Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Schneider Yuliya > Rezensionen

Beiträge von Schneider Yuliya

Schneider Yuliya "raupe77" (Darmstadt)

Seite: 1 | 2 | 3
COD Call Of Duty Modern Warfare Task Force 141 Ghost Zip Jacke
COD Call Of Duty Modern Warfare Task Force 141 Ghost Zip Jacke

1.0 von 5 Sternen Schlechte Ware, Gr. Angaben aus Asien, europäischen Größen nicht angepasst, Stoff unmöglich, ist eher ein Karnevalskostüm., 9. September 2014
Diese Jacke ist wirklich nur für Cosplay Spiele geeignet, nicht zum richtig tragen. So wie man ein Karnevalkostüm kauft. Der Stoff ist Plüsch in so einer schlechten Qualität, die ich noch nie an der Kleidung gesehen habe. Ich weiß nicht, ob die Jacke überhaupt Nässe übersteht. Der Stoffuntegrund sieht wie weißer Mull aus( Mullbinde). Er scheint durch die Stoffpuschel stark durch wie bei den alten Teddybären so ist. Allerdings fallen die Fasern nicht aus. Der Stoff füllt sich sehr rau und stumpf an, ist zottelig.

Zu den Größen. Die Jacke ist in Asien genäht, so entsprechend sind auch die Größen. Es sind bei weitem keine europäische Größen. Mein Mann ist vom Körperbau normal, Körpergröße 1,75. Wir haben die Jacke in Gr.XL bestellt. Die war zu klein. Er hat die Jacke zwar zubekommen, doch sah sie wie eine Kinderjacke an ihm. Zu kurz, in den Schultern zu eng. Wenn man Arme hoch gehoben hat, so waren die Ärmel nur bis zu Mitte des Unterarms.

Bei Gr. XL ist die Jacke in den Schultern 49 cm, Ärmellänge ab der Schulter 63 cm, Jackenlänge 67 cm.

Felt Friends from Japan: 86 Super-Cute Toys and Accessories to Make Yourself
Felt Friends from Japan: 86 Super-Cute Toys and Accessories to Make Yourself
von Naomi Tabatha

5.0 von 5 Sternen Perfekt ; ), 22. Juli 2013
Dieses Buch ist sein Geld mehr als wert. Hier gibt es nicht nur schöne Bilder, sondern auch eine ganze Menge an Sachen und Schnittmustern. Ich habe schon Paar Tiere aus dem Buch nachgearbeitet. Die Schnittmuster sind sehr präzise, was nicht oft der Fall ist. Die einzelnen Teile passen haargenau aufeinander. Die Anleitungen sind so gut bebildert, dass man den Text gar nicht braucht. Wer schon ein Mal ein japanisches oder ein Bastelbuch aus Asien in den Händen hatte, der weiß, wie verständlich die Anleitungen sind. Mir persönlich gefallen alle Tiere und Ideen im Buch, was auch nicht oft vorkommt. Es sind nicht nur Tiere dabei, sondern Magnete, Applikationen, Taschen mit schönen Bildern, Blumen, Mäppchen, Mini Geldbörsen. An Tieren ist ein Dackel dabei, Katze, Bären, Panda, Affen, Hunde, Frosch, Hasen, Koala, Bambi. Rotkäppchen ist auch da. Hübsche Applikationen: Früchte, Lebkuchenmänner, Regenbogen, Küken usw. Und natürlich schöne Taschen mit Applikationen verschönert: süße Mädchen , Katzen usw. Als Material braucht man lediglich Filz, Faden mit Nadel und Papier zum abpausen der Schnittmuster ( ich nehme da einfach Backpapier). Man kann ja auch anderen Stoff nehmen, Vlies zum Beispiel.
Vielen herzlichen Dank an die Autorin des Buches für ihre wunderschönen Ideen und kleinen Preis ; )) Ich wünsche mir mehr Bastelbücher aus Asien.

Kill Me Please (OmU)
Kill Me Please (OmU)
DVD ~ Aurélien Recoing

5.0 von 5 Sternen Eine harte Geschichte, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kill Me Please (OmU) (DVD)
Es gibt da eine Klinik, die es einem möglich macht, den Wunsch seinem Leben ein Ende zu setzen zu erfüllen. Die Menschen bewerben sich online. Dann gibt es erstes Gespräch, wo Dr. Krüger, Leiter der Klinik, nachfragt, wieso der Patient sterben will. Eigentlich ist Dr. Krüger Psychotherapeut oder so was in der Richtung. Und sein Wunsch ist es den Patienten irgendwie zu umstimmen. Als eine seiner Patientinnen nach einem tragischem Vorfall in der Klinik doch nicht mehr sterben will, so freut sich Dr. Krüger und meint zu ihr, dass er auf diesen Wunsch schon etliche Jahre gewartet habe. Und wenn es nicht anderes geht, wenn der Patient trotzdem nach einer Bedenkzeit in der Klinik sterben will, so soll es würdevoll sein. Das ist die Philosophie der Klinik. Weil die meisten Selbstmörder eines gewaltsames Todes sterben statistisch gesehen. Als ein Patient den Wunsch äußert so zu sterben, wie es immer wieder in seinem Traum passiert( im Traum ist es im Krieg..er wird erschossen), sagt Dr. Krüger, dass in ihrer Klinik viele Wünsche erfüllt werden, aber es gehe darum in Würde zu sterben. Ganz am Anfang des Films zeigt man wie ein Patient sich entschließt zu sterben und das auch seiner Pflegerin berichtet. Sie fängt an zu weinen und wirft sich ihm in den Arm. Dr. Krüger versucht den Stress abzubauen in dem er im Wald läuft. Man merkt, dass dem Personal trotz allem das ganze nah geht.
Da gibt es aber noch zwei Probleme. Das erste ist eine Frau von der Polizei, die aus der Abteilung für Wirtschaft Verbrechen ist. Da viele der Patienten der Klinik ihr ganzes Geld spenden, gab es wohl Beschwerden gegen die Klinik. Und die Frau versucht zu ermitteln, ob man Patienten manipulieren würde seitens der Klinik, damit sie das Geld spenden. Die Dame schnüffelt überall und stört den Klinik Alltag.
Denn fast alle Patienten sind Prominente. Und sie alle sind gar nicht einfach. Jeder hat seine Wünsche, die sofort erfüllt werden müssen.
Das zweite, viel größere Problem ist Intoleranz der Gesellschaft der Klinik gegenüber. Man sieht, wie Dr.Krüger eine Sendung im Fernseher schaut, wo über seine Klinik schlecht gesprochen wird. Obwohl die Klinik abseits steht, trotzdem stört sie irgendwie die Einwohner, die eigentlich keine direkte Nachbarschaft mit der Klinik haben. Es gibt auch Drohungen in Richtung
der Klinik.
Der Film ist wirklich sehr schwer, er hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Fast vergessen. Der Film ist in schwarz- weiß, was meiner Meinung auch besser ist. Also nicht für labile und sehr emotionale Menschen. Dennoch ist es wichtig, dass das Thema aufgegriffen wird und das solche Filme gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 10:17 PM CET

The Drummond Will [Blu-ray] [UK Import]
The Drummond Will [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Mark Oosterveen
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam ; ))) Schwarze Komödie und Detektiv zugleich, 10. Juni 2013
Von vorne rein , der Film ist in schwarz- weiß gedreht. Das stört aber in keinster Weise. Die Geschichte scheint am Anfang simpel zu sein. Der Vater stirbt, und seine zwei Söhne, die nicht unterschiedlicher sein könnten, kommen zu seiner Beerdigung. Der Vater lebte in einem Kaff, wo nur noch alte Gestalten ihr Dasein fristen. Es gab wohl lange Zeit keinen Kontakt zwischen dem Vater und den Männern. Und auch die beiden Brüder sind nicht besonderes gut aufeinander zu sprechen. Danny Drummond ist optimistischer und draufgängerischer als sein Bruder. Dafür hat Marcus einen super Job, ist immer ernst und vernünftig. Als die Brüder nach der Beerdigung ins Haus des Vaters kommen, entdeckt Danny ein zerbrochenes Fenster und entwickelt sofort eine Theorie, dass Jemand ins Haus eingebrochen sei. Eigentlich hatte der Vater nicht mal ein Bankkonto besessen. Nur das alte renovierungsbedürftige Haus. Danny vermutet, das der Vater doch mehr hatte, als nur das Haus, sonst würde ja keiner sich Mühe machen um einzubrechen. Während Markus den Dorfpolizisten holt, entdeckt Danny im Schrank einen Opa, den er schon in der Kirche vorher gesehen hat. Der Opa drückt eine große Tasche an sich und stammelt, das das Geld sowieso ihm gehöre. Die Brüder entscheiden sich, erst mal dem altem Mann das Geld weg zu nehmen, es verstecken und den Opa dann laufen lassen. Dem würde ja ehe keiner glauben. Und damit der Opa beschäftigt ist, bekommt er eine Flasche Whiskey und Butterbrot in den Schrank. Und das Geld, das sind übrigens 200.000 , wird in der Erde auf dem Feld verbuddelt.
Die Geschichte ist einfach zum Brüllen komisch ; )) Es ist schwarze Komödie und Detektiv zugleich.
Ich werde diesen Film bestimmt noch mehrere Male in meinem Leben schauen.

Come la prima volta [IT Import]
Come la prima volta [IT Import]
DVD ~ Blythe Danner
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Schön und traurig zugleich ; ), 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Come la prima volta [IT Import] (DVD)
Die Hauptdarstellerin Amy ist gerade geschieden. Die wohnt schon seit drei Monaten bei ihren Eltern und steht immer noch unter Schock. Sie ist schon 35 und steht vor dem Nichts. Immer noch kann sie nicht begreifen, was in ihrer Ehe schiefgelaufen ist. Es ist eine nette, intelligente und stille Frau, die vor allem von ihrer Mutter ständig gestichelt wird, dass sie im Leben noch nie was zu Ende gebracht hätte. Alle in der Familie sind sehr erfolgreich, nur Amy hat noch keinen Platz im Leben gefunden. Sie dachte, dass ihr Leben an der Seite ihres Ehemannes sei. Für ihn hat sie Ihre Träume aufgegeben. Eines Tages gibt es ein Geschäftsessen bei Amys Eltern zu Hause. Und Amy trifft auf Jeremy. Und Jeremy zeigt ihr was eine Liebe ist, wie es ist geliebt und begehrt zu werden. Und Amy blüht wieder auf. Wenn nicht ein ABER wäre. Jeremy ist erst 19 Jahre alt. Und dazu ist er der Sohn eines wichtigen Geschäftspartner des Vaters von Amy. Amy ist hin und hergerissen. Sie will nicht schon wieder als Versagerin dastehen und nicht "schon wieder alles kaputt machen", was ihre Mutter ihr immer wieder vorwirft.
Erst als Amy ihren Ex wieder trifft, versteht sie, was ihr ganzes Leben fehlte - dass man sie so annimmt, wie sie ist.
Wir haben nur eine Chance, ein Leben. Und wir sollten dieses Leben nach unseren Wünschen gestalten und nicht wie irgendjemand von uns erwartet.
Der Film ist sehr schön. Vielleicht klingt die Geschichte trivial oder kitschig. Die ist das keinesfalls. Das ist auch kein Drama zum Weinen. Es ist ein melancholischer Fluss, wo es von allem etwas gibt. Ich werde diesen Film bestimmt noch mindestens ein mal schauen.

Jeff Dunham Puppe mit Sound Peanut 45 cm
Jeff Dunham Puppe mit Sound Peanut 45 cm

5.0 von 5 Sternen Peanut halt ; ), 19. Mai 2013
Peanut ist haupsächlich aus Plüsch gemacht. Hinten im Rücken ist eine Öffnung, wo Batterien drin stecken (sind dabei).
Kopf ist aus schweren Kunststoff, Unterkiefer bewegt sich beim Sprechen.
Wenn man Peanut die linke Hand drückt, dann spricht er. Stimme ist in Ordnung.
Die Haare fallen etwas aus ,wenn man dran zieht.
Ansonsten schönes Spielzeug für die Fans ; )

Adams Äpfel
Adams Äpfel
DVD ~ Ulrich Thomsen
Wird angeboten von Flohpreis

5.0 von 5 Sternen Das Buch Hiob...Wette zwischen Gott und Teufel., 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Adams Äpfel (DVD)
Eine schwere Kost...ein sehr verstörender Film. Ein sehr guter Film. Man soll sich die Zeit nehmen, um ihn in Ruhe zu schauen.
Es soll eine Interpretation des Buches Hiobs aus dem Altem Testament sein. Heisst aber nicht, das der Film eine Kirchen- oder Religion Propaganda ist. Im Gespräch mit dem Satan erwähnt Gott den Hiob, welch ein guter Mensch der sei. Darauf antwortet der Satan, es sei auch leicht gut und fromm zu sein, wenn es einem gut geht. Und so wird dem Hiob alles genommen: seine Frau und Kinder, sein Hab und Gut. So auch im Film. Hiob ist hier der Pfarrer Ivan. Und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Teilweise scheint alles hofnungslos, man denkt schon an die letzten Tage der Menschheit. Man ist schon fast überzeugt, das niemals das Gute gewinnen kann. Das es nur ein Ammenmärchen sei. Und alles verloren. Der Regisseur spielt gekonnt mit Symbolen wie schwarze Raben, Würmer, Gewitter und Blitz. Alles ist reel..dass es teilweise schon weh tut, und gleichzeitig auch übernatürlich.
Ich würde raten erst die biblische Geschichte zu lesen, also über die Handlung, nicht unbedingt direkt aus der Bibel ;)
Ich denke, so könnte man den Film besser verstehen.

Insidious
Insidious
DVD ~ Patrick Wilson

1.0 von 5 Sternen So sieht also das Böse aus )))) Drahtschwanz, Hufen und Schlangenzunge.., 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Insidious (DVD)
Das BÖSE ist ein schwarz angemalter Mann mit einem Drahtschwanz, Katzenaugen und Reptilienzunge O_0
Die Geschichte ist sehr holprig, dilletantisch und hat Null Hintergrund. Eine Familie zieht in neues Haus ein. Einiges muss ausgepackt werden. Drei Kinder, Mutter sehr ausgepauert. Eines Abends geht ein der Söhne auf den Dachboden, klettert die Leiter hoch und fällt runter. Da sitzt er so und schaut in eine Ecke.. dann muss er schreien. Natürlich kommen sofort die Eltern und holen ihn runter. Am nächsten Morgen wacht der Sohn nicht auf. Im Krankenhaus sind die Ärzte ratlos. Alles sei in Ordnung, man verstehe nicht, wieso der Kleine ins Koma gefallen ist. Dann Schnitt. Drei Monate später!? Das Kind wird nach Hause gebracht, ist immer noch nicht aufgewacht. Die Mutter ist noch mehr überfordert. Der Vater verbringt Abende lieber auf der Arbeit, weil er den Stress nicht verträgt. Eines Abends kommt er nach Hause. Seine Frau wartet auf ihn vor dem Haus und macht ihm Vorwürfe, er habe sie mit der Situation im Stich gelassen. Und plötzlich wie aus heiterem Himmel erzählt sie, dass das Haus ihr Angst mache!!! Aha 0_o Der Film ist wie eine Geisterbahn in einem Freizeitspark. Da gibt es Rauschen im Babyfon, Wesen schauen durch die Fenster, Jemand steht in der Ecke, Kinder laufen durch das Haus, man hört Kinderlachen, Jemand klopft an die Haustür, Türen gehen von alleine zu usw. Es wirkt alles so gestellt und unecht. Ich verstehe nicht, wo ich da gruseln soll. Dann wird plötzlich eine Geschichte über Astralkörper rein geflochten, als ob der Drehbuchautor sich selber gelangweilt hat und so die Geschichte retten wollte. Die astrale Welt ist dunkel,da braucht man eine Laterne, um da überhaupt was sehen zu können. Und dann der Hammer- ein schwarz angemalter Mensch..soll wohl den klassischen Teufel aus Mittelalter darstellen. Sein Schwanz ist aus Draht und Fell!!! Und er schleift seine Krallen)) Na..dass vielleicht Alptraum eines Dreijärigen ))). Zum Ende wackelt das ganze Haus, überall Nebel wie in einer Diskothek.. irgendwelche Gestalten strömen aus allen Löchern und wollen Party machen. So wie es in der Astralen Welt aussieht, würde ich an deren Stelle auch weg wollen)). Ach eine hässliche Oma mit Schleier gibt es auch )). Ein Sammelsurium an Horrorzutaten...Schrecklich langweilig und stumpfsinnig. Und zum Schluss wird scheinbar alles gut , aber nur scheinbar...

Fazit..oje..ich dachte, dass man solche Filme nicht mehr dreht..so was hat man doch noch aus 80er noch genug )). Wer hat bloß so was finanziert??? Es gibt soo viele schöne Bücher und Geschichten, die drauf warten verfilmt zu werden. Und nun wird uns wieder so ein Schinken serviert....

2 Druckerpatronen kompatibel für Lexmark 36XL + 37XL Black + Color
2 Druckerpatronen kompatibel für Lexmark 36XL + 37XL Black + Color

3.0 von 5 Sternen LEXMARK MANIPULIERT !!, 12. November 2012
Ich verstehe die Menschen, die hier so wütend schlechte Bewerungen abgegeben haben, nicht. Si sollen Lexmark Schuld geben. Ich habe auch solche Patronen gekauft, weil man sie selbst nachfüllen kann. Ja, den Drucker von Lexmark haben wir günstig gekauft. Da war sogar eine Original Patrone drin. Die war übrigens auch schnell "leer".
Sie brauchen mit angeschlossenem Drucker einmal online zu gehen, dann verbindet sich dieser mit "Muttertier" Lexmark. Die Patronen sind mit Chips ausgestattet. Lexmark macht riesen Gewinne damit. Aber das ist denen nicht genug. Sie arbeiten ständig daran, dass Verbraucher nur Ihre überteuerte Ware kaufen und das öfters. Die Original Patronen sind nicht LEER. Der Drucker zeigt es nur so. Genauso die hier angebotene Patronen. Die sind auch NICHT LEER!!!! Ich habe im Internet viel über solche Manipulationen von Herrstellern von Druckern gelesen. Ich habe auch aus Interesse meine angeblich leeren Druckerpatronen sowie das Original als auch mit Kennzeichnung A aufgemacht. Die waren voll. Der Drucker hat trotzdem angezeigt, dass sie leer seien. Wenn Lexmark HUMANE PREISE für die Patronen machen würde, dann würden die Leute auch die kaufen. Und es käme keiner auf die Idee die Patronen nachzumachen. Aber Lexmark wie auch anderen großen Anbieter scheren sich nicht um ihre Kundschaft, und Ehrlichkeit ist in der "freien Marktwirtschaft" nicht wilkommen.

Das große Häkelbuch  Techniken & Modelle Schritt für Schritt erklärt
Das große Häkelbuch Techniken & Modelle Schritt für Schritt erklärt
von Jan Eaton

5.0 von 5 Sternen Alles in einem Buch, 6. November 2012
Ein gelungenes Buch mit vielen Bildern und detaillierten Erklärungen.Kapitel.
Material und Werkzeug:Garne und Häkelnadeln.
Grundtechniken des Häkelns:wie man Häkelnadel hält und den Faden,Laufknoten,Luftmaschenkette,Kettmasche,feste Masche,halbes Stäbchen,Stäbchen,Doppelstäbchen,Fadensichern,Zu- und Abnahmen,in Runden häkeln,Motive verbinden,Spitzenmotive häkeln,Filethäkelei,Lochmuster häkeln,Strukturmaschen.
Projekte und Techniken:Streifenmuster,Zickzackmuster,Schal mit Zickzackstreifen.
Fertigstellung der Arbeit: Spannen,Nähte,Ränder umhäkeln(mit Pikots,Muscheln),Knopflöcher und Knopfschlaufen.
Maschenprobe und häkeln nach Anleitung.
Anleitungen:
Schal mit Zickzackmuster,Kissenhüllen mit Knöpfen,Kinderpullover,Brustbeutel und Schultertasche,Babydecke,Spitzenstola,Sofadecke,Jäckchen in Filethäkelei,Top mit Lochmuster,Strukturpullover, Borten und Tressen(Karotresse,Kettentresse,Bogentresse,Pikottresse,Muschelborte,Schlingenborte,Bogenborte,Spitzenborte),
nostalgische Handtuchspitzen, Anfertigen eines Kugelknopfes(Flachknopfes),Häkelbänder,Spiralen,Fransen einknüpfen,
Winterjacke, verschiedene Vielecke.
Also für mich Alles notwendige um Häkeln zu lernen und zum Nachschlagen.

Seite: 1 | 2 | 3