Profil für Earli > Rezensionen

Beiträge von Earli

Earli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Supremery Medion Lifetab S10346 S10334 S10333 Hülle Tasche Case Cover Schutzhülle für Medion Lifetab S10346
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 10. März 2015
Ich habe lange der passenden Hülle gesucht. Es gibt viele im Preisbereich um die 10,00 € und ich habe lange überlegt, ob die Hülle wirklich soviel kosten soll/muss. Nachdem ich bei anderen Hüllen die Bewertungen gelesen habe, habe ich mich dazu durchgerungen diese hier zu kaufen und wurde nicht enttäuscht. Sie passt wie ein Maßanzug und ist für jegliche Anwendung perfekt geeignet.

Weingut Diehl 2013er Merlot Rosé feinherb (025) Edesheimer Ordensgut 0.75 Liter
Weingut Diehl 2013er Merlot Rosé feinherb (025) Edesheimer Ordensgut 0.75 Liter

5.0 von 5 Sternen Sehr schmackhaft, 25. Juli 2014
Wir haben den Wein zu einem Fischgericht gegessen, mitten im Sommer und es hat einfach alles sehr gut harmoniert. Leider haben wir nur eine der Flasche bestellt. Da müssen wir wohl noch einmal für Nachschub sorgen.

Trekstor i.Beat move S 2.0 MP3 Player 8 GB schwarz-silber
Trekstor i.Beat move S 2.0 MP3 Player 8 GB schwarz-silber

3.0 von 5 Sternen Man sollte übelegen was man will, 25. Juli 2014
Sicherlich ist ein iPod komfortabler oder inzwischen auch viele Smartphones. Wer so etwas nur gelegentlich mal benötigt oder erst mal ausprobieren möchte, ob es zum joggen taugt etc. für den ist es ok. Aber wer's gerne ein bisschen komfortabler hat in Sachen Bedienung etc., der wird schnell unglücklich sein.

Ultrasport Swing Stepper inkl. Trainingsbänder
Ultrasport Swing Stepper inkl. Trainingsbänder

3.0 von 5 Sternen Naja, gibt besseres, 25. Juli 2014
Prinizipiell und auf den ersten Blick klasse. Aber manchmal trügt der erste Schein. Nach mehrmaliger Verwendung wird der Stepper geradezu heiß, wenn man mal eine halbe Stunde steppt. Das dürfte eigentlich nicht passieren. Bei glatten Böden wie Laminat muss man etwas weiches unterlegen, sonst freuen sich die Nachbarn über das "Klack, Klack, Klack" ...
Der Computer, der die Schritte zählt hat kein Vierteljahr überlebt :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2014 8:19 AM MEST

Kettler Heimtrainer PASO 109
Kettler Heimtrainer PASO 109

5.0 von 5 Sternen Macht richtig Spaß, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettler Heimtrainer PASO 109 (Ausrüstung)
Also dieser Heimtrainer ist sein Geld wert. Es macht richtig Spaß damit zu trainieren. Genau das richtige um mal vor dem Fernseher eine Stunde zu radeln.

Aqua Lung Tauchset La Costa Pro (Tauchmaske, Schnorchel & Netzbeutel)
Aqua Lung Tauchset La Costa Pro (Tauchmaske, Schnorchel & Netzbeutel)

5.0 von 5 Sternen Prima für den Einstieg, 25. Juli 2014
Wir haben dieses Set für den Urlaub gekauft und danach höchstens mal im Hallenbad verwendet. Dafür ist es echt perfekt. Wer öfters schnorchelt oder das professioneller betreibt, für den gibt es sicherlich noch bessere Produkte.

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Kinder marine 24
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Kinder marine 24
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, die hätte ich gerne auch schon als Kind gehabt., 25. Juli 2014
Wir haben die Schuhe für unseren Sohn (4 Jahre) gekauft. Auch für uns haben wir die Erwachsenenversion von Beco erstanden. Die hätte ich als Kind im Meer wesentlich lieber angezogen als die Badeschuhe aus den 80ern, in denen sich die Zehen verfangen haben. Echt klasse!

Man Next Door
Man Next Door

5.0 von 5 Sternen Was für eine Wahnsinns-Nummer, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Man Next Door (MP3-Download)
Als ich das erste Mal dieses Lied gehört hatte dachte ich mir "Wahnsinn". Und es gefällt mir immer noch, ein ungewöhnlicher Sound, aber typisch für Massive Attack. Tolle Nummer

Milk
Milk

5.0 von 5 Sternen Melancholisch schön, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Milk (MP3-Download)
Garbage - wie lange gibt es diese Band nun schon? Und sie machen einfach immer noch schöne, zeitlose Musik. Das Lied hat eine schöne Meldodie und stimmt ein wenig melancholisch. Genau das Richtige für Herbst und Winter.

BABY-WALZ Leuchtglobus "Tiere" Schule, blau
BABY-WALZ Leuchtglobus "Tiere" Schule, blau
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Globus, 25. Juli 2014
Als erster Globus einfach perfekt. Etwas bunter, etwas verspielter als der klassische Standardglobus aber nicht zu sehr. Er ist anfangs ein paar mal runtergefallen (passiert eben bei Kindern). Der Austausch einer neuen Glühlampe war daraufhin sehr einfach. Kann nich nur jedem weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10