Profil für Terminator > Rezensionen

CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Für mich ein Preisleistungssieger, 30. April 2014
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Anstecken an Philips TV problemlos. Verlängerung mit Antennenkabel ebenso. Empfange störungsfrei in Top Bild-u.Tonqualität viele Sender nebst Zusatzfunktionen wie EPG, Teletext. etc. via DVB-t nun. Obwohl nur indoor neben TV aufgestellt. Hier stimmt einmal zur Abwechslung das Preisleistungsverhältnis wieder. Top. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen diesen Empfangsstab und kann ich nur weiterempfehlen.
PS: der DVB-t Sendemast ist allerdings auch nur ca. 3km Luftlinie von mir entfernt.

LV
LV

2.0 von 5 Sternen lohnt Kauf nicht - wird Band nicht gerecht, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LV (MP3-Download)
Habe mich zum 5 Euro Kauf hinreissen lassen. Die schlecht aufgenommene und abgemischte Liveaufnahme ist auch nicht mehr wert. Studioversionen der Songs sind top. Das hier ist ein 5 € Flop.
Chickenfoot ist ein klasse USA Rockband trotzdem ! Alle bisherigen Aufnahmen und Songs überzeugten auf ganzer Rocklinie bis dato.
Go on Satriani, Hagar & Co.

Remington HC70 Haarschneider-Set (Netzbetrieb)
Remington HC70 Haarschneider-Set (Netzbetrieb)

2.0 von 5 Sternen lebensgefährlicher Schrott, 26. März 2011
Finger Weg ! Gerade eben hatte ich einen rauchenden, blitzenden Kabelbruch am Gerät mit Stromschlag und Haussicherungsflug ! Unglaublich was man alles verkaufen darf. Werde dies dem Hersteller auch anzeigen ! Und das bei einem Markengerät. Ungeheuerlich. Ausserdem schnitt das Gerät ziemlich schlecht mit Reissen und Haareziehen inklusive.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Elgato Video Capture, USB 2.0, weiß
Elgato Video Capture, USB 2.0, weiß

2.0 von 5 Sternen enttäuschende Ergebnisse, 23. Februar 2011
Original VHS Video Filmaterial wird deutlich schlechter nach Übertragung via usb und dem Gerät auf den iMac. Bildrauschen und Blöckchenbildung klar erkennbar. Unten am Filmrand läuft ständig ein regenbogenfarbener, dünner sehr störender Flimmerstreifen mit. Enttäuschende Ergebnisse ! Keine Kaufempfehlung von mir !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2012 6:02 PM MEST