Profil für Falathea > Rezensionen

Falathea (Gemany)

Geliebte der Nacht
Geliebte der Nacht

5.0 von 5 Sternen Love it, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Geliebte der Nacht (Kindle Edition)
Ich kann es nur sagen das dieses Band eines der besten ist von der gesamten Reihe. Ich liebe diese romantischen Szenen und diese liebe zum Detail!

Dragon Kiss: Roman
Dragon Kiss: Roman

5.0 von 5 Sternen herrlich, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Kiss: Roman (Kindle Edition)
Einfach wunderbar, lustig. Ich liebe es <3
Es brachte mich immer wieder zum lachen und diese Zusatz Geschichte am Ende, einfach herrlich. Es ist weiter zuemfehlen.

Herzen aus Stein (Wächterschwingen 1)
Herzen aus Stein (Wächterschwingen 1)

5.0 von 5 Sternen Berauschend, 17. Mai 2013
Eine wunderbare Story mit viel Gefühl und prächtiger Charakterhandlung. Den zweiten Band werde ich ebenfalls lesen. Ein Hochgenuss für Fans die auf Romantik und Fabel stehen.

Demonica: Verführt
Demonica: Verführt

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Demonica: Verführt (Kindle Edition)
Die Büchereihe Demonica ist eine fesselnde und packende Geschichte. Ich kann die Bücher nur weiter empfehlen. Spannend, sexy, verrucht und aktionsreich. Ein Genuss für jeden Leser oder Leserin.

Beziehungsweise Liebe
Beziehungsweise Liebe

5.0 von 5 Sternen Hochgenuss, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Beziehungsweise Liebe (Kindle Edition)
Es ist ein Hochgenuss für alle Leser/innen. Man verliert sich sofort in diesen wunderbaren, geschmacks- und stilvollen Schreibstil. Er hebt sich deutlich von den allen den Anderen ab und das ist auch eine der besonderenen Gründe, wieso dieses Buch auch unteranderem einzigartig ist.

Wer eine Mischung aus Kurzgeschichten und Ratgeber für die Liebe sucht? Mit diesem Buch hat man ganz und gar einen guten Griff gemacht. Ich würde es mir immer wieder kaufen und auch die nachfolgenden Bücher von Alessandra. Ihr Geschmack und das Umsetzen, hat mich sehr beeindruckt.