Profil für Patrick W: > Rezensionen

Patrick W:

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lotao Oriental Kiss Kokosblütenzucker, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Lotao Oriental Kiss Kokosblütenzucker, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio

1.0 von 5 Sternen "Kokosblütenzucker" als titel, aber leider nicht in Reinform., 3. Juni 2015
Ich wollte eigentlich nur Kokosblütenzucker kaufen und habe hier den Fehler begangen nur die 1. Seite auf dem Bildschirm zu lesen. Leider befindet sich die eigentlich wichtige Information, das es sich um eine Mischung von Zucker und Gewürzen handelt entweder auf der 4. Seite bei mir (Zoom 100%, 1080p) oder auf dem Bild. In der Mobilen App ist dieses gar nicht direkt zu sehen, sondern erst bei Details.
Daher nur 1 Stern.
Wie zu erraten sagt mir der Geschmack absolut nicht zu, da der Kardamom doch recht dominant ist.

Ricoo ® Monitor Halterung Monitorhalterung R02-11 Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 100x100 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***

5.0 von 5 Sternen Guter Schwenkarm für kleines Geld, 21. Mai 2015
Ich nutze jetzt den Schwenkarm für einen 23" Monitor und bin sehr zufrieden damit.
Leider habe ich bei der Befestigung nicht genug an die Farbverfälschung durch den Blickwinkel gedacht und den Monitor zu hoch angebracht. die 15° Neigung können da schnell knapp werden.
Leider habe ich da bisher keine Lösung für gefunden, der Support von Ricoo war dort sehr hilfsbereit, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Das ganze ist halt mein Fehler, das kann ich dort niemandem anders ankreiden, daher volle 5 Sterne.

Swees® 4 Stücke G4 LED Lampe 12V AC/DC 3W (57 x 3014 SMD Leds, Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 360° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von swees-shop

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu dunkel, eher 15 Watt als 25 Watt, 27. März 2015
Die LEDs sind leider etwas zu dunkel, sie sind als Ersatz für 20W Lampen im Einsatz, aber doch etwas dunkel.

2-in-1-Adapter MicroSDHC USB Kartenleser + MicroSDHC SD-Adapter
2-in-1-Adapter MicroSDHC USB Kartenleser + MicroSDHC SD-Adapter
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber ausführung mangelhaft, 27. März 2015
Leider hat sich der erste meiner beiden Adapter jetzt zerlegt, nachdem ich ihn ca. 10 mal genutzt habe.
Es ist vorne an dem SD Kartenkontakten das Plastik abgebrochen und nun spreizt sich der Adapter dort.

Herrennachthemd, langarm, 100% Baumwolle, L XL XXL XXXL (XXXL, bordeaux)
Herrennachthemd, langarm, 100% Baumwolle, L XL XXL XXXL (XXXL, bordeaux)
Wird angeboten von exklusive Beinkleider

1.0 von 5 Sternen Nach der Wäsche viel zu klein und keine reine Baumwolle, 22. März 2015
Das Produkt war schon zu anfang nicht besonders groß und nach der Wäsche ist es noch eingelaufen.
Zum aneren schlägt es immer Funken beim ausziehen.

Xperitus BOS-26U Hochgeschwindigkeits Mikro USB Kabel - Set 5x2 Meter (Typ B) Für Fast Alle Smartphones Wie Galaxy S4, Google Nexus 5, Nokia Lumia 1020, Galaxy S3, Moto G, Samsung Galaxy Tab 3, Asus Google Nexus 7 7-inch, Sony Xperia, HTC Und Viele Mehr - 5 Farben Enthalten (Grün,Weiss,Schwarz,Rot,Blau) Micro USB Kabel 30 Tage Rückgaberecht [18 Monate Garantie]

1.0 von 5 Sternen Eher Langsamstgeschwindigkeit, daher nicht zu gebrauchen, nur 0,5A Ladestrom, 17. Februar 2015
Mit den Kabeln ist leider nur ein Ladestrom von 500mA möglich.Mit 3 anderen Kabeln war am selben Ladegerät 1,5A möglich.
Nebenbei hatte ich ein Kabel mit einem Gußfehler.
Der Support den ich dabei von "The Ago!" bekommen habe ist extrem schlecht. Auf meine Beschwerde hat man mir eine Email bestehend aus Textblöcken in Englisch zugesand. Als Anhang eine Bedienungsanleitung. :(

Logitech Keyboard K120 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Keyboard K120 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

2.0 von 5 Sternen Schlechter Duckpunkt, sehr schwammiges Gefühl, 13. Februar 2015
Ich habe diese Tastatur Dienstlich geliefert bekommen, und kann nur sagen dass sie die schlechteste Markentastatur ist, die mir bisher untergekommen ist. Ich habe mich gerade mal wieder so über die Tastatur geärgert, dass ich hier mal was dazu schreiben wollte.
Das bei http://www.amazon.de/Logitech-Business-Keyboard-deutsches-schwarz/dp/B003UL1RGC genannte "Angenehmes Tippen: extra weicher Tastenanschlag" ist eigentlich eher als Warnung zu verstehen. Beim Tippen fühlt es sich eher an, als ob man ich etwas in Wackelpudding drücke als das ich eine Tastatur nutze. Das Gefühl ist ähnlich wie es bei den Silikontastaturen ist.
Für mal tippen ist es Okay, aber nicht für den dauerhaften Einsatz. Da empfehle ich eher die http://www.amazon.de/Microsoft-Keyboard-schnurgebunden-deutsches-Tastaturlayout/dp/B003XUJ83Y/ die ich hier auch für einen Rechner habe aus derselben Preis-Kategorie.

Logitech K120 Business Keyboard, QWERTZ, deutsches Layout, schwarz
Logitech K120 Business Keyboard, QWERTZ, deutsches Layout, schwarz

Das hier genannte "Angenehmes Tippen: extra weicher Tastenanschlag" ist eigentlich eher als Warnung zu verstehen. Beim Tippen fühlt es sich eher an, als ob man ich etwas in Wackelpudding drücke als das ich eine Tastatur nutze. Das Gefühl ist ähnlich wie es bei den Silikontastaturen ist.

Porsche Design Cervo 2.0 CardHolder V11 4090000450 Herren Ausweis- & Kartenhüllen 12x10x1 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)

2.0 von 5 Sternen Leider sehr klein / eng, 4. Februar 2015
Leider passt dort der alte Personalausweis, der Fahrzeugschein oder ähnliches nicht in das Sichtfach.
Mit viel Gewalt habe ich die Sachen in ein inneres Fach bekommen.
Die Anzahl der Karten ist wirklich gut und die Verarbeitung wirkt sehr wertig.

Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth, schwarz
Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth, schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Zahnbürste, leider keine echte Verbesserung über die Zeit., 4. Februar 2015
wenn ich vorher die Braun Oral-B Triumph 5000 als elektrische Zahnbürste nicht schon genutzt hätte würde ich wahrscheinlich 5 Sterne vergeben, aber ich sehe hier keine wirklichen Verbesserungen über die Zeit.

+ Besseres Gefühl beim Putzen
+ Passt auch in die Ladeschale für die Braun Oral-B Triumph 5000 (die das ganze niedriger macht)

o Bluetooth
Ich sehe dafür keine Anwendung, vor allem durch die fehlende mehr Benutzer Unterstützung.

- Stehende Aufbewahrung
Die Zahnbürste wird aufrecht stehend aufbewahrt, das hat den Nachteil, dass wenn ich die bürste nicht 100% ausgewaschen habe es hässliche Streifen von der Zahnpasta gibt. Gerade bei der Schwarzen Zahnbürste fällt das sehr auf. Hier würde ich mir eine hängende Aufbewahrung mit einer Tropfschale wünschen.

- Uhr
Es handelt sich bei der Uhr (die nett verkleinert wurde) leider um eine sehr einfache Digitaluhr. Hier würde ich mir mindestens eine einfache Funkuhr wünschen.

- fehlende mehr Benutzer Unterstützung.
Bei mir hat nicht jeder eine eigene Elektrische Zahnbürste und daher würde ich mir da eine mehr-Benutzer Lösung wünschen.

- Reiseetui
Das Reiseetui fühlt sich echt gut an, aber das Gewicht und die Größe macht es für Flugreisen eher ungeeignet, da war die vorherige Lösung schon besser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4