Profil für Earli > Rezensionen

Paul - Ein Alien auf der Flucht [dt./OV]
Paul - Ein Alien auf der Flucht [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Filme mit Simon Pegg enttäuschen fast nie ..., 27. April 2016
... und auch "Paul - ein Alien auf der Flucht" hat mich nicht enttäuscht. Der Film war klasse, und hat uns durchgehend gut unterhalten - und so soll es ja auch sein.

Your Woman
Your Woman

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Your Woman (MP3-Download)
Ein Lied das immer besser wird, je öfters man es sich anhört. Your Woman von White Town ist wird einfach nie langweilig.

Can't Hold Us (feat. Ray Dalton)
Can't Hold Us (feat. Ray Dalton)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön., 28. Februar 2016
Ein Lied, das immer besser wird, je öfter man es sich anhört. Can't Hold Us von Macklemore & Ryan Lewis ist einfach spitze.

Run Boy Run
Run Boy Run

5.0 von 5 Sternen Verrückter Videoclub, coole Nummer, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Run Boy Run (MP3-Download)
Run Boy Run von Woodkid ist wirklich ein interessantes Lied. Einfach mal komplett anders als alles andere. Bekannt geworden ist es durch die damalige Vodafone Werbung. Ich mochte es auf anhieb.

Everything at Once
Everything at Once

5.0 von 5 Sternen Lenka ist einfach traumhaft, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Everything at Once (MP3-Download)
Lenka hat eine sehr schöne Stimme. Das Lied "Everything at Once" kam ja auch durch die Microsoft Werbung groß raus. Wirklich sehr schön.

Get Lucky (Radio Edit)
Get Lucky (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Daft Punk geht immer, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Get Lucky (Radio Edit) (MP3-Download)
Get Lucky ist ja jetzt auch nicht mehr das neueste Lied. Aber egal wie oft man es hört, es wird nie langweilig.

WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]
WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]

5.0 von 5 Sternen Perfekt Steuererklärung, 28. Februar 2016
Damit habe ich meine Steuererklärung 2012 erstellt und das Wiso Programm hat mich wunderbar durch alle Punkte durchgeführt. Am Ende kam genau das raus, was auch das Finanzamt berechnet hat.

Omaha (Album Version)
Omaha (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Omaha (Album Version) (MP3-Download)
Dieses Lied von den Counting Crows ist immer wieder schön zu hören. Durch einen australischen Webradiosender bin ich wieder darauf aufmerksam geworden.

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 28. Februar 2016
32 GB SD-Karte eingelegt in eine Nikon-Kamera und bereit Fotos und Videos aufzunehmen. Diese Aufgaben erfüllt diese SD-Karte von Transcend. Gerne wieder.

Mattel Disney's Sofia die Erste BBM27 - Sprechende Puppe und ihre Tierfreunde, 25 cm
Wird angeboten von V&Kwear

4.0 von 5 Sternen Hin- und hergerissen, 28. Februar 2016
Sie ist schon ganz nett, die Prinzessin Sofia die Erste. Wer das allerdings verpackt hat - der muss Spaß daran haben andere Menschen zu quälen. So eine dämliche Verpackung habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Haare der lieben Prinzessin sind anfangs echt etwas seltsam und extra künstlich. Legt sich aber nach kurzer Zeit wieder. Sie singt wenn man die Tiere dran hält. Passt schon. Wie sie dann angenommen wird liegt am Kind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16