Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für barbara > Rezensionen

Beiträge von barbara
Top-Rezensenten Rang: 1.851.532

barbara

Wenn ich dich umarme, hab keine Angst: Die wahre Geschichte von Franco und Andrea Antonello erzählt von Fulvio Ervas
von Fulvio Ervas

5.0 von 5 Sternen hut ab!, 17. Juni 2013
als mutter eines autistischen jungen muss ich sagen: hut ab! franco antonello hat seine eigenen ängste überwunden und braust mit seinem sohn auf eine für sie abenteuerliche reise durch amerika.
dass er sich das mit seinem sohn zusammen getraut hat, macht eltern autistischer kinder vielleicht auch etwas mut, etwas mehr zu wagen. gerade mit nicht sprechenden oder kaum sprechenden und verhaltenssauffälligen autisten wagt man es ja kaum, sich für zwei stunden mal in einen flieger z.b. auf die kanalinseln zu setzen, geschweige denn sogar für fünf minuten in einen bus. andrea wird diese reise sicherlich bis ans ende seiner tage nie vergessen. und seinen vater dafür noch mehr lieben.
ich kann das buch wirklich weiter empfehlen, wer aber mehr über autismus erfahren möchte, soll zu fachliteratur greifen.
barbara kartein aus hannover
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2013 7:21 PM MEST

Zweibeinliege Sonnenliege Bäderliege Orange
Zweibeinliege Sonnenliege Bäderliege Orange

5.0 von 5 Sternen tolle liege, 29. Juni 2012
ich habe die liege für meinen sohn für den garten gekauft.
alles sehr stabil und für das geld wirklich ok.

Design STEHLEUCHTE PANDORA weiß / zeitloses Design / eleganter Stoffschirm
Design STEHLEUCHTE PANDORA weiß / zeitloses Design / eleganter Stoffschirm
Wird angeboten von anTes-interieur

5.0 von 5 Sternen super schicke stehlampe, 6. April 2012
nachdem ich mir mal eine energieparlampe als stehlampe gekauft habe und das gestinke von den giftigen energiesparspiralen nicht mehr ausgehalten habe, bin ich zu diesem modell übergegangen: superschick, angenehmes licht und ich kann meine geliebte glühbirne wieder einsetzen. der preis ist mit 89 euro wirklich ok. eine stehlampe, die man so im geschäft nicht sieht. die bestellung lief super!

Kare 72463 Sitzwürfel Very British 41 x 4 x 4
Kare 72463 Sitzwürfel Very British 41 x 4 x 4

5.0 von 5 Sternen schicker hocker, 6. April 2012
der "very british" sitzwürfel von care ist wirklich eine augenweide. gut verarbeitet, sehr schöner stoffmix, ist gut kombinierbar mit einfarbigem sofa o.ä. auch das bestellen über amazon hat super geklappt.