Profil für Olga > Rezensionen

Beiträge von Olga

Olga

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für kurzhaarige kleine Katzen bis 4,5 kg, Größe S

5.0 von 5 Sternen Die beste Bürste die ich kenne, 13. Dezember 2014
Ich habe eine Britischkurzhaar im Sommer gekauft und direkt diese Bürste bestellt ( auf Empfehlung der Freunde). Ich bin begeistert, mein Katzenbaby findet hält leider nicht so viel vom bürsten, aber lässt es über sich ergehen. Die Bürste tut was es tun soll: deutlich weniger Haare im Haus und superschöner Fell. Würde sofort wieder kaufen. Ich habe erst auch andere günstige Bürsten ausprobiert, aber mit dieser Bürste kann man nichts einfach gar nichts vergleichn. SUPER!

Sunzze Wachsdosen Erhitzer mit Deckel und Thermostat, Jetzt GRATIS mit Brazilian Wachs, Spatel und Lotion.

5.0 von 5 Sternen Super set, 13. Dezember 2014
Ich besitze diesen Set seit über einem Jahr und bin überglücklich. Es geht super einfach mit einwenig Übung und das Ergebnis kann sich sehen lassen, sogar im Intimbereich. Ich bin begeistert.Es funktioniert immer noch alles wie am ersten Tag.

FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige große Katzen über 4,5 kg, Größe L

5.0 von 5 Sternen Diese Bürste ist der Hammer!!!!, 13. Dezember 2014
Ich habe schon so eine Bürste aber extra für meine Britischkurzhaar bestellt und bin super zufrieden gewesen. Diese Bürste habe ich für die Katze meiner Mutter gekauft. Der Kater meiner Mama ist eine langhaar Katze, die bürsten haßt. Mit der Bürste sind alle Fuseln und gefüllt die hälfte der Haare weg. Der Kater sieht "wie neu" :-) aus. Eine Wunderbürste. Super zufrieden. immer wieder gerne

Kiefernkranz 40cm 20 LED Weihnachtsdeko X Mas Weihnachten Türkranz Kugeln Multi Color lila
Wird angeboten von das wohnwerk GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Türkranz, 13. Dezember 2014
Superschnell und problemlos geliefert. Sieht super aus. Leider dachte ich, daß die Licher von einer Batterie betrieben werden, aber sonst ist alles super. Wir sind sehr zufreiden.

Warmwachspatronen Honig 6 Stück je 100ml - Nachfüllset
Warmwachspatronen Honig 6 Stück je 100ml - Nachfüllset
Wird angeboten von Tara Cosmetics Waxing & Nailshop * KOSTENLOSE VERSAND AB 30 EURO WARENWERT*

5.0 von 5 Sternen Super Wachs, 15. Juli 2014
Ich kaufe diesen Wachs schon seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe viele Sorten ausprobiert, aber der Honigwachs gefällt mir am meisten. Richt gut und erfüllt sein Zweck mühelos. Sehr empfehlenswert.

Sunzze Professionelles Wachs-Set mit Wachserhitzer, 2 Brilliance Wachspatronen, 125ml Nachpflege Oil und 25 Vliesstreifen. Geschenk Idee

5.0 von 5 Sternen Seit 4 Jahren im Einsatz, 15. Juli 2014
Ich habe einen Set von Sunzze noch vor 4 Jahren gekauft, allerdings war es ein älteres Model. Alles wird regelmäßig benutzt und funktioniert immer noch einwandfrei. Die Firma Sunzze ist generell sehr gut. Die Wachspatronen kaufe ich auch von Sunzze. Und Ich habe noch eine Wachsdosen Erhitzer. Alles funktioniert, weil die Qualität hervorragend ist. Lieferung war wie immer schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert.

Tasche in unterschiedlichen Größen, Farben und Mustern für Tablet PC 10,1 Zoll (25,6 cm) neopren, purple butterfly
Wird angeboten von 5vitamine - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Meine Mutti ist begeistert, 15. Juli 2014
Ich habe die Tasche meiner Mutter zum Muttertag im letztem Jahr geschenkt. Es sieht super aus und hält immer noch. Sie ist begeistert. Lieferung und Qualität sehr gut

Bremshey Pro Former, blau, 08BRSFU146
Bremshey Pro Former, blau, 08BRSFU146
Wird angeboten von expert-shops

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Juli 2014
Ich habe den Pro Former im Februar gekauft und benutzte es fast täglich. Meine Arme, Brüste und die Inneseite von Beinen sind viel straffer geworden. Qualität ist bei diesem Preis natürlich nicht traumhaft, aber für meine Bedürfnisse vollkommen o.k.. Es ist halt alles aus Plastik. Ich bin zufrieden und würde es auch weiter empfehlen.

Sunzze Metall Einsatz für Wachserhitzer 1ltr inhalt für Wachsperlen oder Heisswachs Blöcke

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 15. Juli 2014
Ich habe den Einsatz für meinen Wachsdosenerhitzer gekauft und benutzte den jetzt schon seit einem Jahr und bin begeistert. Qualität ist sehr gut. Die Lieferung ist sehr schnell gewesen.

Vivanco TVA 401 Innenantenne Full HD (46 dB, DVB-T/DVB-T2/DAB) schwarz
Vivanco TVA 401 Innenantenne Full HD (46 dB, DVB-T/DVB-T2/DAB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Diese Antenne ist der Hammer!!, 15. Juli 2014
Ich habe diese Antenne selber im Besitz schon seit drei Jahren und jetzt auch für meine Mutter gekauft. Wir sind begeistert. Empfang ist soooo gut. Es flackert nichts sogar beim Gewitter oder Sturm. In Betriebnahme ist einfach und klar. Lieferung auch sehr schnell. Super zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4