Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "MM" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
4 x Samsung Galaxy Note 2 Displayschutzfolie matt PhoneNatic Schutzfolien
4 x Samsung Galaxy Note 2 Displayschutzfolie matt PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen sehr enttauschend, 21. April 2016
bisher die schlechteste antireflex folie, die ich in den letzten 5 jahren bestellt habe.
sieht aus, als haette man irgendwas aufgesprueht. lesen so extrem anstrengend, da sich staendig etwas "bewegt" / "glitzert".
bin sehr enttaeuscht - vom hersteller und den amazon bewertungen.
kaufe wieder von mumbi.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen eingeschraenkt sinnvoll, 14. April 2016
leider nicht wirklich zu gebrauchen.
1. seitl. blickschutz gut, aber von oben /vorn keiner
2. folie ist oben leicht aufgebogen (lagerfolge)
3. die abdunklung und reflexion ist so stark, dass mit dem note im freien nicht mehr zu arbeiten ist

IBRA® Tablet PC und Netbook Metall Ständer, Tischständer passend für iPad 1 & 2, Galaxy Tab, Xoom, Optimus
Wird angeboten von hdzone

2.0 von 5 Sternen stabil und sehr schwer, 24. März 2016
das hohe gewicht macht einen mobilen einsatz fast sinnlos - mit 10" tablet und diesem ständer ist man dann schon fast bei dem gewicht eines notebooks.

ärgerlich die lediglich zwei winkel - wobei keiner der ist, bei dem ich ein tablet nutze (ca. 45°)

N58- Schwarz Bookstyle Flip Cover mit Sichtfernster für Samsung Galaxy S4 mini i9190 i9195 LTE Schutzhülle Smart View Touch Hülle Smartphone Schale Handytasche Etui Case
Wird angeboten von plt24

2.0 von 5 Sternen mindestausfuehrung - mehr nicht, 24. März 2016
das mit der qualität / stabilität kann man auf grund des preises erwarten und damit akzeptieren.

ärgerlich aber ist, dass diese hülle den eindruck erweckt s-view kompatibel zu sein.

normalerweise retour, aber aufgrund von amazons aktueller produktqualitaet in verbindung mit drohpolitik bei zu hoher retourenquote werde ich hier wohl verlust machen.

Callstel Aktiver Touchscreen-Eingabestift für iPad, iPhone & Android
Callstel Aktiver Touchscreen-Eingabestift für iPad, iPhone & Android
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen erst hui, dann enttaeuschend, 15. März 2016
zuerst begeistert: auf dem s4 active schreibt das ding wie ich es vom note 2 gewohnt war. leider funktioniert der stift nicht mit einem windows phone und nur krakelig mit einem kindle fire, onetouch scribe oder galaxy grand prime. zudem aergerlich das pearl logo auf dem stift - das kann man mit einem foto gut im angebot abbilden. leider habe ich die ovp bereits weggeworfen, sonst ginge er retour.

Alcatel One Touch Scribe HD Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,2GHz, Quad-Core, 1GB RAM, 4GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz

2.0 von 5 Sternen ein scribe, das nicht schreibt..., 4. März 2016
scribe, mit dem man schlecht schreiben kann!
aergerlich. die software bietet dann die option, auf “stift mit harter spitze“ zu wechseln - nur kennt weder amazon noch die alcatel hotline mit schlecht deutsch sprechenden mitarbeitern dieses zubehör.
leider wie so häufig in letzter zeit hat amazon wegen unklarer produktbeschreibung meine zeit verschwendet.

Garmin vívosmart HR Fitness-Tracker - integrierte Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Schwarz, Gr.Regular

1.0 von 5 Sternen enttäuschung - ungenaue werte!!!, 29. Januar 2016
bin sehr enttäuscht.
mist puls nur in ruhe richtig - bei sport (ergometer, aerobic u. skiwandern) total daneben.
schrittmesser zeigt nach eine stunde zeitunglesen 200 und nach 30 minuten aerobic 4000 schritte an.
habe alle varianten versucht - fest, locker, oben, unten....
geht hoffentlich anstandslos retour...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sleep as Android Unlock
Sleep as Android Unlock

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht mit fire hd 7 3te gen, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sleep as Android Unlock (App)
das liegt ggf. daran, dass ein mikrofon fehlt?
warum aber lässt es sich dann installieren?
bitte um storno des kaufs bzw gutschrift.

Mio FUSE Performance Activity Tracker mit Herzfrequenzmessung, Crimson, L
Mio FUSE Performance Activity Tracker mit Herzfrequenzmessung, Crimson, L

3.0 von 5 Sternen gut aber unangenehm, 21. Dezember 2015
Gut und ggf genau.
Aber Armbandverschluss nicht gut. Entweder die Schliesshaken stehen hervor oder das Band. 1 2 3 4

Asus VivoTab 8 M80TA-DL001H 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z3740, 1,3GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Intel HD, Win 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen guter ansatz, zu schwer fuer den alltag., 18. Oktober 2015
guter ansatz - etwas schwer.

die aufloesung im pc-modus erzeugt mir viel zu kleine schrift.

selbst mit bamboo-stylus gelingt mir das schreiben bis zum rand selten. da ich so ein viel zu kleines schriftfeld habe, nutze ich das tablet (und wegen des gewichts inkl. notwendiger schutzhuelle) nicht wie geplant als organizer / notizbuch.

also: gewicht runter, 9 zoll - dann soĺlte es passen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5