Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Gear 2 Smartwatch - carcoal schwarz
Samsung Gear 2 Smartwatch - carcoal schwarz

5.0 von 5 Sternen beste smartwatch, 26. April 2015
Für mich gerade durch Kamera, pulsmesser und voice-note Funktion das ideale Tool.

Mehr als ein Gadget und nützlich.

Kamera macht bei nur 2 mp sehr gute Fotos.

Die Kunst ein Notizbuch zu führen: Wie du mit einem einfachen Werkzeug dein Leben organisierter, kreativer, produktiver und entspannter gestaltest

3.0 von 5 Sternen anfangs gut...., 26. April 2015
einige gute Tipps, guter schreibstil. ...
...dann gefühlt nur noch Darstellungen von Definitionen. Auf mich wirkt es ab hier ermüdend.

Nike ACG Herren Hemd Funktions Oberteil 167743-235
Nike ACG Herren Hemd Funktions Oberteil 167743-235
Wird angeboten von Sportspar

2.0 von 5 Sternen xl ist hier 56-58!!!!, 26. April 2015
Wem normal xl passt, verliert sich hier etwas.

Material unangenehm auf der haut, wenn man schwitzt. Innen nicht angebaut, glattes material.

Anzugtasche Kleidertasche Business
Anzugtasche Kleidertasche Business
Wird angeboten von JONEZ

2.0 von 5 Sternen verstehe die positiven bewertungen nicht, 26. April 2015
die mir gelieferte ware entspricht nicht Business-Niveau. Das material wirkt dünn, wie einfache Rucksack-ware. Geht retour, ist mir den preis nicht wert. Kein vergleich mit travellite oder gar samsonite.

Virtual Reality Beginner's Guide + Google Cardboard Inspired VR Viewer
Virtual Reality Beginner's Guide + Google Cardboard Inspired VR Viewer
von Patrick Buckley

2.0 von 5 Sternen keine Anleitung, funktioniert nicht wie es soll, 9. November 2014
kommt unübersichtlich an, ist aber ohne Anleitung nicht zu montieren.
Habe mich erst selbst versucht, aber das ist kein ikea Produkt.

Der Video im Internet ist nett, aber dort wo es kniffelig wird ist nichts zu erkennen.

3d vieler zum Laufen gebracht, Bedienung aber nicht. So kann es Feuer den Einsatzzweck nicht genutzt werden.

Les Misérables
Les Misérables
DVD

5.0 von 5 Sternen hugh jackman fasziniert, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Les Misérables (Amazon Instant Video)
richtig gut und emotional stark gespielt!

zu recht unter den all-time top 3 musicals.

anschauen lohnt wirklich.

eins zwei drei

3 x Spigen Schutzfolie für Samsung Galaxy Gear 2 STEINHEIL FLEX Display Schutz Folie Screen Protector [SGP10838]

4.0 von 5 Sternen gut, hält, 13. September 2014
von der qualität her erinnert es an die schutzfolien, die man vor ca. 10 jahren auf pda's montiert hat.
etwas weich und mit klebeschicht.
durch das spray (viel verwenden) wie fensterfolien anzubringen.
wenn sie hält, bin ich zufrieden.
fünfter stern fehlt, da die oberfläche - wie bei diesen weichen folien üblich - minimal "wellig" (wie eine lackierte fläche) wirkt.

Odlo Herren  Sportswear Shirt Long Sleeve Roll-Up Check Out, Greener Pastures, L, 524862
Odlo Herren Sportswear Shirt Long Sleeve Roll-Up Check Out, Greener Pastures, L, 524862

3.0 von 5 Sternen gute qualität, aber dünner stoff, 13. September 2014
im herbst gekauft - durch den sehr dünnen stoff aber vor allem für den sommer zu gebrauchen
ging daher zurück

GUGGEN MOUNTAIN, Bergschuhe Bergstiefel Wanderschuhe Wanderstiefel Mountain Boots Trekkingschuhe mit echtem Leder, Farbe Braun-Gelb, EU 44
Wird angeboten von Fashion-Hütte, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen o.k. - aber nicht anders als aldi, lidl, ..., 13. September 2014
gute qualität, echtes leder aber spärlich.
unterscheidet sich m.E. nicht wesentlich von dem, was es bei aldi, lidl usw. für knapp 20,-- euro gibt.
somit für mich zu teuer.

Tagesklinik: Behandlung von Depressionen, Ängsten und Burnout in der teilstationären Therapie. Ein Erfahrungsbericht.

2.0 von 5 Sternen ganz nett, wenn man überhaupt keine ahnung hat, 8. September 2014
guter überblick, informativ zu lesen.

aber ein wenig mehr gehalt, persönliche erfahrungen usw. wären schon schön gewesen.

worauf kommt es im wesentlichen an, was für formen gibt es, was ist gut / nicht so gut,...?

Seite: 1 | 2 | 3