Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ursula > Rezensionen

Beiträge von ursula

ursula "ursula"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Under Armour Damen Fitness Hose und Shorts Rival Cotton Storm Pants, Blk/Gph, M, 1264398

5.0 von 5 Sternen tolle Jogginghose, 16. Juni 2016
Der Stoff ist ziemlich dick, aber sehr angenehm. Innenseite ist kuschelig weich, wie ein Fleece. Um den Bund weit geschnitten, lässt sich aber per Cordel binden und passt sich so der Körpermitte an. Die Länge ist absolut ideal (ich bin 162 cm groß). Sie schließt genau bei den Füßen ab, ohne sich zu schoppen. Wie abgebildet, kann man die Hose auch auf 7/8 Länge aufkrempeln. Für den Winter und kühlere Abende ist sie perfekt geeignet.

Schatzkarten für Erzieherinnen
Schatzkarten für Erzieherinnen
von Hildegard Kunz
  Karten

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Schatzkarten für Erzieherinnen (Karten)
Die Illustration der Karten dürfte schon älter sein. Die Bilder wirken so als wären sie aus den frühen 90er Jahren. Die Sprüche sind zwar recht nett, aber nichts Besonderes. Schade, da könnte man sicher mehr daraus machen.

Der Bergdoktor - Staffel 5 [3 DVDs]
Der Bergdoktor - Staffel 5 [3 DVDs]
DVD ~ Hans Sigl

5.0 von 5 Sternen schöne, authentische Serie zum abschalten, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Bergdoktor - Staffel 5 [3 DVDs] (DVD)
So wie alle anderen Staffeln auch ist diese Staffel zum Teil sehr spannend, zum Teil so dahinplätschernd. Wer das Genre "Arztserien" gerne mag ist hier sicher voll dabei. Die Schauspieler kommen authentisch rüber, die Landschaftsaufnahmen sind wunderschön und die erzählten Geschichten wirklich unterhaltsam. 5 Sterne!

Oh, wie schön ist Kanada!: Leben unterm Ahornblatt
Oh, wie schön ist Kanada!: Leben unterm Ahornblatt
von Bernadette Calonego

3.0 von 5 Sternen ganz nett, aber zum Teil langatmig, 16. Juni 2016
Ich wollte dieses Jahr in Kanada Urlaub machen und habe mir deshalb dieses Buch bestellt. Die Autorin schreibt recht amüsant, ein paar Mal musste ich laut auflachen. Das war es dann aber auch schon. Zum Teil "zieht" sich das Buch in die Länge. Gefehlt haben mir die Schilderungen der beeindruckenden kanadischen Landschaft. Ich würde sagen, eine leichte Urlaubslektüre die man so nebenbei lesen kann, ohne sich konzentrieren zu müssen.

Merry Style Damen Schlafanzug Modell 522 (Minze, M)
Merry Style Damen Schlafanzug Modell 522 (Minze, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen nicht weltumwerfend, aber ganz schön, 16. Juni 2016
Der Pyjama besteht aus 94% Viscose und 6% Polyester. Vom Material eigentlich ganz in Ordnung. Farbe ist wie abgebildet. Das Shirt ist etwas kleiner als erwartet, aber passt trotzdem. Ich bin zwar nicht begeistert, aber absolut zufrieden.

Jack Wolfskin PASSION TRAIL TEXAPORE LOW W, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Blau (ink blue 1230), 39.5 EU (6 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht überragend, 15. Mai 2016
Die Schuhe sind etwas klein geschnitten. Wer Einlagen braucht oder dicke Socken tragen möchte lieber eine Nummer größer bestellen. Auperdem sind sie recht eng- und sie dehnen sich nur sehr langsam aus. Wasserabweisend, sogar wasserdicht für einige Zeit, danach lassen sie bei der Lasche schon Feuchtigkeit durch. (habe sie im Gebirgsbach getestet) Das Schuhband finde ich auch nicht ganz optimal- es ist so dünn, dass ich jedesmal Angst habe, es abzureißen, wenn ich etwas fester anziehe. Gut- Schuhbänder lassen sich leicht auswechseln. Ich bin zwar nicht unzufrieden, aber von Jack Wolfsskin bin ich eigentlich Besseres gewöhnt. Daher nur 3 Sterne.

Stefan Loose Reiseführer Kanada, Der Westen
Stefan Loose Reiseführer Kanada, Der Westen
von Steven Horak

5.0 von 5 Sternen informativ und detailiert, 15. Mai 2016
Habe mir den Reiseführer gestern im Buchhandel gekauft und ihn heute schon zur Hälfte ausgelesen, trotz der knapp 600 Seiten. Auch wenn manche Ziele, Sehenswürdigkeiten gar nicht beschrieben werden, gibt es zu den berühmten Orten (wie Banff, Jasper, Lake Louise, Icefield Parkway, Victoria, ...) ausführliche Beschreibungen und wirklich gute Tipps. Der Autor weist öfters darauf hin, dass in den Sommermonaten mit einem Massenansturm an Touristen zu rechnen ist- das nimmt böse Überraschungen vorweg. Er gibt auch Tipps, zu welchen Uhrzeiten man wann am besten wo sein sollte, um dem Trubel zu umgehen. Ebenso gibt es Informationen zu Verkehrsregeln, Parken, Zollbestimmungen,Geld, Gesundheit, etc. Am Ende des Reiseführers sind anscheinend wirklich brauchbare Straßenkarten zu finden. Ebenso gibt es zu den einzelnen National Parks Karten, die gut sind um sich ein wenig orientieren zu können. Ich bin wirklich begeistert von diesem Reiseführer. Auch wenn er nicht ganz billig war (Euro 25.-), war er sein Geld definitiv wert. Meine Vorfreude auf den Urlaub steigt ins Unermessliche. 5 Sterne!

101 Kanada - Westen: Geheimtipps und Top-Ziele. Reiseführer von Iwanowski
101 Kanada - Westen: Geheimtipps und Top-Ziele. Reiseführer von Iwanowski
von Kerstin Auer
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 30. März 2016
Leider kann ich der guten Rezension die ich über das Buch gelesen habe nicht zustimmen. Ich kann keine detailierte Information herauslesen, viele Orte oder Städte werden 1 mal namentlich genannt- nicht mehr. Die berühmtesten Punkte im Westen Kanadas, (Banff, Jasper, Icefield Parkway, ...) werden wenn überhaupt kurz erwähnt. Leider ist mir das für einen Reiseführer um 14.- Euro zu wenig. Ich schicke ihn demnächst zurück.

Der Chef, den ich nie vergessen werde: Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
von Alexander Groth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen für jede Führungskraft ein Gewinn, 22. März 2016
Ein sensationelles, leicht und flockig lesbares und sehr bereicherndes Buch für Führungskräfte mit vielen praktischen Anregungen. Wer sich so verhält wie es im Buch beschrieben wird, wird seine Mitarbeiter definitiv begeistern!

SCHÖFFEL Damen Weste Alma, Hawaiian Ocean, 36, 22396-11158-7640
SCHÖFFEL Damen Weste Alma, Hawaiian Ocean, 36, 22396-11158-7640

2.0 von 5 Sternen schöne Farbe aber komischer Schnitt, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: SCHÖFFEL Damen Weste Alma (Sports Apparel)
Die Farbe ist wie abgebildet wirklich schön, doch der Schnitt dieser Weste hat mir nicht gefallen. Keine Spur von Taillierung (wie abgebildet), eher gerade geschnitten und trägt komisch auf. Material ziemlich dünn- ich war nicht begeistert- daher zurück!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8