Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hr. Egeling > Rezensionen

Beiträge von Hr. Egeling

Hr. Egeling

Seite: 1 | 2 | 3
foolography unleashed Dx000 - Kabellose Geotagging-Alternative zu GP-1 (Bluetooth GPS/Geotagging-Dongle für Nikon D3100 D3200 D5000 D5100 D7000)

5.0 von 5 Sternen Bluetooth GPS Daten in die Nikon DSLR Kameras, 16. Juli 2014
Ich hatte an meiner D200 das entsprechend andere Gerät von foolography und dann an meiner D600 diesen Dx000. Mein Holox GPS Gerät war an den beiden "fools" dran.
Nachdem man einmal den Fool mit dem Holux gepaired hat, funktionieren die beiden zusammen einfach. Der Fool ist dabei so klein, dass er an der Kamera nicht auffällt. Der Stromverbrauch des fool hält sich dabei so in Grenzen, dass mir keine kürzere Akkulaufzeit auffiel. (Gemessen habe ich das nie, sicherlich verbraucht er Strom, aber eben aufgefallen ist mir das nicht, deshalb tippe ich auf einen geringen Verbrauch.)
Wenn man in seinen Bildern Geodaten und eine genaue Uhrzeit haben will, dann ist die Kombo "fool" und "Bluetooth GPS" für mich die Wahl. Das GPS kann man dann quasi überall hinpacken, wo es eben am besten den Satellitenmpfang hat. Hinzu kommt, dass man kein Kabelgewirr von den größeren GPS "Kollegen" hat, die man auf den Blitzschuh, stecken muss.
Apropos Blitzschuh: Der bleibt mit dem "Fool" natürlich frei.
In Gebäuden (wo GPS üblicherweise nicht empfängt) verwendet der fool seine letzten bekannten GPS Daten.

Zum Preis: Nicht ganz billig fand ich, aber für mich preiswert! (Löst das Problem und funktioniert einfach!)

Soehnle 66172 Gepäckwaage Travel
Soehnle 66172 Gepäckwaage Travel

5.0 von 5 Sternen die genaueste und leichteste Kofferwaage, 23. Juni 2014
Ich stand einmal (damals noch ohne diese Waage) beim Checkin,und man zwang mich meine Koffer wg. 3kg Differenz umzupacken (Gesamtgewicht aller Koffer war ok!). NIE WIEDER schwor ich mir. Mit der Soehnle kann das nicht passieren. Wiegen geht sehr elegant (wer den Koffer tragen kann, kann ihn mit der Waage auch wiegen). Die Waage ist extrem genau. Bei 23kg zulässigem Übersee Fluggewicht kann man das ruhig mit dieser Waage wiegen, Puffer brauchte ich bisher nie einzurechnen. Auf dem Airport wurden dann 22.9kg gewogen! Top Teil. Ich habe es Freunden geschenkt, auch die sind sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wella Contura Profi Haarschneider Haarschneidemaschine
Wella Contura Profi Haarschneider Haarschneidemaschine
Wird angeboten von beautycoiffure

4.0 von 5 Sternen Super, wenns funktioniert, Akku? nach 7 Monaten defekt, 15. Februar 2014
Hi,
das Teil ist super, extrem scharf, und man kann damit toll Konturen nacharbeiten. Durch die schmale Schneide kommt man wirklich in jede Ecke, auch extrem dicke Haare werden sehr sauber geschnitten. Das aktuelle Problem ist, dass nun nach ca. 7 Monaten und vermutlich weniger als 20 Nutzungen (privat), der Akku den Geist aufgegeben hat. Auf jeden Fall macht das Teil keinen Ruck mehr, in der Ladeschale einschalten führt zu einem Brummen, deshalb denke ich der Akku ist kaputt, vieleicht auch der Motor. Ich bin gespannt, ob ich einen Austausch bekomme.

Nachtrag: Das Gerät wurde eingeschickt und kam repariert zurück. Seitdem funktioniert es einwandfrei. Als Konturschneider habe ich bisher nichts besseres gefunden. Sehr exakt.

The Impossible Game
The Impossible Game

1.0 von 5 Sternen extrem schwierig, dadurch sehr schnell unattraktiv, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Impossible Game (App)
Das Spiel ist extrem schwer zu spielen, und dadurch macht es keinen spass.Ich kann mir nur vorstellen, dass man hier veräppelt werden soll, durch die anderen Bewertungen. Die Grafik ist von einem dreijährigen, und der gesamte Rest des Spiels fügt sich da nahtlos ein. Eine Frechheit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 6:52 PM CET

Gore Running Wear Kopfbekleidung Mythos Mütze, Neon Yellow/Black, One size, HMYTHT089901

4.0 von 5 Sternen Falsche Mütze geliefert, diese ist aber auch OK, 10. Dezember 2013
Die Mütze, die ich bekam war oben gelb, und unten grau. Eigentlich wollte ich dsa umgekehrt, werde nun aber mit dem Teil leben. Die Mütze selber hat dieselbe Funktion denke ich wie die andersfarbige, und das ist ok.

Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz

3.0 von 5 Sternen Bluetooth Pairing klappt nicht mit HTC Telefonen, 8. September 2013
Hallo,
zuerst einmal: Ich finde die Withings SBA toll. Ich hatte davor die withings Waage, und nun eben den Nachfolger. Es tut was es soll, die Waage misst soweit ich das sehe korrekt (ich habe noch eine andere Waage, und beide zeigen +/- 100gr dasselbe an.) Auch Fettgehalt bringt gleiche Ergebnisse.
Das _riesen_ Problem ist aber: Um das Teil ans Netz zu bringen, muss man es zwangsweise mit einem Bluetooth Gerät pairen und über die withings Software konfigurieren. Das klappt leider _NICHT_ mit HTC Telefonen. Ich habe es mit meinem HTC One M7 und einem HTC Sensation XE (beide mit aktuellem Softwarestand) probiert, und die Waage nicht über das Pairing hinausbekommen. Die danach zu startende Withings Software erkennt die Waage dann nicht. Mit einem Samsung Galaxy S3 klappte es dann sofort! (Der Withings Pulse muckt zwar auch mit den HTCs, da klappt es aber...)

Deshalb nur die 3 Sterne. Wenn die Software tut, dann 4-5 Sterne!

Bouletta MC DUZZ Schwarz HTC ONE (M7) Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit extra Frontpolsterung Rausziehlasche Magnetverschluss 100% Passgenau

5.0 von 5 Sternen endlich eine die für das HTC ONE M7 passt, 24. Juli 2013
Gut verarbeitet, und das HTC ONE M7 passt endlich mal komplett rein, nicht so wie bei den anderen Hüllen, die eher für das Galaxy S3 waren. Perfekt.

Platinum SilverSpeed 128GB USB-Stick USB 3.0 silber
Platinum SilverSpeed 128GB USB-Stick USB 3.0 silber

5.0 von 5 Sternen Schnell und Waschmaschinentauglich ;-), 20. Juni 2013
Der Stick selber hält was er verspricht: Schnell, und zuverlässig. Zusätzlich überlebte er zweimal die Waschmaschine bei 40 Grad. Sicherlich auch Zufallund Glück, spricht aber für die gute Verarbeitung denke ich. Der Stick selber ist aus Metall.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen auch hier: zu breit, zu kurz, zu dick. Nicht für HTC ONE!, 6. Mai 2013
Auch diese Tasche passt wieder perfekt für das Samsung S3, aber nicht für das HTC ONE. Die Tasche ist zu kurz, das Handy steht oben ca. 2-3mm raus, sie ist zu breit und zu dick (deshalb ruscht das Handy zu leicht raus).

Suncase Ledertasche für das HTC One M07 in schwarz
Suncase Ledertasche für das HTC One M07 in schwarz

3.0 von 5 Sternen 1-2mm zu kurz, aber bisher die beste Ledertasche für das HTC ONE, 28. April 2013
Auch diese Tasche ist mal wieder 1-2mm zu kurz, aber länger als alle andere. Auch hier rutscht das Handy sehr schnell raus, aber durch die magnetische Lasche über der Öffnung muss man nur beim Rausholen aufpassen. Leider scheinen alle HTC ONE Handtaschen nur für "Standard-Grosse_Handys" gemacht zu sein, was bedeutet: ein wenig zu breit und ein wenig zu kurz. Diese Tasche kam in einer Verpackung die "UNI 29" hiess. Also definitiv nicht extra für das HTC ONE gebaut, sondern für "ähnliche" größen. Preis/Leistung stimmt hier aber bisher noch am besten. Daher 3 Sterne, weil "nutzbar" und gut verarbeitet. Ein Abzug für "zu kurz" und ein Abzug für "Produbeschreibung ist schlicht falsch".

Seite: 1 | 2 | 3