Profil für Joachim Jutzi > Rezensionen

Beiträge von Joachim Jutzi

Joachim Jutzi "wrangler" (Bavaria)

T.I.P. 30332 Solar-Teichpumpe SPS 250/6 mit Stromspeicher und LED
T.I.P. 30332 Solar-Teichpumpe SPS 250/6 mit Stromspeicher und LED
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 22. Juni 2013
Läuft seit ca. 8 Wochen immer dann, wenn die Sonne scheint. Keine Aussetzer, sehr gutes und stabiles Solarpannel.
Auch die LED -Leuchte ist Top.

EFX K-OTIC Fruit Punch, 1er Pack (1 x 457 g)
EFX K-OTIC Fruit Punch, 1er Pack (1 x 457 g)
Wird angeboten von Bodybuilding-Germany

5.0 von 5 Sternen Tolle Wirkung, 22. Juni 2013
Nehme ich vor jedem Training. Ich habe festgestellt, dass ich mit dem Mittel mehr Energie habe und der Sauerstoff schneller aufgenommen wird.

D-Link Kit DHP-P501AV SchuKo Powerline AV Kit (500Mbit)
D-Link Kit DHP-P501AV SchuKo Powerline AV Kit (500Mbit)

5.0 von 5 Sternen Schnell und stabile Verbindung, 22. Juni 2013
Läuft bei mir jetzt ca. vier Wochen ohne jegliche Aussetzer. Verbindung ist schnell, Abbrüche hatte ich bisher nicht. Auch streamen von meine Dreambox ist ruckelfrei möglich.
Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Teile recht groß (lang) sind. Würde sie aber dennoch jederzeit wieder kaufen.

WMF  0721056380 Kochgeschirr-Set 5-teilig Provence Plus
WMF 0721056380 Kochgeschirr-Set 5-teilig Provence Plus

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 20. März 2013
aber nicht gut zu reinigen. Nach einmal Nudeln kochen ist der Boden nur schwer und mit recht hohem Kraftaufwand sauber zu bekommen.
Habe mir ehrlich mehr erwarten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2013 10:15 AM MEST

Geox  Compass  Herren Fashion Sneakers, Grau (GREY/DK GREY C0001), EU 43
Geox Compass Herren Fashion Sneakers, Grau (GREY/DK GREY C0001), EU 43

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 20. März 2013
Der Schuh ist qualitatiet super verarbeit und lässt sich auch über einen längeren Zeitraum gut tragen. Er ist sehr leicht und trotzdem sehr stabil. Kann ich nur empfehlen.

12er Pack Sanyo Eneloop Akkus MIGNON AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Gute Akkus, 20. März 2013
Hatte ich schon öfter und kann bisher keine nachteiligen Punkte angeben. Werde ich auch künftig kaufen. Mit einem guten Ladegerät sind die Teile auch sehr schnell wieder voll.

Hängestuhlgestell Hängemattegestell Hängemattengestell Hängematte + Hängesessel
Hängestuhlgestell Hängemattegestell Hängemattengestell Hängematte + Hängesessel

4.0 von 5 Sternen Sehr stabiles Gestell, 31. Juli 2012
Habe lange gesucht bis ich einen erschwinglichen Hängestuhlständer gefunden habe. Ich schreibe diese Bewertung, weil ich der Meinung bin, dass auch wenn das Teil preislich sehr weit unten liegt, es seine Bestimmung voll erfüllt.

Als die Ware ankam, machte ich mich gleich an den Zusammenbau. Da ich handwerklich nicht unbedarft bin, war das Gänze in 10 Minuten erledigt. Alle erforderlichen Teile waren dabei und passten auch sehr gut zusammen.

Der mitgelieferte Hängesitz ist dagen nicht so stabil. Er mutet etwas "billig" an, was bei dem Preis aber auch nicht anders zu erwarten war.

Alles in Allem würde ich den Kauf jederzeit wieder vornehmen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2012 12:18 PM CET

DeLOCK Express Card zu 1 Seriell
DeLOCK Express Card zu 1 Seriell

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 30. Dezember 2010
Habe schon vieles versucht aber nie haben diese USB Adapter funktioniert.
Bei diesem Teil war alles anders. Ausgepackt,Treiber installiert, in die Schnittstelle gesteckt und...
Funktioniert super gut! Ich kann dieses Teil nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2011 4:06 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles klar., 16. Juli 2010
Das Phonomöbel ist von sehr guter Qualität. Die Bauanleitung auch sehr gut. Habe selten so ein Teil in einer so kurzen Zeit zusammengebaut (20min). Kann das Teil nur empfehlen.
Auch die Lieferung und der gesamte Ablauf vom Kauf bis zur Lieferung war sehr gut.