Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für jouri > Rezensionen

Beiträge von jouri

jouri

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Wird angeboten von Comingood

1.0 von 5 Sternen Stromschlag erhalten, Gerät defekt, 17. Juni 2016
Nach Einstecken des (Strom)Steckers habe ich einen heftigen Stromschlag erhalten, die Leuchte am Gerät ging kurz an, sofort wieder aus...
Das war es...
Ob es ein defektes "Montagsgerät" war oder Schrott ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ganz klar, das Gerät geht zurück.

Ich habe mich jetzt wieder für das altbewährte Kabel entschieden. Das muss ich zwar anständig verlegen, aber es funktioniert wenigstens.

Ultratec Edelstahl Wasserkocher mit LED Display & wählbaren Temperaturstufen, kabellos

1.0 von 5 Sternen Plastik kommt mit dem Wasser in Berührung, 25. Dezember 2015
Ich wollte ganz bewusst einen Wasserkocher, bei dem KEIN Plastik/Kunststoff mit dem heißen Wasser in Berührung kommt. Das ist bei diesem Kocher nicht der Fall, was leider aus der Produktbeschreibung nicht zu erkennen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2015 11:36 AM CET

Idena 209547 - Notizbuch DIN A5, 192 Seiten, 80 g/m², kariert, dunkelblau
Idena 209547 - Notizbuch DIN A5, 192 Seiten, 80 g/m², kariert, dunkelblau

5.0 von 5 Sternen schöne Notizbücher, 25. Dezember 2015
Diese Notizbücher sind sehr günstig, sehen aber trotzdem wertig aus und erfüllen ihren Zweck. Obwohl ich nicht immer sanft mit den Notizbüchern umgehe (fliegen in der Tasche rum, das Notebook liegt darauf, fallen auch mal runter - sie werden eben benutzt) sehen sie nach intensiver Nutzung immer noch gut aus. Die Bindung ist gut, keine losen Blätter.

Nici 33106 - Shaun das Schaf 35 cm Schlenker
Nici 33106 - Shaun das Schaf 35 cm Schlenker
Wird angeboten von LaWebdeJuguete

5.0 von 5 Sternen wird heiß geliebt, 25. Dezember 2015
Shaun das Schaf ist einfach Klasse, genauso wie dieses Kuscheltier. Auch nach nach vielen Monaten "bekuscheln" und mehreren Wäschen in der Waschmaschine fühlt es sich noch weich und kuschelig an.
Kaufempfehlung

WEWOM Ohrenbügel für In Ear Kopfhörer passend für Senheiser IE6 IE7 IE8 IE60 IE80 IE800 und alle anderen In-Ear Systeme mit einem Kabeldurchmesser bis 2mm
Wird angeboten von QS**

1.0 von 5 Sternen Taugen nichts..., 25. Dezember 2015
Die Bügel sind viel zu klein und haben auch nicht die notwendige Stabilität um den Kopfhörer am (bzw. im) Ohr zu halten, sind also funktionslos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2015 2:10 AM CET

K2 Kinder Schlittschuhe Joker Ice, Schwarz-Gelb, 35-40, 2530902.1.1.L
K2 Kinder Schlittschuhe Joker Ice, Schwarz-Gelb, 35-40, 2530902.1.1.L

5.0 von 5 Sternen Super Schlittschuhe, 25. Dezember 2015
Die Schlittschuhe sind für normales Fahren auf der eisbahn hervorragend geeignet. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl damit, vom Tragekomfort, als auch auch vom Fahrgefühl. Die Größenverstellung ist so umfangreich, dass sie vermutlich die nächsten vier Jahre benutzt werden können.
Klare Kaufempfehlung.

Reinigungsschwamm Scotch-Brite
Reinigungsschwamm Scotch-Brite

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - Kaufempfehlung, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Reinigungsschwamm Scotch-Brite
Ich weiß nicht, warum diese Schwämme nicht kratzen, aber es ist in der Tat beeindruckend. Die Schwämme sind sehr weich, man spürt beim Reinigen der Töpfe einen deutlichen (positiven) Unterschied zu anderen "Kratzen-nicht-Schwämmen". Dieses Scheuern und Kratzen, das bei anderen Schwämmen förmlich zu spüren ist, fällt hier komplett weg und das Reinigungsergebnis ist einwandfrei, ja sogar besser.
Der Preis ist in der Tat höher, als bei anderen Produkten, dafür verwende ich diese Schwämme aber nur für meine Töpfe und Pfannen.

FGA-35 Massetrennfilter, SNI-1/3.5 Entstörfilter mit 3.5mm Klinke (Ground Loop Isolator)
Wird angeboten von maxxcount

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 24. Dezember 2015
Ich habe meine Anlage (Denon) an mein Notebook (mit Docking Station) angeschlossen, leider war imer ein deutliches Brummen zu hören. Ein durchaus bekanntes Problem. Der Massefilter hat zu 100 % Abhilfe geschaffen. Die negativen Erfahrungen vieler anderer Rezesenten habe ich nicht gemacht, die Musik kommt klar und deutlich ohne Verluste aus den Boxen.
Einen Stern Abzug gibt es nur deshalb, weil die Kabel des Massetrennfilters doch eher billig wirken und ich hoffe, sie brechen nicht.

Hasbro Nerf A9603EU4 - Zombie Strike FlipFury, Spielzeugblaster
Hasbro Nerf A9603EU4 - Zombie Strike FlipFury, Spielzeugblaster
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

1.0 von 5 Sternen Mehrfach umgetauscht, funktionierten nie. Das macht keinen Spaß, 24. Dezember 2015
Wir haben den Zombie Strike mehrfach umgetauscht, weil die Funktion der Trommel (weiterdrehen) nicht funktionierte. Das Spielzeug ist technisch offensichtlich nicht wirklich ausgereift. Letztendlich war der Ärger größer, als der Spaß, deshalb haben wir ihn zurückgegeben.

Koss KSC 75 Kopfhörer (10 Jahre Garantie)
Koss KSC 75 Kopfhörer (10 Jahre Garantie)

5.0 von 5 Sternen In der Preisklasse "SPITZE", 24. Dezember 2015
Ich benutze diesen Kopfhörer, wenn ich in Bewegung bin (vom Hausputz bis zum Rasen mähen) und wenn ich unterwegs bin, ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad (nur auf Wirtschaftswegen, niemals im Straßenverkehr auf dem Fahrrad Musik hören, gell).
Der Kopfhörer ist - obwohl ich Brillenträger bin - kaum zu spüren, hält durch die Tragebügel sehr gut und auch mit Fahradhelm ist es kein Problem und der Klang einfach hervorragend. Meines Erachtens kann dieser kleine Kopfhörer durchaus mit teuren hochwertigen Spitzenkopfhörern mithalten.
Ganz klar: Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7