Profil für schierom > Rezensionen

Spirit of St. Louis NX-211 Uhr mit Lederarmband
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 30. Juli 2015
ich erfreu mich jetzt schon 3 Wochen an dieser Uhr und bin super zufrieden ,
das Uhrwerk läuft präzise und durch die Größe ein Hinkucker.
Preis/Leistung top Blitzangebot

Keramik Schwarz & Weiß 3mm Stapelbar Multi Facettiert Ring (2 schwarz / 2 weiß) Set - Größe 58 (18.5)
Wird angeboten von Tioneer Schmuck

5.0 von 5 Sternen Tolle Ringe, 30. Juli 2015
Sie sind wie beschrieben und auch wie abgebildet, sehen wirklich super aus und sind
toll/ sauber verarbeitet .Fallen normal aus ,also die ring gr. die ich immer habe passte.
die Ware war denn doch schnell geliefert

Kärcher 6.295-773.0  Glasreiniger RM 500, 500 ml
Kärcher 6.295-773.0 Glasreiniger RM 500, 500 ml

5.0 von 5 Sternen passt super zum Fenstersauger, 31. Mai 2015
ist super Ergiebig und Streifen frei ,ich werde keine Experimente machen und diesen Reiniger immer wieder bestellen für meinen Fenstersauger

KÌ_rcher WV 2 Premium
KÌ_rcher WV 2 Premium
Wird angeboten von Jümi-HandelsGmbh

5.0 von 5 Sternen also ich bin begeistert, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: KÌ_rcher WV 2 Premium (Haushaltswaren)
Ich kann nur sagen ist ein Topgerät,wenn man erst einmal den Winkel raus hat ,dann geht es fast von allein und da mein Balkon verglast ist (10 Scheibe) hat sich die Anschaffung alle mal gelohnt.
Hatte erst den von Leifheit ,den habe ich wegen extreme Streifen wieder zurück geschickt, eigentlich wollte ich keinen mehr bestellen aber nachdem
ich nun hier soviel gutes gelesen habe ,war ich mutig und siehe da hat sich voll gelohnt,danke .
Kann ich gerne weiter empfehlen

Mike Ellis New York Damen Halskette Edelstahl 42.0 cm S226 IPS
Mike Ellis New York Damen Halskette Edelstahl 42.0 cm S226 IPS

5.0 von 5 Sternen sieht super aus, 21. Januar 2015
Beschreibung total real, ich bin mit dieser Kette sehr zufrieden, bekomme auch immer Komplimente wenn ich diese anhabe ist echt ein hinkucker. Kann ich sehr gern weiter Empfehlen.

Skechers Breathe-Easy, Damen Sneakers, Schwarz (BLK), 38 EU
Skechers Breathe-Easy, Damen Sneakers, Schwarz (BLK), 38 EU
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen wie immer mit Skechers hoch zufrieden, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Skechers Breathe-Easy Damen Sneakers (Schuhe)
was soll ich sagen, der Schuh ist wieder mal ein Traum ,habe mir für den Preis von 28,89€ gleich noch ein zweites paar bestellt.
Die Schuhe sind super leicht und die Innensohle ein Traum eben Memory man sinkt und hat das Gefühl die Sohle passt sich dem Fuß an,das glaube ich trifft es so ungefähr.

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Silikon S2703ASS
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Silikon S2703ASS

5.0 von 5 Sternen super genau wie beschrieben, 12. November 2014
Hallo,bin sehr zufrieden die Uhr sieht genau so aus wie auf dem Bild ,sieht auch Hochwertig aus ,ja sie ist etwas groß aber stört nicht weiter.würde sie wieder kaufen und weiter empfehlen.

Schwerter Set Shiroi
Schwerter Set Shiroi

2.0 von 5 Sternen sehr schlecht verarbeitet, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwerter Set Shiroi (Misc.)
Schade sollte ein Geschenk werden, aber überall waren weiße Farbnasen und eine Kappe fiel mir auch gleich entgegen. Ich habe Reklamiert!!!!!!!!!!!!!,die Krönung, der Händler behauptete doch Tatsächlich die Ware habe sein Haus in "einwandfreien Zustand"
verlassen. Habe ich jetzt die Farbnasen rauf gemacht?????????????Hääääh . Rücksendekosten wurden auch nicht erstattet, nicht zu Empfehlen, nie wieder

ESPRIT Damen Tuch Schlauchschal mit Blümchen, Geblümt, Gr. One size, Mehrfarbig (VIOLA BLUE)

5.0 von 5 Sternen super schal, 20. September 2014
Ich bin begeistert, super schlauchschal total weich,die farben sind genau wie abgebildet eher noch kräftiger,passt toll zu Jeans
würde ich wieder kaufen

Marco Tozzi Premio 2-2-27210-22 2-2-27210-22 Damen Clogs & Pantoletten, Weiß (WHITE 100), EU 38

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 19. September 2014
Für den Preis von 13,29€ unschlagbar innen und außen komplett Leder, Größe fällt regulär aus.
super Sommer Pantolette ,tolles Fußbett,der nächste Sommer kommt bestimmt, habe mir sogar ein Paar als Hausschuhe bestellt, kann ich nur weiter Empfehlen

Seite: 1 | 2