Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lara B. > Rezensionen

Beiträge von Lara B.

Lara B. (Gemany)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Putzig, 9. Dezember 2015
Für den Preis ist der Artikel Top. Die Figuren haben keinen Mangel oder müssen an der Farbe einbüssen. Jedoch sind die kleinen Ringe, teilweise nicht ganz richtig geschlossen. Dafür musste ich noch einmal nachhelfen, ansonsten für das kleine Geld wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erstaunt, 9. Dezember 2015
Ich möchte nur zu diesem Ring sagen: Ich liebe ihn.
Trotz der langen Lieferzeitangabe ( zwischen 8. Dez - 28. Dez.) kam er mehr als pünktlich an. Als ich ihn auspackte sah ich eine gut verpackte kleinen Silberschachtel, in der Schachtel war der Ring noch einmal in einem dicken Tütchen verpackt und gut gepolstert. Das Stück sieht besser aus auf dem Bild. Der Stein sitzt fest, wie er sollte. Die Qualität ist Top. Von daher 5 Sterne und noch ein Daumen hoch.
Ich werde mir auch noch, wenn sie lieferbar sind, noch den anderen Ring holen, mit dem runden Mondstein in der Mitte.

TrendsMe natürliche Kristall Quarz Heilung Chakra sechseckigen Wulst Stein anhänger für Halskette - 01 [Bergkristall]
Wird angeboten von TrendsMe

5.0 von 5 Sternen Schöner als auf dem Bild, 9. Dezember 2015
Ich kann dieses schöne Schmuckstück nur weiter empfehlen. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt von hinten bis vorne. Ich bin als Käufer dieses Stücks mehr als zufrieden. Ich würde es jeder Zeit wieder bestellen.

Curver 03906-P70-00 Pet Futter Container 20 kg, 49.3 x 27.8 x 60.5 cm, 54 L
Curver 03906-P70-00 Pet Futter Container 20 kg, 49.3 x 27.8 x 60.5 cm, 54 L
Wird angeboten von luxproducts2014

5.0 von 5 Sternen Schmal - alles Top, 2. Oktober 2015
Schnelle Lieferung, stinkt nicht, super schmal für kleinere Ecken, wenn man nicht genug Platz hat. Immer wieder gerne ;D
Werde sie auch für meine Katzen irgendwann bestellen.

Fate/stay night Capsule Q Fräulein Fortune Mascot Strap Handyanhänger / Charm: Saber Lily

5.0 von 5 Sternen Putzig mit anderer Frisur, 2. Oktober 2015
Genau wie auf dem Bild abgebildet. Keine Mängel! Super schnelle Lieferung und von hinten sieht Saber genau so gut aus. Der Anhänger ist sogar noch schöner als auf dem Foto.
Zwischen der Blauen und der Weißen Saber gibt es nur den unterschied an den Frisuren.

Fate/stay night Capsule Q Fräulein Fortune Mascot Strap Handyanhänger / Charm: Saber Armor

5.0 von 5 Sternen Putzig, 2. Oktober 2015

Retro Leder Pen Tasche Pen Box
Retro Leder Pen Tasche Pen Box
Wird angeboten von Blue Vessel

4.0 von 5 Sternen Sehr lange Lieferzeit, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Retro Leder Pen Tasche Pen Box
Die Leder Pen Tasche ist genau wie auf dem Bild 1 zu 1. Jedoch sollte man sich nicht von dem Notizbuch verwirren lassen. Die Bestellung beinhaltet nur die braune Pen Tasche. Sie stinkt nicht und hat auch sonst keine Mängel.
Ich ziehe jedoch einen Stern ab, da die Lieferung sehr, sehr, sehr lange gedauert hat. Ich musste über 4 Wochen warten, bis ich sie in meinem Briefkasten hatte.
Wenn man jedoch die Wartezeit in kauf nimmt, ist das Preis-Leistungsverhältnis Top und an der Qualität ist nichts aus zusetzen.

Geliebte der Nacht
Geliebte der Nacht

5.0 von 5 Sternen Love it, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Geliebte der Nacht (Kindle Edition)
Ich kann es nur sagen das dieses Band eines der besten ist von der gesamten Reihe. Ich liebe diese romantischen Szenen und diese liebe zum Detail!

Dragon Kiss: Roman
Dragon Kiss: Roman

5.0 von 5 Sternen herrlich, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Kiss: Roman (Kindle Edition)
Einfach wunderbar, lustig. Ich liebe es <3
Es brachte mich immer wieder zum lachen und diese Zusatz Geschichte am Ende, einfach herrlich. Es ist weiter zuemfehlen.

Herzen aus Stein (Wächterschwingen 1)
Herzen aus Stein (Wächterschwingen 1)

5.0 von 5 Sternen Berauschend, 17. Mai 2013
Eine wunderbare Story mit viel Gefühl und prächtiger Charakterhandlung. Den zweiten Band werde ich ebenfalls lesen. Ein Hochgenuss für Fans die auf Romantik und Fabel stehen.

Seite: 1 | 2