Profil für KingLordLeo > Rezensionen

Beiträge von KingLordLeo
Top-Rezensenten Rang: 5.075.957

KingLordLeo

Seite: 1 | 2
Silber Griffel Stift Stylus Pen Für Apple iPhone 5/5S/5C iPad Air iPad 4 Samsung Galaxy S3 S4 S5 Note 2 Note 3 Note 10.1 2014 Edition Tab 8.9 10.1 Nexus 7 2013 Nexus 5 HTC ONE Motorola Moto G - mini Einstellbar Stylus
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

5.0 von 5 Sternen Topp^^, 14. Januar 2013
Guter Eingabestift für Menschen mit etwas zu dicken Fingern! ;-) Braucht auch etwas Übung, aber nun ja, was nicht! Also probieren !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top^^, 14. Januar 2013
Schönes Lubricant, lässt sich gut anwenden und ist sehr angenehm in seinen Eigenschaften, tolles Produkt, kann man fast überall verwenden.

Marunde 2013
Marunde 2013
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Top^^, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Marunde 2013 (Kalender)
Was soll man dazu sagen? Entweder man mag Marunde oder nicht. War sogar persöhnlich auf dem Kolborner Weihnachtsmarkt, kann ich nur empfehlen.

Galliano Vanilla - 0.70 l
Galliano Vanilla - 0.70 l
Wird angeboten von scanbay

5.0 von 5 Sternen Top^^, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Galliano Vanilla - 0.70 l (Wine)
Unerlässlich für einen tollen Harvey Wallbanger, ein einacher und genialer Cocktail, meine Gäste waren begeistert. Daher bestimmt mla wieder, wenn leer! :-)

Schröpfglas mit Saugball 40mm zum professionellen, medizinischen, feuerlosen Schröpfen mundgeblasen handgeformt, Schröpfglas, Schröpfgläser, Lauschaer Glas das Original
Wird angeboten von Lauschaer Glas

5.0 von 5 Sternen Top^^, 14. Januar 2013
Schöne Sache, wer weiss, wozu, kann ich nur empfehlen, macht Spass und Lust und Laune, gerne mal wieder, warum nicht??

Clifford Dog Hunde Penis Dildo Länge 20cm
Clifford Dog Hunde Penis Dildo Länge 20cm

5.0 von 5 Sternen Top^^, 14. Januar 2013
Naja, mal was anderes, Preis Leistung stimmt schon, nur der Jelly Kunsstoff ist wie immer etwas "gewöhnungsbedürftig" . Aber ansonsten ok!

Damals im Wendland: Geschichten und Fotos vom Dorfleben zwischen Elbe und Drawehn
von Burghard Kulow

5.0 von 5 Sternen Das Wendland, 14. Januar 2013
Ebenfalls ein toller Band über das Wendland, mit schönen, alten Foto's. Meine Tante, 88, kannte sogar noch vieles. Kann ich nur interessierten empfehlen.

Blaubeeren, "Vopos" und ein Frosch im Eimer - Geschichten und Anekdoten aus dem Wendland
von Edda Habermehl

5.0 von 5 Sternen Das Wendland, 14. Januar 2013
Schönes Buch mit tollen Anekdoten über "unser" Wendland, hat Spass gemacht, zu lesen. Etwas für Insider und Neugierige! :-) top^^

Ritterzug Truhe
Ritterzug Truhe

5.0 von 5 Sternen Top^^, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ritterzug Truhe (Misc.)
Gute Ware, schnell und einfach, Preis stimmt, war ein schönes Weihnachts Geschenk, daher würde ich nächstes Jahr wieder bestellen. Alles ok.

Kalender 2013 MAX Frauen Edition Posterkalender
Kalender 2013 MAX Frauen Edition Posterkalender

5.0 von 5 Sternen Top^^, 14. Januar 2013
Schöner, grosser Kalender, tolle Aufnahmen, einfach mal eine Augenweide in der grauen Winterzeit. Nächstes Jahr bestimmt wieder! Einfach gut und klasse.

Seite: 1 | 2