Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MitGottIstAllesMöglich > Rezensionen

Beiträge von MitGottIstAlle...

MitGottIstAllesMöglich (Rottweil)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chia24 Chia Samen, 1er Pack (1 x 1 kg)
Chia24 Chia Samen, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von naturacereal

5.0 von 5 Sternen lecker, hohe Qualität, 23. März 2016
gute wieder-verschließbare Verpackung; kleinere Einheit (z.B. 4x250g) wäre Top.
Ideal für das tägliche Müsli, mit Joghurt, frischen Früchten, oder einfach zum Salat

Denon AVRX2200WBKE2 7.1 Surround AV-Receiver (Dolby Atmos, dtsX, WLAN, Bluetooth, Spotify Connect, 7 Plus 1 HDMI 3D, 4K, 2 HDMI Ausgänge, HDCP 2.2, App steuerbar , 7x 150 Watt) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen mit ELAC FS 197 eine traumhafte, unglaublich kraftvolle Kombination, 23. März 2016
dieser Receiver - wie auch die potenten Lautsprecher - überrascht mich immer wieder positiv.
Lange habe ich gesucht, viele Rezensionen, auch von Fachzeitschriften gelesen, und mich schließlich für dieses System entschieden.
Klanglich bin ich nach einer Einspielzeit extrem begeistert von den Lautsprechern wie auch dem Receiver, das klingt fein, deutlich und klar und rein und stark, also fast besser (dank optimaler Aufstellung im Raum) als in manchem Hifi-Studio...
Ich nutze das System an einen hochwertigen Gaming-PC angeschlossen, über HDMI wie auch optical (toslink) out, und höre MP3, Amazon Prime Music wie auch FLAC und CD. Dabei bildet die Kombination aus Receiver und ELAC-Lautsprecher so fasziniered präzise ab, dass man feinste Details, z.B. das Anblasen einer Trompete bei Jazz-Stücken oder das Tippen der Finger an Gitarrensaiten, wie auch die rollenden Bässe bei Lindsay Stirling's Crystallize, perfekt hört. Dreht man hier auf ca. 60% der Lautstärke und den Bass noch etwas hoch, bebt buchstäblich der ganze Raum, der Tief-Bass ist dauerhaft am Hintern auf dem Sofa zu spüren, und trotzdem ist die Violine so exakt und klar und perfekt abgestuft zu hören wie bei z.B. nur 30% Lautstärke. Die Endstufen bleiben also klar und rein bis in höchste Lautstärken - und ich nutze nur 1 Kabel 2,5mm2, nicht Bi-Amping.
Bluetooth funktioniert einfach und gut, mit feiner Klarheit, z.B. in Kombi mit Samsung S5.
Die verschiedenen Modi (Stereo, Surround, Dolby) funktionieren und bieten praktische Klang-Anpassungen, oft nutze ich aber den Direct-Modus, da so die Studio-Abstimmung besser herauskommt, also wie der Künstler jeweils sein Lied hat klingen lassen wollen.
Die Wlan-App muss ich noch intensiver testen, sie funktioniert; sogar andere als nur die originale Denon-App lassen sich nutzen.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Receiver! Und besonders auch mit der leistungsfähigen Kombi mit den tollen Lautsprechern von Fa. ELAC FS 197. Gern würde ich die auch rezensieren, aber leider sind sie nicht bei Amazon erhältlich ;-)

Kamor® Kindle Paperwhite Hülle leder Tasche Etui Schutzhülle smart case cover zubehör (PU Leder Schutzhülle) , Automatic Sleep/Wake Function, Simple & Thin & Lightweight design for New Built-in Light 2013 & 2012 Amazon Kindle Paperwhite 6" 3G / Wi-Fi + 3G (will not fit Kindle or Kindle Touch)- Braun[Lifetime Warranty]

5.0 von 5 Sternen Klassisch-edle, sehr hochwertige Hülle, 25. November 2015
Ich habe diese Hülle für den Kindle Paperwhite seit rund 1 Jahr im Einsatz, und man sieht nicht einen Kratzer auf dem Leder oder sonstige Spuren. Die Passform ist sehr exakt, das automatische An-Aus per Hülle Auf-Zu-Klappen funktioniert auch einwandfrei - und dank Magnet bleibt die Hülle auch Kopfüber zu. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Funktion: 5*****
Haltbarkeit: 5****
Design: 5***** wenn man es klassisch mag
Preis-Leistung: 5****

Dynamische-Eintragungsstellen AUDIO TECHNICA - ATH-ANC9 - Kopfhörer, 1 Stück - Rauschunterdrückungs - Min 3 Jahre Garantie ClevaUK

5.0 von 5 Sternen best headphones I ever had, and I tried a lot..., 31. Dezember 2014
great headphones, no matter if at home just enjoying crystal clear music or in the train and plane, canceling the surroundings out. You hear details so finely separated with such a clear bass, middle and high field, just great! Switch on and relax :-) Great value for money. Best noise canceling headphones as well as stereo headphones I ever had. Try it for yourself.

Master Lock Bügelschloss 8195, Schwarz, FA003550095
Master Lock Bügelschloss 8195, Schwarz, FA003550095

5.0 von 5 Sternen sehr sicheres, gut bedienbares Schloss für das edle Bike, 7. Dezember 2014
höchste Sicherheit für kleines Budget; ausgezeichnet für längsten Widerstand - ohne Schneidbrenner geht da nichts. Preis-Leistung 1a, Gewicht für die Sicherheit OK. Ist auch lange genug für Laternenpfähle, und dank Gummierung auch für sehr hochwertige Lacke am Rad nicht schädlich.

Vivanco LED Nachtlicht mit Dämmerungssensor und Schukobuchse, NL 4LED GBW, weiß
Vivanco LED Nachtlicht mit Dämmerungssensor und Schukobuchse, NL 4LED GBW, weiß
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

5.0 von 5 Sternen gutes Nachtlicht mit Steckdose, funktioniert, ist einfach und sicher, genau wie gesucht, 7. Dezember 2014
tolles Licht, Dämmerungssensor funktioniert gut, ist seine 12€ auch wert. Die drei Farben blau und grün und weiß sind OK, auch hell genug um nachts z.B. zur Toilette zu gehen oder sich in der Küche zurecht zu finden, bie 0,6W Stromaufnahme laut Beschreibung optimal. Wobei ich weiß als angenehm empfinde, die anderen Farben sind nette Gimmicks. Sanftes orange wäre noch schöner... Und einen Hauch kleiner könnte es sein.

Monster iSport Livestrong In-Ear Sport-Kopfhörer (Komplett Wasserdicht und Schweiß-resistent) LIVESTRONG-EDITION gelb

5.0 von 5 Sternen wasserdicht, spitzen Klang, sehr variable Stöpsel & Haltestücke - so findet jeder seinen perfekten Halt & Klang, 11. August 2014
Schon die hochwertige Verpackung vermittelt ein gutes Gefühl der Qualität.
Die Kopfhörer selbst sind kleiner als gedacht, aber toll verarbeitet, das Kabel schön weich.
Der Mikrofonklang ist auch gut, ich nutze das Headset nun viel zum geschäftlich telefonieren, da es toll sitzt, weich und nicht drückend.
Wenn man etwas Zeit investiert und die verschiedenen Haltestücke und Stöpseln (sehr weiche Silikon-Stückchen) für sich ausprobiert, erzielt man einen hervorragenden Sound schon bei geringer Lautstärke (klanglich ausgewogen, fast wie meine 290€ Audio-Technica-Studio-Kopfhörer), mit - je nach Einschub ins Gehör - viel bis wenig Bass und harmonischen Mitten und Höhen.
Beim Sport hält es gut, bei mir sogar besser ohne Haltestücke. Umgebungsgeräusche kommen noch gedämmt an, je nach Lautstärke. Durch die hohe Empfindlichkeit können die Kopfhörer sehr laut sein, wenn man das wünscht.
Ein Rascheln vom Kabel ist kaum hörbar, lauter rauscht da schon der Fahrtwind (übrigens auch ohne Kopfhörer, mal beachten).

Waschbar und Regenfest - herrlich unkompliziert für jeden Sportler, der tolle Soundqualität und Robustheit schätzt.

Übrigens im Einsatz mit Samsung Galaxy S5. Die Tastendruckbefehle für Android (Musik Pause, weiter, nächstes Lied, Anruf annehmen/auflegen) klappen gut.
Eine kleine Halteklemme zur T-Shirt-Befestigung und eine gute Anleitung sowie ein kleiner Transportbeutel mit hochwertigem 3D-Druck runden das Ganze ab. Das kräftige Gelb ist sicher Geschmackssache, ein Farb-Akzent und daher leicht zu findet im Rucksack.
Ein klare Empfehlung!

Nie wieder bohren LO212 Loxx Badetuchstange - doppelt , 70 x 16 x 5 , verchromt, inklusive - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen sehr leichte zu montieren, Sehr hochwertig, 10. August 2014
Sehr hochwertig verarbeitet, sieht gut aus, wirklich sehr leicht zu montieren und hält dank Kleben hervorragend, vermutlich viel mehr als paar Handtücher, und man kann es in die nächste Wohnung leicht umziehen

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) charcoal-black
Wird angeboten von designismine

5.0 von 5 Sternen perfekt für den aktiven Lebensstil, 10. August 2014
Nahezu alle Funktionen sind ausgereift und für Sport, Berufsleben und Freizeit genial integriert :
- der Sports Tracker mir Pulsmesser zeichnet die Strecke auf, berechnet auch Kalorien Verbrauch und Einnahme
- der Akku hält extrem lange, trotz 2h Sport am Tag mit Musik, GPS-Tracker, Emails, surfen, Stunde telefonieren, kurze Filme: 2 bis 3Tage, im Ultrasparmodus bis zu 12 Tage...
- dazu Wasserdicht und Staubdicht, eben perfekt zum Joggen oder die Extremwandertour
- herrlich flach
- starke 4k-Kamera mit tollen Features
- Android und die vielen Apps
Ich empfehle noch den wasserfesten High-End-Kofhörer Monster ibeats livestrong und eine weiche Neopren Armtasche, und man ist gerüstet für jedes Abenteuer :-)

Dell Keyboard (GERMAN) USB Slim, 7581P (USB Slim)
Dell Keyboard (GERMAN) USB Slim, 7581P (USB Slim)
Wird angeboten von enext4u

3.0 von 5 Sternen günstige Tastatur (ca. 15-20€), hohe, klappernde Tasten, 10. Juli 2014
- die vielen Zusatztasten samt Lautstärkedrehregler, Lupe, Email, Explorer, Webbrowser-Knopf usw. sind hilfreich
- hat einen 2x USB-Hub, vermutlich USB 2.0
- laaanges USB-Kabel
- dank silbernem Rahmen recht chic
- Beim Tippen leider eher laut aufgrund der Bauart mit den früher gängigen hohen Tasten, zum leise Tippen muss man sehr sanft anschlagen, aber keinesfalls lautlos möglich!!
- ein eher klassisches Modell, nicht zu vergleichen mit den modernen flachen Notebook-ähnlichen Tastaturen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5