Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.081.846

Amazon Customer

Jan & Henry 1
Jan & Henry 1
DVD ~ Martin Reinl

5.0 von 5 Sternen Jan&Henry sind einfach die Besten, 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Jan & Henry 1 (DVD)
Endlich gibt es Jan&Henry auf DVD. Die Wartezeit zwischen den Tagen bei Sandmännchen ohne die zwei, ist fast nicht zu ertragen. Die Kinder haben sich sofort bei der ersten Folge in die Zwei verliebt.

Technoline WT 221-T Funkwecker blau-schwarz
Technoline WT 221-T Funkwecker blau-schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!!, 29. Mai 2015
Piepst bei jedem Tastendruck. Nervig. Vor allem Nachts, wenn man nur die Beleuchtung einschaltet piepst es sehr laut. Die Zeitzoneneinstellung hat mich schon des öfteren zur falschen Zeit aufstehen lassen.

Kuckuck, da bin ich!
Kuckuck, da bin ich!

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuckuck, da bin ich! (App)
Einfach nur total super.

Macht bitte noch mehr solcher Apps. Meine Kinder lieben sie. Die Bilder sind sehr schön und auch die Erzählung dazu herrlich.

Chug-Einsatzteam: Klar zur Rettung Kostenlos - Ein interaktives 3D Pop-up-Buch
Chug-Einsatzteam: Klar zur Rettung Kostenlos - Ein interaktives 3D Pop-up-Buch

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne App, 15. Juni 2014
Zuerst war ich skeptisch, habe sie dann aber doch gekauft. Und mein Sohn liebt diese App. Leider gibt es nicht mehr Apps in dieser Art.

Meine Feuerwehr
Meine Feuerwehr

2.0 von 5 Sternen Nette App mit sehr wenig Funktionen, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Feuerwehr (App)
Eine nette App, aber mit viel zu wenig Funktionen. Eher eine total überflüssige App und nach kurzer Zeit total langweilig.

Toggolino Gute-Nacht-App
Toggolino Gute-Nacht-App

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Toggolino Gute-Nacht-App (App)
Wir lieben diese App.

Kurze schöne Geschichten. Werden immer wieder gern angesehen. Und das man die Tiere ins Bett bringen kann ist total süß.

Eine Tüte voll Probleme [1] (Chick Lit Liebesroman): Volume 1 (Tütenbuch)
Eine Tüte voll Probleme [1] (Chick Lit Liebesroman): Volume 1 (Tütenbuch)

1.0 von 5 Sternen Kein Stern wert!, 11. Mai 2014
Die Geschichte an sich hätte gut werden können...diesen Eindruck hatte ich beim Lesen. Warum die Autorin meinte das Ganze zu dramatisieren erschliesst sich mir nicht. Ein sensibles Thema wurde sehr unsensibel und teilweise geschmacklos eingebracht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 11:26 PM MEST

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Blau

3.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 11. Mai 2014
Die Hülle passt hervorragend, sieht sehr schick aus.

Aber:

ein großes Aber, bei komplett umgeklappter Hülle geht das Gerät aus, da der Magnet vermutlich zu stark ist. das ist schade.

den Stift benutzen wir nicht mehr, da die Folie verkratzt wird.

CaseCrown Ridge Standby Schutzhülle (Orange) für Amazon Kindle Fire HD 7 Zoll - Version 2012 (automatischer Weck-/ Schlaffunktion)

1.0 von 5 Sternen Nicht für Kindle HD 7 passend, 11. Mai 2014
Angegeben wurde, das diese Schutzhülle füe den Amazon Kindle Fire geeignet sei.

Es passt zumindest in die Hülle, aber die Löcher sind falsch. Und ein oder ausschalten ist überhaupt nicht möglich.

Coqui Clogs , 8701, blue/navy, Gr. 30/31
Coqui Clogs , 8701, blue/navy, Gr. 30/31
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Dünsten aus, 11. Mai 2014
Ich habe die Schuhe ausgepackt und es hat mich erschreckt wir sehr diese Schuhe ausdünsten. Auch nachdem sie drei Tage aus der Verpackung waren, haben sie nach wie vor Kopfschmerzen verursacht.