolle Autorin Tina Folsom, die mich so oft in Ihren Büchern die Realität vergessen ließ und mich zum Schmunzeln gebracht hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 4:09 PM CET

Fright Night 2 - Frisches Blut [Blu-ray]
Fright Night 2 - Frisches Blut [Blu-ray]
DVD ~ Jaime Murray

3.0 von 5 Sternen Fright Night 2 - Frisches Blut [Blu-ray], 15. November 2013
Als ich das erste Mal hier bei Amazon von Fright Night 2 las, machte mein Herz ein Sprung, musste dann aber feststellen das es leider nicht der Teil war den ich meinte... (Originalfortsetzung von 1988,Fright Night 2- Mein Nachbar der Vampir)
Aber gut, hab dem Film eine Chance gegeben und Ihn mir angesehen, obwohl ich vorher schon gelesen hab das der Film in Rumänien spielt und aus Jerry Dandrige einfach mal eine Frau mit dem Namen Gerri Dandrige gemacht wurde!*augenroll*
Bin also mit sehr wenigen Erwartungen in den Film gestartet, muss aber sagen das ich Ihn gar nicht so schlecht finde. Von den Effekten her ist er bombe.
Hat halt nur nix mit den anderen Teilen zu tun, ist also eigentlich als weiteres Remake zu betrachten.
Mich hat der Film soweit überzeugt, dass ich Ihn mir auf Blu-ray kaufen werde.

Bestmedia Platinum DVD+R 100Pk. 4,7 GB 16x Speed Spindel
Bestmedia Platinum DVD+R 100Pk. 4,7 GB 16x Speed Spindel
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 20. April 2011
Ein absolutes Spitzenprodukt!
Habe jetzt ca. 60 Rohlinge benutzt und musste noch KEINEN wegen Brenn-oder Qualitätsproblemen wegwerfen!
Ihr könnt also beruhigt zugreifen, hier bekommt ihr die Qualität, die man auch von DVD-R Rohlingen erwartet.

Brunswick Pro Bowling (Move Unterstützung)
Brunswick Pro Bowling (Move Unterstützung)
Wird angeboten von 711games

4.0 von 5 Sternen Brunswick Pro Bowling PS3, 17. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hier eine kleine Info, die nicht auf der Produktdetail-Seite steht:
Um das Spiel starten zu können benötigt die PS3 mindestens das Systemsoftware Update 3.55!!

Zum Spiel
+Grafik
+Steuerung
+kurze Ladezeiten
+Vielfalt an Wettkämpfen, Spielspaß für viele Stunden
+Charaktergestaltung mit vielen Kleidungsstücken
+lässt sich entweder mit normalem Controller oder mit "Move" steuern

-hätte mir gewünscht das man seine eigene Musik, die man auf der PS3 gespeichert hat,im
Hintergrund einstellen kann(wie bei z.B. "Sports Champions")... das ist leider nicht
der Fall
-im Modus "schnelles Spiel" werden leider keine Ergebnisse gespeichert,wäre schön
gewesen wenn man eine Rangliste für gespeicherte Charaktere implementiert hätte
-im Handbuch werden neben Spare-Herausforderung noch 2 Mini-Spiele beschrieben
(Bingo Bowling,Poker Bowling),die aber bei meinem Spiel nicht existieren
(eventuell auch Freispielbar??)
-ebenso wird im Handbuch beschrieben das man den Schwierigkeitsgrad von CPU-Gegnern
einstellen kann, vom Menü aber keine Spur...?

Bei der "Move-Controller Einstellung" hatte ich keinerlei Probleme, man muss lediglich nachdem man sich für eine Spielfigur und eine Bahn entschieden hat,
den Spieler auswählen(entweder per oben/unten Taste(Dualshock3 Controller) oder T-Taste gedrückt halten und mit Move Controller nach oben/unten bewegen)
und dann mit gewünschtem Controller mit "X" bestätigen und schon ist der Controller dem Spieler zugewiesen... dann muss man blos noch den Move Controller kalibrieren, also auf "Select" Taste drücken,Controller in Richtung Eye Kamera halten und "X" drücken... schon kann der Spielspaß losgehen!

Es gibt jede Menge Turniere und Wettkämpfe an denen man entweder alleine oder zu Zweit/zu Viert teilnehmen kann.Das ist absolut klasse, so kann man seine eigene Manschaft zusammenstellen(z.B. Mutter-Vater-Tochter-Sohn)und gegen CPU-Manschaften antreten.
(Es gibt auch einen Online Modus, den ich aber nicht testen kann...)
Der Sieger darf das Preisgeld mit nach Hause nehmen und es dann im Shop für
T-Shirts, Hosen/Röcke,Mützen,Sonnenbrillen,Schuhe,Bowlingkugeln und Handgelenkstützen ausgeben.Wobei natürlich am Anfang eine begrenzte Auswahl herrscht, da man sich die meisten Dinge erst freispielen muss... find ich aber ne super Sache, man bleibt am Ball und ist motiviert!So ist es also möglich seinem gespeicherten Charakter ein besonderes Aussehen zu verpassen.Die Steuerung per "Move" ist intuitiv und leicht zu handhaben, nach einer kleinen Eingewöhnungsphase klappte es schon ganz gut.Da heißt es nur üben üben üben!

Abschließend bleibt blos noch zu sagen das ich das Spiel total klasse finde, für Bowlingfreunde ein absolutes Muss.Spielspaß garantiert,auch wenn die Hintergrundmusik mit der Zeit tierisch nervt.(man kann sie aber ausschalten!)