Profil für ahrnsen > Rezensionen

ahrnsen

WebSite X5 Evolution 10
WebSite X5 Evolution 10

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zu gebrauchen, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: WebSite X5 Evolution 10 (CD-ROM)
Ich habe das Programm auch mal getestet und gebe etlichen Vorrednern recht. Die Vorlagen sehen recht dürftig aus und sind für heutige Zwecke nicht mehr ansprechend. Hinzu kam, dass bei einer Änderung der Homepage alles neu erstellt wird, also auch alle Bildergalerien die man erstellt hatte. Das dauerte bei umfangreichen Seiten ewig. Wer keine großen Ansprüche hat, kann sich damit eine kleine Seite evtl. Zusammenhalten. Für größere Projekte ist das Programm nicht zu empfehlen.

Pentax K-3 SLR-Digitalkamera (24 Megapixel, 8,1 cm (3,2 Zoll) LCD-Display, Live View, Full HD) inkl. DAL18-55 WR kit schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera, 29. September 2014
Seit einem halben Jahr fotogafiere ich nun mit der K3. Vorher hatte ich die Canon 70D als Nachfolgerin der 50D. Allerdings hatte auch ich die berüchtigten Autofokusprobleme mit der 70D. Darüber war ich so enttäuscht ,das ich einen Großteil meiner Canonausstattung verkauft habe und mir die K3 anschaffte. Ich habe es nicht bereut. Es ist eine wirklich gute Kamera für fast alle Gelegenheiten. Nur wer sein Hauptaugenmerk auf den Bereich Sport und Action gelegt hat sollte lieber zur Canon 7D oder dessen Nachfolger greifen. Das AF System ist einfach besser. Da ich selber die 7D besitze, kann ich das bestätigen . Ansonsten nehmt die K3.

Samsung NX300 Systemkamera (8,4 cm (3,3 Zoll) OLED Touchscreen, 20,3 Megapixel, WiFi, HDMI, Full HD, SD Kartenslot) inkl. 18-55mm OIS i-Funktion Objektiv schwarz

3.0 von 5 Sternen Kamera ist gut , aber Zubehör?, 8. Oktober 2013
Seit 3 Wochen besitze ich nun die nx300. Die Kamera selber ist gut. Sie macht gute Bilder. Leider happert es mit dem Zubehör. Die Ojektivauswahl ist überschaubar. Ojektive von Fremdanbietern wie sigma oder tamron gibt es nicht. Auch das Blitzgerät samsung 42 ist nicht mehr erhältlich. Ebenso der gps logger, was aber kein Verlust ist, war eh nicht gut. Wenn Samsung diesbezüglich nicht nachbessert war dies leider meine erste und lerzte nx. Wer also damit glücklich sein kann, möge die nx 300 kaufen. Wer allerdings ein reichhaltiges zubehörprogramm sucht ist mit anderen Systemen besser bedient.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 8:31 AM CET

Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

1.0 von 5 Sternen Und tschüß, 17. Februar 2013
Godbye liebe Macher von Office,
Viele Jahre habe ich Euch die Treue gehalten. Doch damit ist nun Schluß.
Ich habe die Version 2010 auf 3 Geräten installiert. Ging mit der Homeversion gut. Aber nun kann ich nur noch 1 pc aufrüsten mit der 2013 Version? Ja das geht nu gar nicht.
Auch habe ich keine Lust meine Daten in der Cloud zu speichern. Wer garantiert mir, das Microsoft meine Ablage nicht liest?

Die ganze Politik von Microsoft gefällt mir nicht mehr. Das fängt auch schon mit diesem komischen Kachelwindows an. Wers braucht soll es sich anschaffen - zum Gück gibts jede Menge kostenlose Möglichkeiten.

Tschüß Billy
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2015 7:19 PM MEST

Odys Noon 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (IPS Display, Dual Core Prozessor, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, HDMI, WLAN, Android 4.1, Bluetooth 2.1.) weiß/Alu

2.0 von 5 Sternen Leider nicht gut, 15. Februar 2013
Nach anfänglicher Begeisterung kam nach ca. 1 Woche die Ernüchterung. Das Display fror einfach ein. Z.B. beim Surfen. Das Bild stand und ließ sich durch nichts bewegen. Selbst Ein/Ausschalter funktionierte nicht. Mußte immer erst umständlich hinten am Gerät mit einer Büroklammer den dafür vorgesehenen Knopf zum Reset drücken. Habe das Gerät auch auf den Auslieferungszustand wieder hergestellt. Geholfen hats leider nix. Deshalb habe ich es heute wiederzurückgegeben und mir ein Samsung Tablet bestellt.

Silkypix Developer Studio Pro
Silkypix Developer Studio Pro
Wird angeboten von averdo24

3.0 von 5 Sternen gut - aber zu teuer, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Silkypix Developer Studio Pro (CD-ROM)
Hallo

Ich habe viele Jahre mit dem Programm gearbeitet. Es ist ein gutes Programm. Ich habe raw Fotos aus meine canon 50d und 7d damit bearbeitet und ganz gute Ergebnisse damit erzielt. Aber inzwischen ist das Programm gegenüber anderen raw konvertern schlicht zu teuer. Ich werde nun auf lightroom umsteigen, welches nicht mal die Hälfte kostet und auch noch in Tests besser abgeschnitten hat.