Profil für Tinki9 > Rezensionen

Beiträge von Tinki9

Tinki9 "tinki09" (Mecklenburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wahl 9962-2016 Pocket Pro Deluxe Tierhaar-Trimmer / batteriebetrieben - Ideal für scheue Tiere
Wird angeboten von foto-koester-muenster (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung unter "Verkäuferinformationen")

4.0 von 5 Sternen Achtung klein und nur für kleine Stellen, 16. September 2014
Ich habe mir den Wahl zum ausrasieren von kleinen Haarstellen bei Tieren gekauft. Es geht dabei hauptsächlich um das Freilegen von kleinen Flächen, um Verletzungen sehen zu können oder eine Kanüle in die Haut zu bekommen. Wichtig war mir dabei die Handlichkeit, die Lautstärke und kabellos und klein musste es sein.

Diese Punkte sind alle erfüllt. Nur leider ist das Schneidwerk auch nicht das beste, so dass der kleine Trimmer bei sehr verfilztem und dickem Haarkleid aufgeben muss. In solchen Fällen behelfe ich mir mit der Kombination Schere und diesem kleinen Trimmer.

The Good 8 X ERSATZ Zahnbürsten Kompatibel für Braun Oral-B TriZone, Generisch Pack Aufsteckbürsten mit guter Qualität, Modellnummer EB-30A
Wird angeboten von Go for your good

3.0 von 5 Sternen die billige Variante, 16. September 2014
Die Original Ersatz Zahnbürsten für die Braun Oral-B TriZone sind erheblich teurer, als dieses Modell. Und genau das macht sich in der Qualität auch bemerkbar.

Die Köpfe passen einwandfrei auf die TriZone. Sie sitzen fest und arbeiten ordentlich.
Schon beim auspacken sehen die Bürsten zerfleddert aus, sie sind auch deutlich weicher
Sie nutzen sich deutlich schneller ab, als das Original

Wer nach Zahnarztempfehlung seine Bürstenköpfe einmal im Monat wechselt, der wird auch mit diesen Bürsten glücklich. Bei einem Gebrauch von zweimal täglich Zähne Putzen halten sie den Monat durch.
Wem das Original zu hart ist, für den sind diese Bürsten genau richtig.

Ich bin zufrieden. Klar ist die Qualität schlechter, aber der Preis dafür um so besser.

Wer weiß, was morgen mit uns ist
Wer weiß, was morgen mit uns ist
von Ann Brashares

2.0 von 5 Sternen Teenager retten die Welt, 16. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich ja nicht erst seit den Tributen von Panem, sondern vermutlich schon seit Harry Potter ist es "in", dass Teenager die Welt retten. Ann Brashares hatte da die gute Idee, das zeitreisende Teenies, die Katastrophen, die durch die Veränderung der "Gegenwart" entstehen, wieder in Ordnung bringen. Leider ist die Umsetzung mangelhaft.

Der Roman ist in der Ich-Form aus Prennas Sicht erzählt.

Prenna kommt aus einer düsteren Zukunft. Sie trifft auf Ethan, der Zeitreisende an ihrer Aura erkennt. Prennas Vergangeheit wird durch Erinnerungen erklärt. Von Ethans Vergangeheit oder der Ursache seiner besonderen Begabung erfährt man so gut wie gar nichts. Wo sich der Roman anfangs noch langsam entwickelt, macht er mit der Entführung von Prenna plötzlich einen Quantensprung und die eben noch unsicheren Teenies wissen auf einmal genau, was sie tun müssen. Wurden sie eben noch total überwacht, können sie sich auf einmal frei bewegen. Die Geschichte macht Sprünge und versucht einen misslungenen Spagat zwischen erster Liebe und tödlicher Gefahr.

Schade! Die Idee des Romans ist wirklich toll, enttäuschend, dass sie so schlecht umgesetzt wurde.

Hansaplast Universal 20 Strips
Hansaplast Universal 20 Strips

5.0 von 5 Sternen Klebt gut, fühlt sich gut an, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Universal 20 Strips (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich traurig, dass in der Beschreibung des Produktes nicht angegeben ist, was sich denn nun genau in dieser Verpackung befindet.
4 runde Pflaster
2 Pflaster 50 mm
6 Pflaster 30 mm
8 Pflaster 19 mm

Die kleinen runden Pflaster brauche ich eigentlich fast nie, aber meine Tochter hat sie verwendet, um die Creme auf der Warze zu halten. Sie stellte dabei fest, dass das Pflaster dabei super hält - deutlich besser als die Pflaster aus den Pfennig-Märkten.

Mir hat gefallen, dass die Pflaster eine weiche Oberfläche haben und die Haut darunter nicht so schwitzt. Normale Pflaster halten nicht so gut auf der Haut aber super auf sich selbst. Hier ist es umgekehrt. Beim Abwaschen löste sich das Pflaster an der Stelle, wo es auf sich selbst klebte, aber nicht von der Haut. Nachdem es getrocknet war, ließ es sich wieder ankleben.

Unter den Teil des Pflasters, wo die dünne Wundauflage liegt, dringt Wasser ein. Dort wo das Pflaster auf der Haut klebt, bleibt es trocken.

Das Abziehen des Pflasters war nach zwei Tagen problemlos möglich. Es blieben keine Kleberückstände zurück und die Haut hat sich nicht gerötet. Allerdings bin ich auch nicht besonders empfindlich, so dass das andere Menschen anders gehen kann.

Meßmer ProfiLine Passion of Herbs 20 x 4 g, 2er Pack (2 x 80 g)
Meßmer ProfiLine Passion of Herbs 20 x 4 g, 2er Pack (2 x 80 g)

5.0 von 5 Sternen sanfter Kräutertee im großen Beutel, 31. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dabei ist Passion of herbs (Leidenschaft aus Kräutern hätte mir als Name auch gefallen, aber heute muss ja alles englisch sein) kein reiner Kräutertee. Äpfel, Hagebutte und Orangenblätter mildern den oft bitteren Geschmack der Kräuter ab. Der Tee ist zusätzlich aromatisiert - womit genau, ist leider nicht angegeben.

Insgesamt ist damit eine sanfte Komposition gelungen, die leicht nach Kräutern schmeckt und gleichzeitig erfrischt. Durch die geschickte Zusammenstellung bleibt kein bitterer Nachgeschmack. Am besten schmeckt der Tee heiß bis lauwarm. Kalt hingegen ist er sehr langweilig.

Auch wenn der versierte Teetrinker auf losen Tee schwört, so ziehe ich doch oft der Bequemlichkeit halber den Beuteltee vor. Wenn ich mir eine Kanne Tee mache, dann nehme ich normalerweise zwei Beutel und vertüddel die Bänder miteinander unter dem Griff. Die 4g Beutel dieser Packung haben am oberen Ende ein Pappelement, dass es ermöglicht den Beutel an den Griff zu hängen. Der Beutel selbst ist so lang, dass er problemlos in die Kanne hängt.

Ein Wermutstropfen: Bisher habe ich Teebeutel inklusive der kleinen Fähnchen in den Kompost entsorgt, mit diesem Pappelement habe ich aber das Gefühl, dass es in den Restmüll muss.

Fazit: Schöner Kannenbeutel mit einem Tee für jeden Tag.

Kaiser 637440 La Forme Plus mobil Springform mit Haube
Kaiser 637440 La Forme Plus mobil Springform mit Haube

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin kein großartiger Bäcker, aber manchmal werde ich gefragt, ob ich einen Kuchen mitbringen kann. Dann kommen immer zwei Probleme auf mich zu. Erstens muss ich den Kuchen backen und zweitens umsetzen auf das Transportkuchenblech mit Deckel. Das kann ich mir jetzt sparen.

Dazu kommen noch weitere sehr schöne Eigenschaften des Produkts.

Es ist spülmaschinenfest. Der Ring sollte eigentlich nicht in die Spülmaschine, aber bisher hat er das problemlos mit gemacht.
Super Beschichtung! Davon löst sich alles.
Haltbarer Transportdeckel

Obwohl ich mir an dem Deckel erst Mal die Finger geklemmt hatte, weil ich nicht wusste wie ich ihn öffnen kann. Als Tipp: Die Form auf dem Tisch stehen lassen und rechts und links gleichzeitig die Griffe nach oben ziehen. Die bebilderte Anleitung funktioniert nicht so besonders gut.

Das letzte Mal habe ich eine Sahnetorte in der Form gemacht. Der Ring hat alles zusammengehalten, bis es gestapelt war. Dann den Ring ab und drumherum noch mit Sahne verzieren, Deckel drauf und fertig. Sieht gut aus und ist praktisch.

Emsa BEST CUT Dosenöffner blau
Emsa BEST CUT Dosenöffner blau

4.0 von 5 Sternen Es geht! Verdammte S.... es geht!, 6. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
"Mama - der blöde neue Dosenöffner funktioniert nicht!"

Das war die erste Reaktion eines Linkshänders. Die Anleitung war natürlich längst im Müll verschwunden, denn eigentlich sind Dosenöffner ja selbsterklärend. Wir haben also lange vor der Dose gestanden, immer wieder angesetzt, gedreht und irgendwie fühlte sie sich weder offen an, noch war was zu sehen. Gut, dass wir sie nicht umgedreht haben. ;-) Und dann kam die Idee, die kleine Minizange an der Seite des Öffners zu verwenden, um den Deckel abzunehmen. Die Dose war offen!

Der Öffner ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Wie lange das Messer gut schneidet, werden wir im Laufe der Jahre ja feststellen. Aber die Dose ist erst Mal auf - egal ob Links- oder Rechtshänder.

Ich finde die Kante an der Dose selbst immer noch scharf, so dass ich dafür ein Sternchen abziehe. Es gab mal einen Öffner, der diese Kante beim Öffnen gleichzeitig auch umgebogen hat. Allerdings konnte man dann den Deckel nicht wieder aufsetzen. Da man Lebensmittel in den Dosen sowieso nicht aufbewahren soll, sondern sie besser umfüllt, fände ich das kein Manko. Ansonsten finde ich ihn optisch gut. Er liegt gut in der Hand und lässt sich leicht reinigen.

Höllentrip - Shane O'Connors dritter Fall
Höllentrip - Shane O'Connors dritter Fall

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 17. Juli 2014
Shane ist auch in diesem Roman wieder schlecht drauf. Und dann muss er einen Mord in Chinchilla aufklären. Verdächtige gibt es reichlich, aber alle Beweise passen nicht zu dem Mord. Und dann taucht noch ein Junge mitten im Nirgendwo auf und redet nicht.

Spannung bis zum Ende! Absolut empfehlenswert!

Herding 441234050 Bettwäsche Nicht lustig , Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 8. Juli 2014
Für eine Bettwäsche mit Knopfverschluss so viel Geld zahlen, macht man nur, wenn man diesen Aufdruck von NichtLustig unbedingt braucht.

Doch auch ohne Aufdruck macht die Bettwäsche eine gute Figur. Nach unzähligen Wäschen ist sie nicht ausgeblichen und die Knöpfe halten immer noch. Sie bleibt angenehm weich und der Trockner ist kein Problem für sie. Hier zahlt man nicht nur für den Aufdruck, sondern auch für die Qualität.

Hugh Jackman: The Biography
Hugh Jackman: The Biography
von Anthony Bunko

4.0 von 5 Sternen Wolverine lastig, 8. Juli 2014
Die Biografie von Hugh Jackman gibt es bisher nur auf Englisch. Allerdings ist sie so einfach geschrieben, dass man sie problemlos lesen kann.

Geburt und Werdegang von Hugh machen das erste Drittel der Biografie aus. Das ist sehr interessant. Danach geht es hauptsächlich noch um die Darstellung von Wolverine und einige andere Film- und Theaterprojekte.

Im Buch finden sich einige Seiten mit hochwertigen Fotos aus den verschiedenen Lebensaltern von Hugh.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20