Profil für Bella > Rezensionen

Beiträge von Bella

Bella

crocs Kids Baya 10190-410-120, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Blau (Navy 410), 27-28 EU (10/11 Kinder UK)

3.0 von 5 Sternen Grössenangaben auf dem Schuh anders als in PC, 1. April 2014
Wir haben Cross schon seit vielen Jahren. Auf unseren "alten" (leider dieses Jahr zu klein), stehen die Nummern 10/11. Im PC ist diese Größe leider nicht zu finden. Also habe ich die Größe 28/29 (was auch eigentlich seiner momentanen Größe entspricht) bestellt - da Crocs ja eigentlich immer groß und weit ausfallen.
Nun kamen "die Neuen" mit der Grössenangabe 10/11 :-(!!!. Ergo entspricht 10/11 der Größe 28/29. Diese Größe haben wir aber schon und ist zu klein. Vermutlich ist aber dann 30/31 viel zu groß!? Deshalb müssen wir nun dieses Jahr ohne Crocs auskommen. Deshalb zwei Punkte Abzug. Ansonsten sind das die besten Sommerschuhe für Kinder - schnell reinschlüpfen und einfach unter dem Wasserhahn abwaschen und mit jibbitz individuell für jeden Geschmack zu gestalten!
Schade, dass die Grösse bei der Bestellung nicht erkennbar war! Bitte ändert das!!!

LED-Lichterbaum 2,5m Leuchtbaum
LED-Lichterbaum 2,5m Leuchtbaum
Wird angeboten von 24handel24

4.0 von 5 Sternen Ein Schmuckstück!, 6. Februar 2014
Ein wirklich äußerst schöner Baum, wie beschrieben. Er wirkt sehr groß und hat sehr sehr viele "Blüten" (600 Stk halt); dadurch macht er sehr hell in einem ziemlich großen Radius. Leider sind die Birnchen nicht warm-weiß, sondern ziemlich grell. Dadurch passte er nicht zu meiner übrigen Außenbeleuchtung - nächstes Jahr braucht er einen anderen Platz, wo er ganz alleine steht. Man kann ihn durchaus auch im Sommer (Party) im Garten toll gebrauchen.
Er war relativ schnell aufgebaut (zusammengeschraubt und Äste gebogen), nur den Sommer über lasse ich ihn aufgebaut in der Garage stehen (zu viel Akt) - dann nimmt man ihn evtl auch mal im Sommer her.

TOM TAILOR Kids Mädchen Jacke 35210730040/cute jacket my style, Gr. 152, Schwarz (2999 black)

5.0 von 5 Sternen Top modern!, 6. Februar 2014
Eine wirklich tolle Jacke; meine Tochter liebt sie. Sie fällt normal groß aus! Meine Tochter trägt 140; habe sie in 152 bestellt - sie trägt sie schon dieses Jahr und kann sie noch locker nächstes Jahr anziehen. Sie hält sehr schön warm, da sie über den Po reicht und am Körper zusätzlich mit Fleece gefüttert ist. Einziges evtl kleines Manko: Sie raschelt etwas (wie ne Plastiktüte), aber nicht sehr störend. UNS macht das nichts!!!

Chilled Dinner Party Piano Gold - 40 Smooth & Mellow Classic Piano Hits
Chilled Dinner Party Piano Gold - 40 Smooth & Mellow Classic Piano Hits

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 6. Februar 2014
Eines der schönstens Musik-CDs die wir haben. Habe sehr lange und intensiv nach reiner (!) Pianomusik gesucht, das Lieder aus vergangenen Zeiten beinhaltet (keine Klassik!, oder Jazz!). Fast alle Lieder sind bekannt. Beruhigende und vorallem geniale Hintergrundmusik- alle unsere Gäste waren bisher begeistert! Bitte kaufen!!!

Trendiger Poncho mit Stehkragen in 2 Farben verfügbar (Schwarz)
Trendiger Poncho mit Stehkragen in 2 Farben verfügbar (Schwarz)
Wird angeboten von jowiha® fashion and sports (Versand aus Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und elegant!, 6. Februar 2014
Habe den Poncho in Schwarz und in Beige gekauft. Er sieht sehr hochwertig aus, hält wirklich schön warm und passt zu allem; ob Jeans oder elegante Stoffhose. Das Beige ist leider kein "Sand"-Beige, sondern ist etwas "graustichig" (steinfarben, Taupe). Meine Freundin hat sich jedoch riesig über ihn gefreut und wurde schon mehrmals darauf angesprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall!!! Momentan TOP-modern - bitte kaufen!!

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Adorable Curves WHPM (1MW28)
Triumph Damen BH (Mit Bügel) Adorable Curves WHPM (1MW28)
Preis: EUR 22,96 - EUR 42,95

3.0 von 5 Sternen Schöne Form, wenig "Halt", 5. Juli 2013
Nach jahrelanger Suche, haben meine Tochter und ich uns diesen BH bestellt und letztendlich auch behalten. Wir brauchten einen BH, der für unsere Rückenfreien Kleidungsstücke tauglich ist!! Die Form ist sehr schön (man sagt "Herzform"). Leider hat die Brust sehr wenig "Halt", da die seitlichen Verbindungen zum Rücken hin sehr sehr schmal sind, ca. 1 cm, und nicht besonders stabil aussehen (sie dehnen sich beim Tragen sehr - mal sehen wie lange sie halten). Da sie so schmal und deshalb "lummelig" sind, rutscht der BH bei den Bewegungen nach oben. Die Silikonträger für rückenfreie Kleidung sind sehr schmal und deshalb auch sehr unauffällig - prima! Man muss auf jeden Fall die Körbchengröße eine Nummer GRÖßER und die Brustumfang-Größe eine Nummer KLEINER bestellen, geht dann aber das Risiko ein, dass die dünnen Träger seitlich etwas "einschneiden". Er ist Alles in Allem nur ein BH zum "Ausgehen" und nicht für den täglichen Alltagsgebrauch. Man hat etwas "Schützendes" vor der Brust und muss nicht "ohne" gehen. Aber leider gibt es keine Alternative und er ist der Beste von dem, was wir bisher alles probiert und angesehen haben. Deshalb: keine zu großen Erwartungen (was man bei Triumph sonst haben darf!) aber trotzdem bestellen - es gibt meines Wissens leider nichts Vergleichbares.

Gastroback 42413 Design Wasserkocher Advanced
Gastroback 42413 Design Wasserkocher Advanced

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!!!, 21. November 2011
Habe mir 2 Tage Rezensionen von verschiedenen Wasserkochern angesehen. Besaß vorher 3 Wasserkocher einer offensichtlich billigeren Version, bei denen der Deckel immer der "Knackpunkt" war (er wird bei uns mehrmals am Tag benutzt). Wollte nun nicht schon wieder nach 1 Jahr Gebrauch einen neuen kaufen/umtauschen müssen. Der Gastroback ist ein Schmuckstück in unserer Küche. Er ist (nach außen hin) sehr robust (aber auch etwas schwerer als Kunststoffkocher). Er kocht relativ schnell auf und wenn er fertig ist, ertönt ein leises "Pling". Man kann ihn aber auch schon vorher ausschalten. Die Wasserstandsanzeige ist wirklich gut sichtbar und mit der blauen Beleuchtung einfach schön (modern). Der Griff ist rutschsicher und liegt gut in der Hand. Das Gehäuse wird sehr heiss, wenn man das Wasser aufkocht (stört aber nicht, man muss ja nicht hinfassen ;-)).
Alles in allem ein optisch zeitloser und puristischer, ich denke qualitativ hochwertiger und mit wenig "schnick-schnack" versehener Wasserkocher. Kurzum: Er tut genau das, was ich von einem Wasserkocher verlange: Er kocht schnell Wasser auf und sieht dabei noch gut aus!
Er ist sein Geld wert - ich würde ihn sofort wieder kaufen!

Krups F DD9 41 Waffeleisen Professional Waffelautomat
Krups F DD9 41 Waffeleisen Professional Waffelautomat

4.0 von 5 Sternen Genial, 18. Mai 2011
Dieses Waffeleisen ist einfach genial. Die Waffeln "kleben" nicht an, werden je nach Dauer des Backens aussen knusprig und innen weich. Sie schmecken allen meinen Familienmitgliedern viel besser, als die herkömmlichen dünnen "Herzchenwaffeln". Einfach genial sind die herausnehmbaren Heizplatten, die sich deshalb super einfach reinigen lassen (Kaufgrund!).
(Nur) Vier Sterne deshalb: Die zwei Waffeln werden nicht ganz gleichmäßig gebräunt (eines ist immer etwas dunkler-stört aber nicht so sehr), das Gerät ist ziemlich groß mit dem "Halter" und Auffangschale und der Griff ist ziemlich "wackelig" bzw. aus dünnem Kunststoff (nicht sehr robust - bin gespannt wann da was abbricht!?). Würde das Waffeleisen aber dennoch sofort wieder kaufen!