Profil für Kdreen > Rezensionen

Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus
Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus
von Achim Fettig

5.0 von 5 Sternen schön zum blättern, 5. Juni 2014
Ich bin ein Riesen-Fan von schön gestalteten Koch- und Backbüchern. Dieses hier gehört definitiv zu meinen Lieblingen, weil es einfach Spaß macht, darin zu blättern. Jede Seite ist wunderschön gestaltet!

Das Einzige, was mich ein wenig stört: es sind immer mal wieder "exotischere" Küchengeräte oder Zutaten angegeben, die nicht jeder selbstverständlicherweise zu Hause hat oder sich im Supermarkt um die Ecke mal eben kaufen kann.

Buch ist dennoch top!

Ravensburger 23354 - Zwei erste Spiele - Mitbringspiel
Ravensburger 23354 - Zwei erste Spiele - Mitbringspiel
Wird angeboten von TripleToy

4.0 von 5 Sternen Ein Spiel super, das Andere so naja...., 5. Juni 2014
Das Turmspiel ist wirklich super und bei uns in Dauerbespielung. Das Sandkastenspiel ist tierisch laaaangweilig (aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache).
Würde es aber allein wegen des Turmspiels jederzeit wieder kaufen. Preis ist auch absolut ok.

Spiegelburg 10290 Zaubermaltafel Die Lieben Sieben
Spiegelburg 10290 Zaubermaltafel Die Lieben Sieben
Wird angeboten von Bücher-Schreibwaren Fraundorfner

3.0 von 5 Sternen Naja..., 5. Juni 2014
Die Zaubertafel an sich ist sehr schön gemacht und unser Sohn benutzt sie super gerne.
Aber...
Leider war schon nach einer Woche ein schwarzer "Pixel-Fehler" mitten auf der Malfläche vorhanden, der auch nicht mehr weg geht.
Um das Gemalte zu entfernen, muss man zudem fast immer zweimal drüber gehen, da nach dem ersten Mal immer noch leichte Linien zu sehen sind.
Mich selbst ärgert diese schlechte Qualität. Die Freude unseres 2 1/2-jährigen Sohnes mindert sie allerdings in keinster Weise :) Das ist wohl die Hauptsache....

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe
Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Beste Buchreihe seit Langem, 19. Mai 2012
Alle 3 Bücher finde ich super und habe sie innerhalb kürzester Zeit gelesen!
Als ich das Dritte zuklappte, war ich ein wenig wehmütig, dass es nun vorbei ist.
Werde die Reihe garantiert irgendwann ein zweites Mal lesen.