Profil für nico engelbrecht > Rezensionen

Die große Malschule
Die große Malschule
von Ursula Fethke

5.0 von 5 Sternen Hammerbuch zum Hammerpreis !, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die große Malschule (Gebundene Ausgabe)
Gebundene Ausgabe mit fast 200 Seiten für unter 10 Euro in super Qualitat - dazu von einem so renommierten Verlag wie Dorling Kindersley.
Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, vielen Tipps, Vorschlägen, Grundtechniken usw.
Was soll man dazu noch sagen - HAMMER !
Durchgehend farbiges Buch - sehr übersichtlich gestaltet mit zahlreichen Motiven wie Tiere (Dinosaurier, Elefant, Papagei, Skelette), Fahrzeuge (z.B. Rennwagen, Flugzeuge, Trecker, Züge, Motorrad, Schnellboot) oder auch Menschengesichter, Einhorn, Drachen, Hexen, Zauberer usw. usw.
Die kleinen Künstler werden dieses Buch garantiert ! lieben und viel Spaß daran haben !

Sammelordner Meine Schulzeit - Prinzessin Lillifee
Sammelordner Meine Schulzeit - Prinzessin Lillifee
Wird angeboten von Buch-& Medienvertrieb Dortmund

5.0 von 5 Sternen Zauberhafter praktischer Schulordner für Mädchen, 5. Februar 2016
Ich habe den Ordner für meine Tochter gekauft. Es ist großer Mädchen -Schulordner mit 9 zauberhaft illustrierten Registerblättern und einer kleinen Sammeltasche - besonders für die Grundschule. Da hier nichts weiter steht, hier ein paar kurze Infos:
Er hat die Maße : 32 cm x 28 cm x 6 cm - ist also recht groß und hervorragend geeignet für Zeugnisse, Urkunden, Fotos, Freunde usw.
Da passt viel rein.
Das Bild hier ist leider blass - in Wirklichkeit hat der Ordner schöne kräfige Farben und ist von sehr guter Qualität (Original Coppenrath)
Er ist in Folie verschweisst.
Meiner Meinung nach eine wunderbare Geschenkidee , für die wohl jedes Mädchen Verwendung hat.

Das BILD Buch
Das BILD Buch
von Stefan Aust
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Hartcover 1:1 Original-Ausgabe ist um Welten besser, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das BILD Buch (Broschiert)
Ich hatte mir seinerzeit die Original-Ausgabe gekauft und mich richtig erschrocken über diese broschierte Ausgabe. Mit dem günstigen Preis geht ein gewaltiger Qualitätsunterschied daher. Die Seiten deutlich kleiner und dünn, insgesamt instabil, broschiert, biegsam. Für den Preis von 33.- aber ok. Man sollte hier nur keine großen Erwartungen haben. Wer allerdings auf gute Qualität Wert legt, sollte sich nach der die Hartcover-Ausgabe umschauen, die im Handel allerdings bereits vergriffen und deutlich teuerer ist.

1000 Stück Lieferscheintaschen PP DIN lang 230x120 Dokumenten- Rechnung 10sprachig rundum verschweißt dicke Qualität Profiware von MD
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen SUPER -WARE !!!!, 13. Dezember 2015
Die besten Lieferscheintaschen, die wir als Firma in den letzten Jahren geliefert bekommen haben.
Unglaublich gute Qualität und easy Anwendung.- dazu toller Preis.
Kann man wirklich bedenkenlos kaufen !

90 Tabletten Vetoquinol CANIVITON FORTE PLUS für Hunde
90 Tabletten Vetoquinol CANIVITON FORTE PLUS für Hunde

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Produkt, 2. Oktober 2015
Die Tabletten haben unserem Hund (9 Jahre, kleiner Mischling) unglaublich gut geholfen. Wir geben 1/2 Tablette pro Tag (erste Packung jetzt leer, 2. Packung bestellt)
Er hat - trotz Arthrose usw.- wieder großen Spaß am Laufen, Spielen etc. - ist wesendlich aufgeschlossener und wieder so schnell wie in seinen besten Tagen als Welpe. Fortschritte schon wenige Tage nach der ersten Einnahme. Unterm Strich kommen wir mit den Tabletten -trotz des recht hohen Preises- sogar besser weg, da sich die Tierarztbesuche diesbezüglich auf ein Minimum reduziert haben. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Das Anti-Jojo-Prinzip: Einmal abnehmen für immer (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) von Froböse. Ingo (2011) Taschenbuch

5.0 von 5 Sternen Viele Rezepte und Tipps , um dauerhaft schlank zu bleiben, 8. Juli 2015
Diäten scheitern meist am Jojo Effekt, denn wird dem Körper weniger Nahrung zugeführt, als er benötigt, verbraucht er einfach weniger Energie. Wird wieder normal gegessen, gehts mit den Pfunden schnell noch über das Ausgangsgewicht hinaus. Der Teufelskreis beginnt. Viele Diätgeplagte schaffen es auf diesem Weg, ihren Grundumsatz, also den Energieverbrauch im Ruhezustand, auf 800 kcal herunterzuwirtschaften, ein Doppel Whopper. Das Anti Jojo Prinzip ist gezielt darauf ausgerichtet, den Grundumsatz stufenweise wieder in die Höhe zu treiben. Hierfür gibt es sowohl für leichtes als auch für stärkeres Übergewicht ein alltagstaugliches Ausdauer und Krafttraining, das die Anzahl der Mitochondrien, also der Zellkraftwerke, und die Muskelmasse erhöht. Dadurch wird auch wieder mehr Energie verbraucht, wenn man gemütlich auf dem Sofa liegt. Ein nachhaltiges Ernährungsprogramm optimiert das Stoffwechsel Tuning und schafft, woran die meisten Diäten scheitern, Abnehmen, ohne Jojo Effekt.

Venedig: Die Biographie
Venedig: Die Biographie
von Peter Ackroyd

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für Venedig-Liebhaber, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Venedig: Die Biographie (Gebundene Ausgabe)
Das Buch geht von Umfang und Art weit über Reiseführer hinaus und ist äußert interessant - wenn auch beim historischen Aufriss nicht immer ganz genau recherchiert wurde.

Eine kurze Geschichte von fast allem: Ausgabe für junge Leser
Eine kurze Geschichte von fast allem: Ausgabe für junge Leser
von Bill Bryson

5.0 von 5 Sternen Bestseller mit tollen kindgerechten Ilustrationen, Farbfotos und Cartonns !, 14. Juni 2015
Dies ist hier eine spezielle "Kinderbuch-Ausgabe" . Das geballte Sachwissen ist übersichtlich aufbereitet, wird leicht und verständlich erklärt - zudem witzig und unterhaltsam. Ein wirklich sehr schönes Buch, dass zum Verschenken wie geschaffen ist, da es neugierig macht und Lust auf mehr.....Das grundlegende Wissen über diese Themen ist für Schule (und Alltag/Allgemeinbildung) enorm wichtig.
Mich persönlich hat es an die früheren Kinder-Brockhaus-Ausgaben erinnert, die leider im Handel nicht mehr zu haben sind.

HP Officejet J4580 Multifunktionsgerät mit Fax
HP Officejet J4580 Multifunktionsgerät mit Fax
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät ohne Reklamationen, 14. Juni 2015
Ich habe diesen Drucker als Händler ca. 1 Jahr im Sortiment gehabt ohne eine einzige Reklamation oder Nachfrage bei x-Verkäufen (im Gegensatz zu anderen Druckern). Von daher würde ich ihn uneingeschränkt empfehlen.
Bei der Tinte rate ich auf jeden Fall zu den größeren HP-XL Packungen. Es gibt allerdings auch sehr gute und äußert preiswerte Alternativen (sogar XXL-Tinte mit Chip) zu einem Bruchteil des HP-Preises. Da diese Ersatzpatronen in Stückzahlen von mehreren Tausend verkauft werden, wird vermutlich kaum jemand noch die teure Originaltinte benutzen. Nach meiner Erfahrung fast gleichwertig, jedoch könnte es Probleme bei Garantie/Gewährleisung geben, wenn daduch ein Schaden am Gerät entstanden ist.

Mein Dschungelbuch: Begegnungen mit Indiens wilden Tieren
Mein Dschungelbuch: Begegnungen mit Indiens wilden Tieren
von Axel Gomille

5.0 von 5 Sternen Genialer Bildband !, 1. Juni 2015
Überwältigene Fotografien, wunderschöne Aufnahmen von Tigern, Elefanten und wilden, gefährlichen Tieren in Indien.
Sehr zu empfehlen für Liebhaber von Natur- und Tierfotografie, m.E. sicher auch interessant für Kinder und Jugendliche , die Tiere in ihrem natürlichen ursprünglichen Lebensraum zu sehen. Empfehlung !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9