Profil für Kerstin Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Schmitz

Kerstin Schmitz "laraluca" (Weilerswist)

Lego City Undercover: The Chase Begins - [Nintendo 3DS]
Lego City Undercover: The Chase Begins - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 23. Januar 2014
Meine Kinder, besonders mein Sohn ist begeistert. Ziemlich grosser suchtfaktor. :-( sehr leicht zu verstehen, mein Sohn (7jahre) brauchte gar keine Hilfe.

Weber's Classics: Die besten Originalrezepte der Grill-Pioniere (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Tolles neues Grillbuch, 23. Januar 2014
Ganz tolle neue Rezepte. Schon einiges ausprobiert. Top!!! Wieder neue Burger, Marinaden, und tolle Salate. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sparschweini, I love shopping
Sparschweini, I love shopping
Wird angeboten von Zuchara Design - Wir lieben Geschenke.

5.0 von 5 Sternen Schöne Spardose, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sparschweini, I love shopping (Home)
Erstes Schwein war defekt, habe sofort Ersatz bekommen. Allerdings wurden die Antworten meiner e-Mails leider etwas pampig beantwortet, brauchte das Schwein als Geschenk, und meine Nachfragen schieben lästig zu werden. Ansonsten schnelle Lieferung!

Baby Schwimmhilfen Pro Swim - Flipper Schwimmflügel, orange
Baby Schwimmhilfen Pro Swim - Flipper Schwimmflügel, orange

1.0 von 5 Sternen ab 3 Monaten - lachhaft!, 21. August 2008
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Hallo,

davon mal abgesehen das hier in der Artikelbeschreibung das Produkt ab drei Monaten bewirbt wird steht auf den Schwimmflügeln das sie ab 6 Monaten sind. Meine Tochter ist letzte Woche ein Jahr alt geworden, und die Schwimmflügel rutschen ihr vom Arm. Dann wollte ich die Schwimmflügel mit den großen Schwimmflügeln meines Sohnes tauschen, aber auch ihm, er ist zwei Jahre, rutschen sie vom Arm. Sie sind beide absolut normalgewichtigt. Ich kann das Produkt leider gar nicht weiter empfehlen. Ist vermutlich nur für sehr schwere Kinder geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2009 6:45 PM CET