Profil für Robertsdottir > Rezensionen

Braun 67000546 - Mixer / Küchenmaschinen Zubehör
Braun 67000546 - Mixer / Küchenmaschinen Zubehör
Wird angeboten von IES 24

4.0 von 5 Sternen Ja, was soll man denn zu so einem Teil sagen?, 27. Mai 2013
Bin eine zufriedene Nutzerin, der Braun Multipraktic. Das Teil war allerdings schon zum 2. Mal im Eimer. Braun selbst hielt es nicht für nötig, mir auf meine Anfrage per Mail zu antworten. Im Media-Markt hätte man ein Bild von dem Teil gebraucht.
Auf Amazon hat es ruckeldiezuck geklappt.

Karlsbader Kaffeemaschine (für 850ml), 4-tlg.
Karlsbader Kaffeemaschine (für 850ml), 4-tlg.

2.0 von 5 Sternen Das war ein Weihnachtsgeschenk., 27. Mai 2013
Leider muss man sich mit der Körnung des Kaffees erst einmal einfuchsen. Dann bekommt man einen ordentlichen Kaffee hin. Ansonsten eher ein Gag.

Krups G VS2 41 Perfect Mix 9000 Eismaschine Venise
Krups G VS2 41 Perfect Mix 9000 Eismaschine Venise

3.0 von 5 Sternen Eis kaufen ist einfacher........., 27. Mai 2013
Aber beim selbstgemachten Eis weiß man, was drin ist. Sorbet haben wir noch nicht probiert. Man braucht halt ein bisserl Vorlauf, denn die Eismasse muss wirklich kühl sein. Auch wenn man das Kühlteil immer im Gefrierschrank hat: Spontan mal Eis machen iss nich.

Nur das Beste
Nur das Beste

5.0 von 5 Sternen Zurückversetzt in Teenie-Tage, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur das Beste (Audio CD)
Das waren noch Zeiten, als diese Titel rauf-und runterliefen. Jede Party kann man damit beglücken. Eine schöne CD mit allem was frau braucht.

All That Echoes
All That Echoes

5.0 von 5 Sternen Grobanites!, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: All That Echoes (Audio CD)
Als ich die erste CD von Josh Groban hörte, hatte ich das Gefühl, zwei Zentimeter über dem Erdboden zu schweben. Alle nachfolgenden CDs fand ich ebenfalls gut. Man könnte meinen, es gäbe keine Steigerung mehr. Doch, die gibt es. Wunderbare Musik, schöne Titel und diese Stimme. Ein Trau.

Spheres
Spheres

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Musik, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Spheres (Audio CD)
Auf Daniel Hope wurde ich bei der Sendung "Menschen der Woche" aufmerksam. Ein sehr symphatischer Musiker. Als ich in die CD reinhörte war mir klar, die muss ich haben. Das ist wirklich Musik zum entspannen. Sehr, sehr schön.

Songs of the Celtic Winter
Songs of the Celtic Winter

5.0 von 5 Sternen Diese CD ist zeitlos schön, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Songs of the Celtic Winter (Audio CD)
Die CD ist einfach ein Traum und auch außerhalb der Winterzeit hörbar. Die Musik bewegt sich zwischen Enya und Loreena McKennitt. Und doch ist es ein völlig eigener Sound und die Stimme von Ashley Davis ist warm und dunkel. Ich bin sehr froh, dass ich diese Entdeckung gemacht habe.

Die Schallplatte-nied opleggt
Die Schallplatte-nied opleggt

5.0 von 5 Sternen INA FOREVER, 8. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Schallplatte-nied opleggt (MP3-Download)
Ich badische Pflanze finde (fast) alle Dialekte einfach charmant. Ina Müller setzt dem norddeutschen Dialekt auf dieser CD einfach ein wunderbares Denkmal. Die CD macht Riesenspaß. Tolle Künstlerin! Volles pralles Leben. Gruss an Oma Anna da oben.