Profil für Patrick S. > Rezensionen

Beiträge von Patrick S.
Top-Rezensenten Rang: 1.923.826

Patrick S.

mumbi KFZ Halterung Sony Xperia ZL / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegegossen, 21. Juli 2013
Diese Halterung für das SX ZL hat mich echt überzeugt. Das Handy hält, es wackelt und rattert nichts. So wie es sein soll.

Dafür 5*

BLACK ROCK SHOOTER - Black ? Gold Saw Wallscroll 90 x 60cm VERSANDKOSTENFREI
BLACK ROCK SHOOTER - Black ? Gold Saw Wallscroll 90 x 60cm VERSANDKOSTENFREI

5.0 von 5 Sternen Schöne Wallscroll, 28. Januar 2013
Sehr gutes Material. Schöner Druck und die Kannten sind nicht ausgefranst.

Für jeden Anime bzw. Black Rock Shooter Fan ein muss :)

Hyakka Ryoran Samurai Girls Yagyu Jubei 1/8 Scale Figure
Hyakka Ryoran Samurai Girls Yagyu Jubei 1/8 Scale Figure
Wird angeboten von TLC corporation

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 5. November 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Figur steht sicher auf dem "Podest". Sie ist sehr schön und detailliert gestaltet.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :)

Radioblende MCC Smart 'forfour' 09/03 ->
Radioblende MCC Smart 'forfour' 09/03 ->
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Gute Blende, 3. Oktober 2012
Habe mir diese Blende für meinen Smart 44 gekauft um ein neues Radio einzubauen.

Die Blende lässt sich leicht einbauen und das neue Kenwood radio passt perfekt hinein.

Blanko LED Stiftlampe im Alu Gehäuse mit Halteclip
Blanko LED Stiftlampe im Alu Gehäuse mit Halteclip

4.0 von 5 Sternen Stabil und Gut, 3. Oktober 2012
Da gibt es nicht viel zu sagen. Die Lampe ist gut verarbeitet und stabil. Nur die Leuchtkraft könnte etwas besser sein was aber nicht heißen soll das sie zu dunkel währe. Deswegen ein Punkt abzug.

Ich kann diese Lampe ohne bedenken weiterempfehlen

KFZ Autohalterung KFZ Halter für das Sony Xperia S LT26i Nozumi inkl. Ladekabel "Made in Germany" Passgenau!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Oktober 2012
Super Halterung.
Das Xperia S sitzt fest und wackelt nicht.
Der Arm ist zwar streng zu verstellen aber das ist auch gut so. Es soll ja auch halten ;)

Dazu kann ich nur sagen: Gute Qualität aus Deutschland :)Klare Kaufempfehlung

Incutex Notebook Kühler Rad rot - Cooling Wheel + USB Anschluss für Laptops und Notebooks

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 8. Juli 2012
Habe mir diesen Lüfter gekauft um die Grafikkarte meines Asus G73JH zu kühlen da diese sich beim spielen auf bis zu 105 Grad aufheizt. Die Grafikkarte bleibt jetzt dank dem Lüfter auf unter 100 Grad und der Laptop stürzt jetzt auch nicht mehr ab.
Ich bin zufrieden damit, da ich mir eigentlich nicht viel von diesem Lüfter erhofft habe.

Einen Punkt Abzug gebe ich, weil der Kleber, mit dem das Kabel innen befestigt ist abgebrochen ist.

Von meiner Seite aus nur zu empfehlen.