Profil für Fusselchen1972 > Rezensionen

Beiträge von Fusselchen1972
Top-Rezensenten Rang: 1.012.315

Fusselchen1972

Hansaplast SOS Blasen-Pflaster Groß 5 Stück, 2er Pack (2 x 0.005 l)
Hansaplast SOS Blasen-Pflaster Groß 5 Stück, 2er Pack (2 x 0.005 l)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Heilung und hält gut, 23. Mai 2015
Ich bin begeistert. Aber mal am Anfang angefangen. Es gab große Blasenpflaster von Hansaplast. Weil es nur große gab, habe ich mir von einem anderen Anbieter große und kleine Blasenpflaster zum Vergleich besorgt. Alle Pflaster waren in einer Box was sie gegen Dreck usw. schützt. Was ich sehr gut finde.
Die Hydrokolloidfläche, die für schnelleres Heilen sorgt ist bei den Hansaplast-Blasenpflastern am größten, gleichzeitig ist es aber so flexibel, dass man es auch einwandfrei am kleinen Zeh benutzen und ihn immer noch bewegen kann. (Und ich habe kleine Füße). Gleichzeitig sorgt das Gel für eine Dämpfung was den Druckschmerz sofort lindert.
Die Klebefläche hält hervorragend, wodurch nicht nur kein Schmutz und Bakterien in die Wunde gelangen, sondern auch beim Duschen kein Wasser darunter gerät und das Hydrokolloid somit nicht aufquillt wie ich es von anderen kennengelernt habe. Gleichzeitig sind diese Blasenpflaster nahezu hautfarben, wodurch sie kaum auffallen, weshalb ich finde, dass man sie bei neue Schuhen auch vorbeugend benutzen kann und sich so die Blasen schmerzfrei vom Hals hält.
Wie gesagt: Ich bin begeistert.

Sony REMOTE COMMANDER (RMT-D250P), RMT-D250P
Sony REMOTE COMMANDER (RMT-D250P), RMT-D250P
Wird angeboten von cherrypickelectronics

5.0 von 5 Sternen Original Ware, 10. Mai 2013
Original Fernbedienung zu derzeit günstigstem Preis. Schnelle Lieferung.
Habe die Original-Fernbedienung letztendlich bevorzugt, weil sie mehr Funktionen hat, als die üblichen Universal-Fernbedienungen.
So kann man während der Wiedergabe, aber auch beim editieren (Werbung rausschneiden), nicht nur in verschiedenen Geschwindigkeiten vorspulen, sondern auch Schrittweise in Minuten (0,5-1-2-3-5-10-20 etc.) in der Aufnahme vor- oder zurück gehen.

Buddhistische Weisheiten 2013: Literarische Agenda
Buddhistische Weisheiten 2013: Literarische Agenda

5.0 von 5 Sternen Kaufe ich gern, 13. Februar 2013
Ich bin eher philosophisch denkend. Da passt ein Kalender bei dem auf jeder Wochen-Doppelseite eine buddhistische Weisheit steht prima. Ich kaufe ihn jetzt schon seit mehreren Jahren und es gab noch nicht einen Spruch der zweimal aufgetaucht wäre. Freue mich jedes Jahr neu darauf.
Das besondere an dem Kalender ist auch noch, dass er nicht nur, wie sonst üblich über 12 Monate, sondern von Oktober bis März. So kann man prima noch im alten Jahr Termine für das neue mit eintragen.

Greatest Kiss
Greatest Kiss

3.0 von 5 Sternen Musik klasse - Beschreibung gebraucht gut fragwürdig, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Greatest Kiss (Audio CD)
Also die Musik ist klasse, sonst hätte ich die CD ja nicht bestellt. Die Beschreibung "gebraucht - gut" ist wohl Definitionssache, da bin ich bessere Qualität von Medimops gewohnt. Die Hülle ist völlig katastrophal, die CD zerkratzt. Naja wenigstens läuft sie noch.