Profil für Shinfane > Rezensionen

Beiträge von Shinfane

Shinfane

Sonos Play:1 All-in-One Player mit sattem, kristallklaren Sound (wireless, kabellos steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Kindle, Android) schwarz

5.0 von 5 Sternen Voller Sound in 1 Min., 3. November 2013
Genialer Sound. Ich finde die Play:1 sogar besser als die Play:3 im direkten Vergleich (bei moderater Lautstärke, also nicht Stadion-Beschallung). Das Einrichten des Sonos-Systems (Play:1, Bridge, Connect) hat keine Minute gedauert. Musik einrichten weitere 10min, plus indexieren.

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1
Wird angeboten von Bundlestar*

1.0 von 5 Sternen Eher schlecht, 7. September 2013
Ich habe Akku und Nikon D600 gleichzeitig gekauft. Nun, nach 1 Jahr ist mein Originalakku immer noch gut, und haelt, der von Bundlestar ist nach 2 tagen "Standby" leer...
Ich habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 2:54 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial um ein raspberry Pi länger zu betreiben., 24. Februar 2013
Ich habe meinen RPi mit WLAN und WebCam länger als 12h an, netzunabhängig, mit Hilfe der Powerbank. Nebenbei kann ich auch noch iPhones und iPads aufladen. Klasse Gerät

Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro digitales Objektiv mit "Built-In Motor" für Nikon

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. Oktober 2012
Scharf, lichtstark, guenstig, alles was man braucht. Gute Arbeit von Tamron. Interessenten sollten sich vielleicht auch die neue Version (mit VC) holen, da der Preisunterschied auch nicht mehr so groß ist.

Amazon Lederhülle für Kindle Keyboard mit integrierter Leselampe, Schwarz (nur geeignet für Kindle Keyboard)

4.0 von 5 Sternen Schoen, aber Kontakte empfindlich, 16. August 2012
Die Hülle ist genial, und gerade die integrierte Lampe habe ich sehr viel genutzt. Leider ist auch bei mir das obere Kontakt nach ca 12 Monaten abgebrochen. Da Amazon dies als Garantiefall sieht werde ich nochmal eine bestellen.

TT-micro C832 HDTV digitaler Kabelreceiver KDG (PVR Ready, HDMI, USB, CI, CEC-Steuerung, Bildbetrachter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schoenes Bild, 11. März 2012
Hab den Receiver für mein Vater gekauft, der KD hat. Die Installation ging problemlos, auch die Kabel Deutschland Smartcard (D09) funktioniert einwandfrei.
Bild und Ton sind super.

Samsung MZ-7PC256N/EU 256GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Notebook Upgrade Kit

5.0 von 5 Sternen Problemlose Installation, rasend schnelle SSD, 11. März 2012
Die Installation der SSD in meinem MBP (2011) ging ziemlich schnell und ohne Probleme. Die Festplatte wurde von OSX erkannt.
Die Geschwindigkeit ist atemberaubend, auch wenn ich keine 500MB/s messen konnte... Booten, Applikationen starten, alles geht rasend schnell.

Telestar Diginova HD+ digitaler Sat-Receiver (CI+, HDMI, USB 2.0, PVR Ready, HD+ inkl. HD+ Karte für ein Jahr) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 19. Januar 2011
Ich habe nun den Receiver seit 2 Tagen.
Bildqualitaet und Ton sind klasse, zumindest ueber HDMI (1080i). Mir scheint das Bild sogar besser als beim Medion (hatte ich kurz da) mit 1080p.

Die Einrichtung ging schnell und unkompliziert. Netzwerkanschluss auch, es war kinderleicht die Dreambox einzubinden und die dortigen Aufnahmen anzuschauen (MPEG Transport stream).
Aufnahmen funktionieren am USB Port auch wunderbar.
Was ich ganz besonders mag ist der HDMI-Link zum TV (HDMI-CEC ?) so dass man ganz einfach nur eine Fernbedienung braucht. Schaltet man den Receiver ein/aus, schaltet sich auch der Fernseher automatisch ein/aus. Zumindest mit meinem Samsung-TV klappt es ohne Probleme.

Die HD+ Karte war im Kartenleser, und wurde auch beim Einschalten aktiviert.

Insgesamt bisher eine sehr positive Erfahrung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2012 4:40 PM MEST