Profil für v.Uechtritz > Rezensionen

Beiträge von v.Uechtritz

v.Uechtritz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Feinstaubmaske FFP3 Einweg-Atemschutzmaske mit Ausatem-Ventil - Schutz auch gegen Viren
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 3. Februar 2015
Für seine Klasse ist die Feinstaubmaske in Ordung.
Alles was mit Bioharzard und der gleichen zu tuen hat ist diese Maske nicht zu empfehlen.
Um sich bei Aufräumarbeiten im Gartenhaus vor dem Hantanvirus zu schützen ist diese Maske nicht geeignet.
Bei Schleifarbeiten von viel Feinstaub in der Luft ist, kann man sie durch aus sehr gut verwenden!
Fazit: In Ordnung

AG13 / LR44/ Typ Alkali-Mangan 10er Blister Camelion
AG13 / LR44/ Typ Alkali-Mangan 10er Blister Camelion

5.0 von 5 Sternen Gute Cellen, 3. Februar 2015
Funktionieren einwantfrei und laufen nicht aus wenn man Sie länger in Geräten stecken lässt.
Weiter zu empfehlen! T o p

Round Bent Snap von Iron Claw Menge: 10 Stück Tragkraft: 18kg
Round Bent Snap von Iron Claw Menge: 10 Stück Tragkraft: 18kg
Wird angeboten von Fischers Angelshop

5.0 von 5 Sternen Gute Snaps, 3. Februar 2015
Diese sind gute Hochwertig verarbeitet Snap die beim Raufisch locken die großen Brocken aushalten.
Echte von 10-20 Kg haben keine sichtbaren Spuren hinterlassen.
Nur weiter zu empfehlen!

Oxy Tabs 50Tabletten Wasseraufbereiter Sauerstofftabletten
Oxy Tabs 50Tabletten Wasseraufbereiter Sauerstofftabletten
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

2.0 von 5 Sternen Eher Schlecht, 3. Februar 2015
Diese Sauerstofftabletten haben negative Auswirkungen auf meine Wasserwerte gehabt. Ich habe einen Fischtranzport für zwei große Pfauenaugenbundbarsche organisiert und dabei diese Tabletten verwendet.
Ich kann mir das nicht so genau erklären, aber vielleicht habe ich bestimme Werte im Aquariumwasser gehabt die ein Reaktion ausgelöst haben. Die Folge war jedenfalls ein Absinken des pH-Werten, wärend des Transportes. Eine heikle Situation, da der Transport mehrere Stunden gehen sollte.
Am Ende haben alle Fische überlebt, einerm musste jedoch in Behandlung.
Bei der Konkurenz (Hobbie) habe ich nicht mit derartigen Folgen zu kämpfen gehabt, daher sind diese Tabletten nicht weiter zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2015 1:58 PM CET

Heritage Herren-Ring Sterling Silber 2285HPX
Heritage Herren-Ring Sterling Silber 2285HPX

4.0 von 5 Sternen Toller Silberring, 3. Februar 2015
Es ist ein schön verarbeitet Silberring im Keltisch/Nordischen Stile.
Jedoch finde ich Ihne dafür etwas zu teuer daher ziehe ich einen Stern ab.
Ansonsten kann ich Ihn weiter empfählen. Er sitz gut an meinem Finger und hat ein ordentliches Gewicht und fühlt sich somit gut am Finger an.

Bauchnabel-Piercing mit Kreuz an Ketten
Bauchnabel-Piercing mit Kreuz an Ketten
Wird angeboten von Shunyoutong

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt aus China!, 3. Februar 2015
Für ein chinesisches Schmückstück ist es echt gut verarbeit und recht hübsch.
Ob man bei dem Piercer um die Ecke wirklich was besser bei Preisen um die 20 € bekommen glaube ich nicht. Das gilt natürlich nur für die Stahlprodukt. Silber aus China würde ich nicht bestellen.

Dieses interessantes Schmückstück kann ich daher weiter empfählen! Es ist das Geld wert.

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Herzballons)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Herzballons)

2.0 von 5 Sternen Hat nicht wirklich geklappt., 3. Februar 2015
Ich habe 5 Gutschein bestellt. Davon sind leider 3 nicht angekommen.
Entwerder war mein Bestellung zu kompliziert für meine Email Adresse oder zu kompiiziert für Amazon.

Als ich mein Problem bei Amazon gemeldet habe habe ich die Gutschein sehr schnell und mit einer freundlichen Email zurück erstattet bekommen! Für den Kundendienst bei Amazon würde ich also 5 Sterne vergeben für das Produkt, hat es leider nur für 2 Sterne gereicht.

JBL 2537100 Nachfüller für Schnelltest zur Bestimmung, Nitritgehalts in Süß-/Meerwasser Aquarien
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

5.0 von 5 Sternen Test richtig was will man mehr, 3. Februar 2015
Diese Indikatoren testen die Nirtrit werten und dafür wurden sie hergestellt,
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und deswegen kann ich das Produkt auch nur weiter empfählen!

Hofmeister Holzwaren Saunakelle, mit Lederband, runde Kelle, eckiger Stiel
Hofmeister Holzwaren Saunakelle, mit Lederband, runde Kelle, eckiger Stiel
Wird angeboten von SIDCO

4.0 von 5 Sternen Saunakelle, 3. Februar 2015
Für den Preis ist diese Saunakelle ein gute Saunakelle.
Jedoch sehen die echt Saunakellen nicht so aus. Für einen Leihenist es nicht zu unterscheiden. Mich erinnert die Kelle leider ein wenige an eine Suppenlöffel. (-1 Stern)

Das Holz ist sauber am Stiehl und rustikal, sieht aus wie per hand geschniezt, am Kopf verarbeitet, dies gibt der Kelle einen persönlichen fler.
Ich kann diese Kelle für ein nicht ernst gemeintes Geschenk empfählen. Für eine echte Saunakelle muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen, dennoch wird diese ihren Job wohl machen!

IMPPAC Schmuck Schachtel Geschenk Verpackung Etui schwarz/rot 210x40x20mm VE13
IMPPAC Schmuck Schachtel Geschenk Verpackung Etui schwarz/rot 210x40x20mm VE13
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schöne Schmuck Schachtel, 3. Februar 2015
Die Schachtel ist gut verarbeitet und sieht im schlichten schwarzen Aufzug mit dem roten Bändchen sehr schön aus.
Jedoch muss ich ein Stern abziehen da ich mir etwas mehr von dem innenleben erhofft hatte.
Das innenleben ist aus einem Kunststoff der sich billig anfühlt. Natürlich ist diese Schachtel auch kein Vergleich zu dem was man bei einem vernünftigen Juweilir bekommt.
Da der zu beschenkende jedoch eher auf den Inhalt der Box und nicht auf die Verkleidung achten wird, ist dies kein großes Problem.
Ich kann diese Schachtel weiter empfählen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5