Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Ein Kunde

G Data MobileSecurity 2 - Box
G Data MobileSecurity 2 - Box

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data MobileSecurity 2 - Box (CD-ROM)
Als alter G-Data PC Fan habe ich nunmehr auch das G-Data Mobile Security 2 auf mein Smartphone geladen. Installation problemlos, es macht, was es soll. Nun muß es sich für ein Jahr beweisen. Mit den G-Data PC Vollversionen bin ich bereits seit Jahren sehr zufrieden. Das Gleiche gilt für den Support. Der war immer sofort erreichbar und extrem hilfreich, wenn man mal nicht ganz so fit mit der Materie war und nicht weiter wußte.

mumbi S-TPU Schutzhülle LG G3 Hülle transparent weiss
mumbi S-TPU Schutzhülle LG G3 Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 10. Juli 2014
Die Schutzhülle empfinde ich als optimal. Sie passt perfekt, hat aufgrund der richtigen Kunststoff/Silikon Mischung eine optimale Materialbeschaffenheit. Nicht zu hart und nicht zu weich, es schmiegt sich perfekt ans LG G3 an. Das Material ist weich genug, um ggf. das Mobile bei Bagatellstürzen vor schwerwiegenden Beschädigungen zu beschützen .Der Grip ist vorbildlich, gerade auch noch durch die zusätzliche Riffelung an den seitlichen Griffkanten. Es sorgt für einen sehr sicheren Grip, keine Angst, dass das Mobile unbeabsichtigt aus der Hand flutscht.
Ich kann diese Hülle vorbehaltlos empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Titanschwarz
Wird angeboten von returbo

5.0 von 5 Sternen Doppelplusgut :-), 7. Juli 2014
Vorab einmal mehr ein großes Lob an AMAZON :-) Einen besseren, schnelleren, zuverlässigeren und vorabinformativen Service kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Bisher galt dieses für alle meine Amazon Bestellungen und so verhält es sich auch mit diesem state-of-the-art Smartphone.
Mein erstes wirklich hochwertiges Smartphone und für mich als Semi-Anfänger trotzdem relativ problemlos bedienbar. An einem Tag konnte ich eigentlich alle wesentlichen und mir wichtigen Dinge in Ruhe einrichten. Sehr viele wirklich überzeugende Kaufargumente, wie z. B. wechselbarer Akku, zusätzlicher Speicherkarten Slot, Wireless QI Charger usw. Faszinierend ist die Verriegelung des LG 3 mittels" Knock Code". Eine hochintelligente Lösung, die sowohl blitzschnell als auch perfekt funktioniert. Das Mobile ist vorbildlich verarbeitet und sieht obendrein ausgesprochen wertig aus.
Das Display ist unglaublich brilliant und zeigt erst so richtig was es zu leisten vermag, wenn man damit die werkseitig abgespeicherten 4K HD Demo Movies abspielt. Die Anwendungen laufen absolut flüssig und ich kann nicht behaupten, das das Gerät auffällig warm würde (32 GB). Das optional erhältliche Quick Circle Case rundet den innovativen und wertigen Eindruck zur vollsten Zufriedenheit ab. Die Akkulaufzeit ist absolut in Ordnung, der leere Akku wird schnell wieder voll geladen. Grundsätzlich war und bin ich skeptisch, ob man generell so viel Geld für ein Smartphone ausgeben sollte. Dennoch habe ich die Entscheidung bis jetzt nicht bereut. Denn alles läuft großartig und es macht wirklich Spaß, sich mit dem LG G3 zu beschäftigen. Ich hätte es auch jetzt noch in jedem Fall allen anderen Alternativ-Anbietern wie I-phone 5S, Galaxy S5, Sony Experia Z2 und HTC one M8 vorgezogen.
Mein einziges Problem besteht jetzt darin, dass ich ein derart wertiges und kostspieliges Gerät kaum alltagstauglich den ganzen Tag mit mir rumschleppen mag, es könnte ja beschädigt, verloren oder gestohlen werden. Dieses Problem hatte ich jedenfalls mit meiner vorherigen alten "0815 Möhre" nicht :-))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 8:38 PM MEST

Accessorize Damen Olivia runde Sonnenbrille. Größe Einheitsgröße Weiß
Accessorize Damen Olivia runde Sonnenbrille. Größe Einheitsgröße Weiß

4.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen, 6. Juni 2014
Die Sonnenbrille hält, was Sie verspricht. Sicherlich nicht von höchster Qualität, aber von der Qualität her dem Preis angemessen. Das besondere an ihr ist das runde weiße Design. So andernorts nur sehr schwer zu finden.
Insgesamt bin ich also sehr zufrieden. Die von unten nach oben zunehmende Brauntönung der Gläser hat eine sehr angenehme warme Tönung. Der UV Schutz ist ausreichend. Alles in allem ein schickes modisches Accessoir, ohne allzusehr "aufzuschneiden".

Siena Garden 551983 Schwarzer Rabe - Taubenschreck - Kunststoff
Siena Garden 551983 Schwarzer Rabe - Taubenschreck - Kunststoff
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

1.0 von 5 Sternen Die Tauben kümmern sich "einen Scheiß" darum ! Vergiss es !!!, 24. Juli 2012
Also,
ich habe wirklich gehofft, dass dieser Plastikrabe auf meinem kleinen Balkon zumindest ansatzweise irgendeinen abschreckenden Effekt auf die Tauben haben könnte. Aber : Null ! Die Viecher kümmern sich "einen Scheiß" um den Plastikraben ! Sie landen praktisch 20 cm daneben und sind bester Dinge :-)) Kurz um : Vergessen sie diesen Blödsinn und sparen Sie sich die Kohle.