Profil für ursula > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bergans Damen Jacke Lone Lady, Navy/Light Primula Purple, S, 5026
Bergans Damen Jacke Lone Lady, Navy/Light Primula Purple, S, 5026

4.0 von 5 Sternen wunderschöne, funktionelle Jacke, 26. September 2014
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin dieser wunderschönen Bergans Jacke. Lieferung von "Naturzeit" und Amazon wirklich sehr rasch (nur wenige Tage), Verpackung ebenfalls sehr gut gewesen. Jacke ausgepackt und gleich anprobiert. Zuerst dachte ich sie wäre viel zu groß (bin 163cm und habe S bestellt), doch nach ein wenig ziehen und raffen mit den Gummibändern war ich begeistert.An den Schultern sitzt sie perfekt, (so, dass man auch unterhalb noch eine dünne Daunenjacke anziehen kann, ohne dabei wie ein "Michelin - Männchen" auszusehen), die Taille kann man mit dem Gummiband so eng machen, wie man möchte, ebenso den unteren Bund und die Länge ist die eines Kurzmantels und reicht bei mir bis ca 10cm über die Knie. Das Material fühlt sich angenehm an. Wetterfestigkeit noch nicht erprobt- wird aber bestimmt einwandfrei sein. Alles in Allem eine schöne Jacke, die sicher nicht Jeder hat und absolut gut sitzt. 1 Stern Abzug weil die Ärmel etwas zu lange sind.

Under Armour Sonic Women's Laufkapperi - Klein
Under Armour Sonic Women's Laufkapperi - Klein
Wird angeboten von Sportshop Solingen

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingssportteil, 4. September 2014
super schnelle Lieferung, tolle Qualität- wie gewohnt von Under Armour! Preis/Leistungsverhältnis war top- um diesen Preis hab ich sie nirgendwo im Internet gesehen. Dünne, anliegende Laufhose in 7/8 Länge - deshalb habe ich sie bestellt. 5 Sterne und Weiterempfehlung.

Under Armour Damen T-Shirt CC Sassy Slub
Under Armour Damen T-Shirt CC Sassy Slub
Preis: EUR 15,99 - EUR 31,59

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Shirt, 1. Juni 2014
Für den Sport einfach sensationell, da der Stoff sehr dünn und leicht ist. Farbe ist genauso wie abgebildet- wunderschön! Feminine Passform, gute Länge- was soll ich sagen.... das perfekte Shirt. Ich trage es auch im Alltag, da das Logo klein und unauffällig ist und das Shirt nicht wie ein typisches Sportshirt aussieht. 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!

Under Armour Damen T-Shirt Cc Sassy Scoop
Under Armour Damen T-Shirt Cc Sassy Scoop
Preis: EUR 19,90 - EUR 21,98

5.0 von 5 Sternen perfektes shirt, 1. Juni 2014
Leichter, sehr angenehmer Stoff, tolle Passform und die Größe passt ebenso genau. Shirt sieht genauso aus wie auf dem Bild. Zum sporteln perfekt und auch im Alltag absolut tragbar, da das Logo unauffällig ist. 5 Sterne und Kaufempfehlung!!

Umiwe(TM) 3D Fenster und Allee Rebe Wandbilder Wandaufkleber Wandtattoo Mit Umiwe Accessorie Sparschäler
Wird angeboten von Umiwe-Direct (Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen sieht super aus, 21. Mai 2014
Fenster ist zwar etwas kleiner als gedacht, aber für den Preis absolut in ordnung. Lieferung dauerte beinahe 4 Wochen- kam aber auch aus Hongkong, deshalb verständlich. Ließ sich leicht vom Papier lösen, klebt einwandfrei und sieht wirklich sehr gut aus. EMPFEHLUNG!

Papo 53012 Graue Wölfin
Papo 53012 Graue Wölfin
Wird angeboten von Ki-Traum

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Papo 53012 Graue Wölfin (Spielzeug)
habe die graue wölfin für meine kindergartenkinder bestellt. sie sieht genauso aus wie abgebildet. lieferung einigermaßen schnell, preis- leistungsverhältnis absolut in ordnung. gerne jederzeit wieder.

Der Medicus
Der Medicus
DVD ~ Tom Payne

5.0 von 5 Sternen Kinofilm- fantastisch, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (DVD)
Ich habe den Film im Kino gesehen und war begeistert. Obwohl der Film Überlänge hat, war es mir in keiner Minute langweilig. Tolle, wirklich überzeugende Schauspieler begeistern das Publikum. Den Roman habe ich schon vor Jahren gelesen und ich kann nicht mehr sagen, in wieweit sich Roman und Film decken. Wie auch immer- ein spannender Film über den Beginn der Medizin.

Push med Kniebandage Größe 3
Push med Kniebandage Größe 3
Wird angeboten von SanitätshausOnline GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes Produkt, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Push med Kniebandage Größe 3 (Badartikel)
Ich habe mich vor 10 Monaten beim Skifahren schwer verletzt. Trotz OP ist mir eine Instabilität des Seitenbandes geblieben. Mein Arzt hat mir diese Bandage für den Sport, vor allem aber zum Skifahren verschrieben. Habe sie auf der Piste leider noch nicht ausprobieren können, aber sie trägt sich sehr angenehm. Die verstärkten Seitenpartien geben medial und lateral einen tollen Halt. Beugung uns Streckung sind in keinster Weise eingeschränkt - das Produkt hält was es verspricht. Außerdem bezahlt man über Amazon um 20 Euro weniger als im Orthopädiefachgeschäft. Eine schnelle Lieferung verfeinert das Angebot noch zusätzlich.

Lonpos 98006 - farbiger Brainteaser, Gehirntrainer
Lonpos 98006 - farbiger Brainteaser, Gehirntrainer

4.0 von 5 Sternen Achtung Suchtgefahr, 9. Dezember 2013
Ich liebe dieses Spiel. Für mich hat es klaren Suchtcharakter. Tausende verschiedene Varianten lassen einen tüftlen und beim Spiel verweilen. Auch für Kinder geeignet. Ein tolles Spiel für lange Reisen, Wartezimmer etc. Schade nur, dass die Karten nicht mehr zu bestellen sind. Deshalb und nur deshalb 4 Sterne.

Helden des Polarkreises
Helden des Polarkreises
DVD ~ Pamela Tola

1.0 von 5 Sternen ein selten blöder Film, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Helden des Polarkreises (DVD)
Habe den Film eigentlich wegen des Titels gekauft und gehofft es wären tolle Aufnahmen von Lappland zu sehen. Bin sehr enttäuscht. Die Handlung ist wirklich langweilig, die Schauspieler ebenso- kein Witz, kein Lachen, keine schönen Bilder- gar nichts. Der Film wandert auf den nächsten Flohmarkt. Ein richtiger Fehlkauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2014 10:59 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7