Profil für Shinfane > Rezensionen

BU Pekl stabiles Softair Gewehr Sniper MB 06B mit Zweibein [Misc.]
BU Pekl stabiles Softair Gewehr Sniper MB 06B mit Zweibein [Misc.]
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen So weit sehr zufrieden, 13. März 2015
Ich habe das Gewehr erst seit einigen Tagen, und bin damit so weit sehr zufrieden. Ich kann nicht sagen wie lange es halten wird, aber es macht einen wertigen Eindruck. Mir ist es auch genau genug, mit entspr. Zielfernrohr kann ich auf 20m 5 von 5 Zielen (groesse einer Zigarettenschachtel) wunderbar treffen, ohne Bipod. Ich habe mich bisher nicht mit dem Hop Up beschaeftigt... weil es fuer mich so wie's eingestellt war funktioniert hat.
Ich bin anfaenglich etws verwirrt gewesen was die Zieloptik anging - es ist mir nicht klar gewesen ob man da 20mm oder 22mm Montagen braucht aber da ist wohl kein Unterschied.

In den meisten Foren bekommt die MB06B gute Bewertungen - aus meiner Sicht zu Recht, also eine klare Kaufempfehlung.

The Elder Scrolls IV: Oblivion (Spiel des Jahres Edition)
The Elder Scrolls IV: Oblivion (Spiel des Jahres Edition)

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert, 8. März 2015
Das Spiel ist klasse, mein Sohn (12) ist begeistert, seine Freunde auch. Die Quests sind verständlich, die Spielatmosphäre gut. Leider kein Coop Modus

10x FITA Scheibenauflage, Zielscheibe, Bogenschießen, Sportbogen Auflage 80 cm
10x FITA Scheibenauflage, Zielscheibe, Bogenschießen, Sportbogen Auflage 80 cm

4.0 von 5 Sternen OK, 8. März 2015
Sieht stabil aus, ansonsten kann man nicht viel sagen. Ich hätte 5 Punkte vergeben, allerdings haben sich die Ränder sehr start verbogen nach 12 Nacht draussen (geschützt). Sonst hätte ich 5 Sterne vergeben.

Atom Drop Down Longboard - Orange, 41 Inch
Atom Drop Down Longboard - Orange, 41 Inch

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert., 28. Februar 2015
Rollt, und rollt, und rollt, und lässt sich wunderbar weich lenken. Das Longboard ist auch stabil und wirkt wertig !

Kugelfang Entenkasten 4 x Ente für Luftgewehr
Kugelfang Entenkasten 4 x Ente für Luftgewehr
Wird angeboten von 4komma5 GmbH, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 28. Februar 2015
Auf 10m mit dem Luftgewehr (4.5mm, 7.5J) klappt es prima, auf ca 7-8m auch mit einer HW40 PCA Pistole (<7.5J).

Sonos Play:1 All-in-One Player mit sattem, kristallklaren Sound (wireless, kabellos steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Kindle, Android) schwarz

5.0 von 5 Sternen Voller Sound in 1 Min., 3. November 2013
Genialer Sound. Ich finde die Play:1 sogar besser als die Play:3 im direkten Vergleich (bei moderater Lautstärke, also nicht Stadion-Beschallung). Das Einrichten des Sonos-Systems (Play:1, Bridge, Connect) hat keine Minute gedauert. Musik einrichten weitere 10min, plus indexieren.

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1
Wird angeboten von Bundlestar*

1.0 von 5 Sternen Eher schlecht, 7. September 2013
Ich habe Akku und Nikon D600 gleichzeitig gekauft. Nun, nach 1 Jahr ist mein Originalakku immer noch gut, und haelt, der von Bundlestar ist nach 2 tagen "Standby" leer...
Ich habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2015 6:10 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial um ein raspberry Pi länger zu betreiben., 24. Februar 2013
Ich habe meinen RPi mit WLAN und WebCam länger als 12h an, netzunabhängig, mit Hilfe der Powerbank. Nebenbei kann ich auch noch iPhones und iPads aufladen. Klasse Gerät

Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro digitales Objektiv mit "Built-In Motor" für Nikon

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. Oktober 2012
Scharf, lichtstark, guenstig, alles was man braucht. Gute Arbeit von Tamron. Interessenten sollten sich vielleicht auch die neue Version (mit VC) holen, da der Preisunterschied auch nicht mehr so groß ist.

Amazon Lederhülle für Kindle Keyboard mit integrierter Leselampe, Schwarz (nur geeignet für Kindle Keyboard)

4.0 von 5 Sternen Schoen, aber Kontakte empfindlich, 16. August 2012
Die Hülle ist genial, und gerade die integrierte Lampe habe ich sehr viel genutzt. Leider ist auch bei mir das obere Kontakt nach ca 12 Monaten abgebrochen. Da Amazon dies als Garantiefall sieht werde ich nochmal eine bestellen.

Seite: 1 | 2