Profil für Jo Ca > Rezensionen

Jo Ca

Hudora Fitness-Expanderset 3-teilig, rot
Hudora Fitness-Expanderset 3-teilig, rot

4.0 von 5 Sternen Inzwischen ein Gebrauchsgegenstand, 22. April 2014
Ich bestelle diesen Expanderset zum 3. oder 4. Mal. Daher weiß ich, was ich bestelle. Demzufolgen weiß ich auch, was mich erwartet. Ich wäre natürlich noch zufriedener, wenn ich nicht so oft nachbestellen müßte: Die Haltbarkeit beträgt bei mir 6-10 Monate, danach reißt der Expander an irgendeiner Stelle oder die Spannung läßt stark nach.

Herlag H5064-362 Sitzverkleinerer für Hochstuhl Kombi-Set TX, gestreift, rot/weiß

5.0 von 5 Sternen Genau, das wir gesucht haben, 9. März 2014
Der Sitzverkleiner sieht robust aus, farbenecht, paßt gut zum Hochstuhl. Die Lieferung verlief ohne jeglichen Zwischenfall. D.h. alles so, wie wir uns es vorgestellt haben.

1 Stück Badeente klein "ROT" Gummiente, 0824
1 Stück Badeente klein "ROT" Gummiente, 0824

4.0 von 5 Sternen Kleine, robuste Ente, 15. September 2013
Die Ente sieht genauso aus wie auf dem Bild. Wir hatten sie als witzigen Geschenk haben wollen. Sie hat ihren Zweck erfüllt.

Zinkwanne,oval,54cm,Miniteich,Pflanzgefäß,Antikoptik
Zinkwanne,oval,54cm,Miniteich,Pflanzgefäß,Antikoptik
Wird angeboten von Kunert-Keramik

3.0 von 5 Sternen Wirklich nette Geschenkidee, 15. September 2013
Die Wanne hat uns als Geschenkidee sehr gut gefallen und wir wurden nicht enttäuscht. Lediglich die Lagerhaltung beim Zulieferer sollte verbessert werden. Das Produkt war nicht verfügbar und wir mußten eine andere Grösse nehmen.

Zinkwanne,rund,44cm,Miniteich,Pflanzgefäß,Antikoptik
Zinkwanne,rund,44cm,Miniteich,Pflanzgefäß,Antikoptik

4.0 von 5 Sternen Wirklich nette Geschenkidee, 15. September 2013
Die Wanne hat uns als Geschenkidee sehr gut gefallen und wir wurden nicht enttäuscht. Lediglich die Lagerhaltung ließ etwas zu wünschen übrig: wir erhielten zweimal die Rückmeldung, dass das bestellte Produkt doch nicht verfügbar wäre. Danach erhielten wir einen Anruf, um uns mitzuteilen, welche Größen verfügbar seien. Der 3. Anlauf hat dann geklappt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Produkt wäre OK, wenn es beim Transport nicht beschädigt worden wäre, 15. September 2013
Leider kam die Kerze beschädigt an: 3 Ecken ware abgebrochen. Wir haben sofort beanstandet und erhieten Ersatz: das 2. Exemplar war auch beschädigt, wobei diesmal nur 1. Ecke fehlte. Wir haben sie geklebt.
Die Kerze an sich war so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Die Transportverpackung müßte jedoch wesentlich verbessert werden.

Zinkwanne,oval,49cm,flach,Miniteich,Pflanzgefäß,Antikoptik.Nr. 233
Zinkwanne,oval,49cm,flach,Miniteich,Pflanzgefäß,Antikoptik.Nr. 233

5.0 von 5 Sternen Ein willkommenes Geschenk, 21. Juli 2013
Mit dieser Zinkwanne läßt sich ein netter Miniteich zum Verschenken zusammenstellen. Die Wanne ist dicht, was bereits ein enormer Pluspunkt ist. Sie ist nicht zu gros, nicht zu klein. Sie ist schlicht, jedoch nicht ohne eine eigene Note. Wir können die Wanne weiterempfehlen.

Dreiviertelmond
Dreiviertelmond
DVD ~ Elmar Wepper
Wird angeboten von Jumbo Film Shop

5.0 von 5 Sternen Einfühlsamer Film, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dreiviertelmond (DVD)
Einfallsreiches, schwieriges Thema wunderbar dargestellt. Trauer, Freude, Wut, Entäuschung, Freundschaft gehen Hand in Hand, wie im wirklichen Leben. Schon alleine wegen des kleinen Mädchen, das seine Rolle so völlig glaubhaft spielt, ist der Film sehenswert.

Spardose ''Giraffe'', Kokosnuss, Höhe: 30 cm
Spardose ''Giraffe'', Kokosnuss, Höhe: 30 cm

5.0 von 5 Sternen Nette Giraffe, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Spardose ''Giraffe'', Kokosnuss, Höhe: 30 cm
Die Giraffe ist ein nettes Mitbrinsel. Wir hatten ein Exemplar während eines Kurzurlaubs gekauft. Unserem Sohn hat sie so gefallen, daß wir bei Amazon nach einem weiteren Exemplar gesucht haben, welches wir in der Tat gefunden haben. Dies spricht für die Giraffen, die jetzt neben unseren Wohnzimmerpalmen weiden. Als Spardose sind sie uns eigentlich zu schade.