Profil für Olga > Rezensionen

Beiträge von Olga

Olga

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi 3D Touch Panzerglasfolie iPhone 6 6s Glasfolie Hartglas 9H (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Super tolles Produkt!!!!, 27. November 2015
Super Glass!!! Schnell geliefert. Ich habe die Folie für mein Nagelneues IPhone gekauft und nach einem Monat gestern ist mir das Handy auf die Fliesen gefallen. Mein Herz blieb kurz stehen ich habe das Handy aufgehoben und siehe da das Panzerglas ist kaputt gegangen aber !!!!! Nicht das Handy. Kein Kratzer nichts!!!!! Also getestet das Glas schützt sehr gut. Der Kauf hat sich mehr als gelohnt!!!!!

Baby Vivo Kinderbett / Juniorbett 140 x 70 cm - Kira
Baby Vivo Kinderbett / Juniorbett 140 x 70 cm - Kira
Wird angeboten von MA-Trading

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und schönes Bett, 25. November 2015
Wunderschönes Bettchen. Wir haben lange nach einem Baby und Juniorbett für unsere Tochter gesucht und dieses ausgesucht. Es war schnell bei uns angekommen und mein Mann hat es sofort aufgebaut. Das Bett kann sich sehen lassen und ist sehr gut verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden. Die Qualität ist 1A. Prima!!!!

Team-Kalorik-Group TKG JK 1022 BR Design-Glaswasserkocher mit blauer LED-Beleuchtung, 1,5 Liter, 2200 W

5.0 von 5 Sternen Super Wasserkocher, 25. November 2015
Versand super schnell. Tolles Produkt. Sehr zufrieden . Der Wasserkocher ist fast komplett aus Glass und leuchtet blau wenn das Wasser erhitzt wird. Wir sind sehr zufrieden. Haben den Wasserkocher seit 3 Monaten im Einsatz.

Fiskars Unkrautstecher, Mehrfarbig, Länge 100cm
Fiskars Unkrautstecher, Mehrfarbig, Länge 100cm

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug für die ganze Familie, 7. September 2015
Wir haben einen sehr großen Garten und dementsprechnd viel Unkraut im Rasen. Mein Nachbar hat den Stecher gekauft und ich bin neugirieg geworden, ob es wirklich hilfreich gegen Löwenzahn und Co ist. Sieht da: nach einem halben Jahr hat er kaum Unkraut und ide Kinder können barfuß im Rasen spielen ohne gepixt zu werden. ALso habe ich es mir auch bestellt und benutze es hauptsächlich für den Vorgarten. Normalerweise wächst da fast jede Woche jede Menge Unkraut, aber dank diesem Unkrautstecher, muss ich nur ein mal im Monat da dran. Jetzt bin auch noch schwanger und es ist wirklich schwierig geworden sich zu bücken. Damit kann ich ganz normal stehen bleiben und muss noch nicht mal meine Finger dreckig machen. Super Produkt, Daumen hoch!!!

Vlies Fototapete 300x210 cm ! Top Tapete ! Wandbilder XXL Wandbild Bild Fototapeten Tapeten Wandtapete Wanddeko Wand Natur 10110903-19
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Fototapete, 7. September 2015
Super schnell geliefert. Die Qualität stimmt. Sieht bezaubernd aus. Wir haben die Fototapete für das Kinderzimmer gekauft, unsere Tochter mag das Bildchen sehr ).Toll. tapezieren viel mir auch sehr leicht, da es eine Vlies Tapete ist.

FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für kurzhaarige kleine Katzen bis 4,5 kg, Katzenbürste Katzenkamm Katzenstriegel Fellbürste Fellkamm Fellstriegel Bürste Kamm Fellpflege Striegel Unterwolle Unterfell, reduziert das Haaren lose Tierhaare verringert Haarballen, 1 Tool in Größe S

5.0 von 5 Sternen Die beste Bürste die ich kenne, 13. Dezember 2014
Ich habe eine Britischkurzhaar im Sommer gekauft und direkt diese Bürste bestellt ( auf Empfehlung der Freunde). Ich bin begeistert, mein Katzenbaby findet hält leider nicht so viel vom bürsten, aber lässt es über sich ergehen. Die Bürste tut was es tun soll: deutlich weniger Haare im Haus und superschöner Fell. Würde sofort wieder kaufen. Ich habe erst auch andere günstige Bürsten ausprobiert, aber mit dieser Bürste kann man nichts einfach gar nichts vergleichn. SUPER!

Sunzze Wachsdosen Erhitzer mit Deckel und Thermostat, Jetzt GRATIS mit Brazilian Wachs, Spatel und Lotion.
Wird angeboten von Tara Cosmetics Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super set, 13. Dezember 2014
Ich besitze diesen Set seit über einem Jahr und bin überglücklich. Es geht super einfach mit einwenig Übung und das Ergebnis kann sich sehen lassen, sogar im Intimbereich. Ich bin begeistert.Es funktioniert immer noch alles wie am ersten Tag.

FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige große Katzen über 4,5 kg, Katzenbürste Katzenkamm Katzenstriegel Fellbürste Fellkamm Fellstriegel Bürste Kamm Fellpflege Striegel Unterwolle Unterfell, reduziert das Haaren lose Tierhaare verringert Haarballen, 1 Tool in Größe L

5.0 von 5 Sternen Diese Bürste ist der Hammer!!!!, 13. Dezember 2014
Ich habe schon so eine Bürste aber extra für meine Britischkurzhaar bestellt und bin super zufrieden gewesen. Diese Bürste habe ich für die Katze meiner Mutter gekauft. Der Kater meiner Mama ist eine langhaar Katze, die bürsten haßt. Mit der Bürste sind alle Fuseln und gefüllt die hälfte der Haare weg. Der Kater sieht "wie neu" :-) aus. Eine Wunderbürste. Super zufrieden. immer wieder gerne

Kiefernkranz 40cm 20 LED Weihnachtsdeko X Mas Weihnachten Türkranz Kugeln Multi Color lila

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Türkranz, 13. Dezember 2014
Superschnell und problemlos geliefert. Sieht super aus. Leider dachte ich, daß die Licher von einer Batterie betrieben werden, aber sonst ist alles super. Wir sind sehr zufreiden.

Warmwachspatronen Honig 6 Stück je 100ml - Nachfüllset
Warmwachspatronen Honig 6 Stück je 100ml - Nachfüllset
Wird angeboten von Tara Cosmetics Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Wachs, 15. Juli 2014
Ich kaufe diesen Wachs schon seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe viele Sorten ausprobiert, aber der Honigwachs gefällt mir am meisten. Richt gut und erfüllt sein Zweck mühelos. Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4