Profil für harry.grotheer > Rezensionen

RPGT® 500er LED 50M Warmweiß Lichterkette Weihnachten Party Leuchte
RPGT® 500er LED 50M Warmweiß Lichterkette Weihnachten Party Leuchte
Wird angeboten von RPGT

2.0 von 5 Sternen billig eben und entsprechend gefertigt, 30. November 2014
mit Sicherheit ist der augenscheinlich schlecht verarbeitete Trafo nicht wasserdicht und daher kaum für draußen geeignet. Das Entflechten der Kette hat mich 30 Minuten h'gekostet - die Funktionalität ist allerdings für den Preis ansprechend und nett.

Das Ende der Sicherheit: Warum die Polizei uns nicht mehr schützen kann
Das Ende der Sicherheit: Warum die Polizei uns nicht mehr schützen kann
von Franz Solms-Laubach

3.0 von 5 Sternen teilweise gut, im Vergleich zu anderen eher schlecht, 30. November 2014
wer Heisig, Buschkowski u. A. gelesen hat, der ist vom Schreibstift her nicht unbedingt angetan. Als Insider muss ich allerdings zugeben, dass zwar nicht umfänglich aber recht realistisch recherchiert wurde.

Seifenspender, viele schöne Seifenspender zur Auswahl, hochwertige und stabile Qualität mit Edelstahlpumpe, modernes Design (Fresh Black)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

4.0 von 5 Sternen schick und funktionell, 30. November 2014
die Mechanik ist einwandfrei, das aussehen ist bez. der Verarbeitung teilweise nicht ganz so hochwertig ausfallend wie man auf dem Bild hoffen könnte - aber gut.

200er LED Lichterkette warm weiß für Innen und Außen grünes Kabel Energiespar
200er LED Lichterkette warm weiß für Innen und Außen grünes Kabel Energiespar

3.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 30. November 2014
Wenn man den Preis berücksichtigt, ist das schon in Ordnung, jedoch ist die Verarbeitung augenfällig nicht hochwertig und das Auspacken und entflechten der Kette dauert ziemlich lange.

HP CG965A Professional Laser-Papier glänzend (beidseitig beschichtet) 150g/m2 A4 150 Blatt, weiß

2.0 von 5 Sternen Fotopapier?, 17. August 2014
hatte mir da etwas mehr versprochen bezüglich der Fotoqualität - vielleicht ja auch eine fehlerhafte Interpretation von mir, na denn!

Eisbehälter 4 Liter anthrazit vollisolierte Profiausführung mit Abtropfgitter und Eiswürfelzange
Wird angeboten von dergabel (Gern auch an Packstation!)

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 17. August 2014
Das Teil ist absolut spitze - viel Inhalt und hält lange kühl. Einziger Nachteil: mit einer Hand nicht zu öffnen, da rund und rutschig.

point-garden Gartenmöbel Gartentisch Teakholz Teak Tisch - UVP 299,--
point-garden Gartenmöbel Gartentisch Teakholz Teak Tisch - UVP 299,--
Wird angeboten von point-bike

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 16. Juni 2014
Der originale Preis wäre stark überhöht, für den reduzierten Preis bekommt man aber wirklich was gutes geboten, sehr ansehnlich und stabil

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman
von Timur Vermes

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 16. Juni 2014
Mal ein wenig hart an der Grenze aber vom Schreibstil und den originellen Vergleichen doch sehr lesenswert - trotz oder gerade wegen des ernsten Hintergrundes

Lurch 221500 Küchentimer
Lurch 221500 Küchentimer

5.0 von 5 Sternen Top Design, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lurch 221500 Küchentimer (Haushaltswaren)
Das Teil ist zwar teuer, aber hat was edles und lässt sich toll platzieren - kann man also sehr empfehlen

EasyAcc Hülle für iPad Air Hüllen Case Smart Cover mit Standfunktion / Auto Wake up / Handlicher Halter / Handschlaufe für iPad 5 / iPad Air (Schwarz,Kunstleder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen günstig und gut, 4. Mai 2014
in diversen Möglichkeiten gut einsetzbar und für den Preis wirklich top - kann ich weiterempfehlen - schönen Dank an die Anbieter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4