Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martin Höbart > Rezensionen

Beiträge von Martin Höbart

Martin Höbart (Zwettl)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Drück mich mal: Warum Berührungen so wichtig für uns sind
Drück mich mal: Warum Berührungen so wichtig für uns sind
von Cem Ekmekcioglu

1.0 von 5 Sternen Achtung reine Esoterik..., 2. März 2016
Führt ständig Beispiele an die überhaupt nicht Haltbar oder Überprüfbar sind, und weil einmal etwas während der Menschheitgeschichte wegen Berührungen geklappt hat, muss das nicht unbedingt als Richtig gelten... also ich war sehr enttäuscht

Geemarc Sonic Bomb SBB500 - Vibrationswecker extra laut 85dB
Geemarc Sonic Bomb SBB500 - Vibrationswecker extra laut 85dB
Wird angeboten von Aktivwelt GmbH

4.0 von 5 Sternen Toller Wecker, aber, 2. März 2016
Finde diesen Wecker echt toll! So tief kann man kaum schlafen, dass dich der nicht aufweckt, wenn das ganze Bett wackelt und er mit seinem extremen Lärm losdröhnt... aber total nervig ist die Einstellung der Weckzeit, wenn man jeden Tag um eine andere Uhrzeit aufstehen muss und ihn jeden Tag umstellen muss, kann man schon ein paar Minuten darauf einplanen diesen Wecker zu stellen. Aber sonst Top
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2016 10:14 AM CET

Alienwork IK mechanische Automatik Armbanduhr Skelett schwarz 98226-12
Alienwork IK mechanische Automatik Armbanduhr Skelett schwarz 98226-12

1.0 von 5 Sternen Ungenau, Empfiendlich, 6. September 2015
Am besten man kontrolliert jeden Tag nach dem Aufstehen ob die Uhr noch genau geht, kann Übernacht bis zu einer Stunde nachgehen. Solange man darauf keinen Wert legt ist Sie ganz schön anzusehen.

Und nach 3 Monaten ist mir das Zahnrad zum Aufziehen defekt geworden, springt immer drüber. Jetzt muss ich Sie immer ewig schütteln damit sich die Feder spannt um zumindest ein wenig Genauigkeit zu haben.

Ich kann diese Uhr, trotz ihrer schönen Optik nicht weiter empfehlen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 10:47 AM CET

Diesel Herren-Armbanduhr Mega Chief Analog Quarz Leder DZ4323
Diesel Herren-Armbanduhr Mega Chief Analog Quarz Leder DZ4323
Wird angeboten von SONICSCO

1.0 von 5 Sternen Wäre ja schön, 19. April 2015
Aber nach einem halben Jahr, hat sich die 2 von der 12 gelöst und fliegt jetzt im Uhrengehäuse herum. Dieses Geld ist die Uhr einfach so nicht wert!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Über den Umgang mit Menschen
Über den Umgang mit Menschen
von Adolf F von Knigge

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder mal gelesen haben, 22. März 2014
Auch wenn er etwas komplizierte Sätze (Teilweise nur 3/4 Sätze und eine Seite ist voll) verwendet, ist das Thema doch sehr aktuell und es kann nicht Schaden sich da ein bisschen was davon zu merken und im Leben anzuwenden

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Koffer, 22. März 2014
Hat genügend Platz innen, genügend Fächer für alle Mappen, und eine gute Qualität in der Verarbeitung (auch wenn gleich am Anfang mal von einem Reißverschluss die Lasche runterfiel)

Gözze Wohn- und Kuscheldecke, Cashmere-Feeling, 220 x 240 cm, Schwarz, 40024-94-2040

5.0 von 5 Sternen Flauschidecke <3, 22. März 2014
Ich liebe diese Decke, da kann es noch so kalt sein, die hält einen Warm :) Qualität und Größe passen einfach perfekt.

Sollte in keinen Haushalt fehlen

Gözze Wohn- und Kuscheldecke, Cashmere-Feeling, 220 x 240 cm, Rot, 40024-37-2040

5.0 von 5 Sternen Flauschidecke, 22. März 2014

Sollte in keinen Haushalt fehlen

Der vergessene Turm: Gilwenzeit, Bd. 1. Roman: Gilwenzeit 1
Der vergessene Turm: Gilwenzeit, Bd. 1. Roman: Gilwenzeit 1

2.0 von 5 Sternen Naja, 22. März 2014
Mir ist das Buch leider zu anspruchslos Geschrieben und der Autor verliert sich immer wieder Seitenlang in Beschreibungen der Umgebung. Hab's zwar gelesen, aber nur weil ich am Kindel mir die Beschreibung nicht durchgelesen hab, sondern nur auf die 5 Sterne geachtet hab.

Sleeptracker Pearl White
Sleeptracker Pearl White

5.0 von 5 Sternen Anfänglicher Eindruck täuschte, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleeptracker Pearl White (Badartikel)
Hab mir diesen Wecker gekauft, weil ich mir extrem schwer tue morgens aus dem Bett zu steigen. War zuerst enttäuscht, weil es damit auch nicht besser ging. Wollte Ihn schon fast wieder zurück schicken, dachte mir aber ich wart noch die mögliche Frist ab bis ich ihn zurück schicke.

Merke aber nach ein paar Tagen, dass ich Tagsüber nicht mehr müde bin und ich viel mehr Tatendrang an den Tag lege.

Also auch wenn ich damit nicht das erreicht haben, weswegen ich mir den Wecker eigentlich ursprünglich gekauft habe, bin ich doch mehr als begeistert davon.

Nur das Design könnte etwas schöner sein, trotzdem 5 Sterne.

Wenn man das Geld hat, sollte man darauf nicht verzichten :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5