Profil für ATZE > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
KOBU-TEE + Teecup aus Glas »Baichi«, doppelwandig 1 Stück
KOBU-TEE + Teecup aus Glas »Baichi«, doppelwandig 1 Stück
Wird angeboten von KOBU-TEE &. FUTON

5.0 von 5 Sternen Der Tee weckt den guten Geist in mir ...mit der Teecup sogar noch schneller ..., 28. Januar 2016
Mit meinem Einkauf wurde ich bestens bedient.Mit einer Gratisprobe die der Käufer vom Verkäufer mitgeliefert bekommt, wurde das Glas nach dem zubereiten eines Tees gefüllt.
Die Teecup ist doppelwandig und speichert die Wärme so auch die Kälte.
Die innere Schale ist leicht über dem Boden gegossen und bewirkt einen Schwebeeffekt der Flüssigkeit.
Die Produktmasse sind in der Amazon Produktbeschreibung nachzulesen.
Die 5 Sterne die man bei Amazon vergeben kann sind gerechtfertigt und so hoffe ich auf Langlebigkeit des Produktes.

Retro Radio Nostalgie Radioanlage Kofferradio Vintage Küchenradio Holzradio
Retro Radio Nostalgie Radioanlage Kofferradio Vintage Küchenradio Holzradio
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen EIN AUSSERORDENTLICH SCHICKE RADIOANLAGE, 28. Januar 2016
Von der Optik ist man hier bestens bedient!
Mit 30 cm breite ist es eher mittelgroß,durch die Rechteckige Form jedoch wirkt es optisch größer.In einem haselnussbraun gehalten macht es sich gut auf meiner Fensterbank.
3 Drehknöpfen auf der Vorderseite (Lautstärke,Sendersuche und FM/LW-Regler) sind dekorativ hübsch platziert.
An/Aus Schalter befindet sich in der linken Ecke am Seitenteil.
Stromkabel 110/115 cm.
Auch der Empfang ist in Ordnung
Nachzentrieren ist trotzdem erforderlich,ob es an der Region liegt?Retro eben!

Feelino Bloomino doppelwandige Espresso-Gläser, 2er-Set 80ml Thermo-Gläser mit Schwebe-Effekt im Geschenkkarton, 2x 80ml
Wird angeboten von BIS 13:00 UHR BESTELLT - VERSAND AM GLEICHEN TAG!

5.0 von 5 Sternen Henkeltassen Arrivederci ... hier bekommt man die Gegenwart die noch Freude bereitet ... Espresso schwarz und gesund ..., 26. Januar 2016
Die doppelwandigen Espressogläser die hier von der Firma Feelino angeboten werden lassen keine weiteren Fragen offen.
Ich persönlich kaufe doch regelmäßig mal was Kleines.
Aber hier gibt es die Bestnote die man bei Amazon vergeben kann 5 Sterne.
Hier gebe ich Informationen die auf der gelieferten Verpackung einzulesen sind:
Das Borsilikatglas
2*80ml
Doppelwandig 1,2 mm
Griffig
Spülmaschinengeeignet
Der optische Schwebeeffekt
Thermoeffekt:
Warmes bleibt länger warm und Kaltes länger kalt.
Von mir eine Klare Kaufempfehlung!

Blackroll Selbstmassagerolle, Schwarz, BRSTABKBOXC
Blackroll Selbstmassagerolle, Schwarz, BRSTABKBOXC

5.0 von 5 Sternen Ersetzt einfach alles, 21. Januar 2016
Das ist mal eine Bereicherung die es in sich hat.Ich habe bis jetzt nich gewußt wie eine einfache Rolle den Körper vital werden läßt.Im Stehen oder im Liegen jede Anwendung verspricht ein wahres Wohlfühlgefühl.
Absolute Kaufempfehlung!

Dance With My Father
Dance With My Father

5.0 von 5 Sternen DANCE WITH MY FATHER AGAIN ..., 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dance With My Father (Audio CD)
Eine unvergleichliche Leistung des Sängers und Songschreibers Luther Vandross.Mit Rnb/Hip Hop und Soul steuert dieses Album zur Höchstform mit dem Titel Dance with my Father auf.
Melanchonisch vom Anfang bis zum Ende/ein Meisterwerk für die Ewigleit.
Begleitet von:Foxy Brown/Beyonce/Busta Rhymes und Queen Latifah.

Whey Weight GAINER 5kg Eiweiß Protein Muskel Vanille(5,58 Euro/1 kg)
Whey Weight GAINER 5kg Eiweiß Protein Muskel Vanille(5,58 Euro/1 kg)
Wird angeboten von allfitnessfactory-de

3.0 von 5 Sternen EIN BERG VOLL ZUCKERWATTE !, 20. Januar 2016
Aus Hessischen Landen hat mich das Pulver schnellstens erreicht.
Verpackt in 2/2.5 kg Eimern läßt sich das Pulver schätzungsweise auf 8 Wochen verwenden.Die Verarbeitung und der Geschmack einfach nur süß.
Verkehrsempfehlung:40 gramm auf 250 ml Milch oder Wasser
Zutaten:Maltodextrin,Dextrose,Molkeprotein(15%),Aroma,Pflanzenöl (Raps),Süßungsmittel Natriumsaccharin
Die präzisen Angaben sind gut leserlich auf dem Behälter angegeben.
Nach nun 3 Wochen im Gebrauch berichte ich kurz und knapp,hier handelt es sich um ein befriedigend bis ausreichendem Eiweißpulver.

Mammut Eiweißshaker-Proteinshaker-Shaker-700 ml, 1er Pack
Mammut Eiweißshaker-Proteinshaker-Shaker-700 ml, 1er Pack
Wird angeboten von Best-Body-Nutrition

5.0 von 5 Sternen Ein vorbildlich gefertigter Shaker ..., 12. Januar 2016
Bei Bedarf sollte man bei dem hier angebotenen Eiweißshaker sofort "kaufen" klicken,dies kann ich nach nun 7 Wochen im regelmäßigem Gebrauch empfehlen.
Die Lieferung enthält:
Einen Becher mit 700 ml Fassungsvermögen
Einen Siebeinsatz
Deckel mit Trinkstutzen und Schraubverschluß
Gratis zur Lieferung:
Eine Portion Eiweißpulver
Ein Proteinriegel
Absolut zuriedenstellend was man hier geliefert bekommt.
Ein toller und langlebiger Eiweißshaker der ein dickes Lob verdient.

ASICS Gel-kayano Trainer Evo H6d0n-9090-10h, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (black/black 9090), 44.5 EU

5.0 von 5 Sternen Asics Gel-kayano Trainer Evo H6d0n-9090-10h, 8. Januar 2016
Da ich die Firma Asics im Design und der Machart des Schuhwerks an die Oberste Spitze der Schuhmacher setze,werde ich hier mein erworbenes Produkt mit vollen 5 Sternen bewerten.
Die Größentabelle die über Amazon einlesbar ist entspricht den EU-Richtlinien.
Hier wurde ich im Fersenbereich bestens bedient,denn der Fuß liegt stabil,nicht eng.Ein Gummiband das sich über die Ferse legt macht den Schuh optisch enger und gefällt mir sehr gut.
Das Obermaterial ist aus Sythetik somit atmet der Fuß,desweiteren ist der Schuh leicht zu tragen und man fühlt sich auch nach einem längeren Fußmarsch vital.
Das Logo ist mit dem Obermaterial auf einer Ebene und machen den Laufschuh somit eher schlicht,sodass man die Schuhe auch auf Jeans tragen kann.
Ein sehr bequemer Schuh für den Alltag,zum Walken oder Turnen.
Anmerkung: An der Spitze verläuft das Material leicht in die Enge sodass der Schuh nach vorne etwas enger wird!

Aerobic Gymnastik Hantel aus Kunststoff 1 - 5 KG (5 kg)
Aerobic Gymnastik Hantel aus Kunststoff 1 - 5 KG (5 kg)
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach gut bei AMAZON ist es einfach gut ..., 5. Januar 2016
Die 5 Kilo Hanteln aus Vollkunststoff sind ausreichend um die Muskulatur zu stabilisieren.Bequem zu umgreifen und geräuschlos nach dem Training wegzupacken.
Finde ich persönlich eine grandiose Idee die Gewichte aus Kunststoff zu fertigen.
Beim Ablegen kein Kratzen oder ungewohnte Geräusche auf den Fließen,Probleme treten erst auf sobald ein höheres Gewicht benötigt wird.
DANN WIRDS TEUER!

Quertee - Original japanische Matcha Schale - 400 ml in einer Geschenkbox
Quertee - Original japanische Matcha Schale - 400 ml in einer Geschenkbox
Wird angeboten von tee-markt24

5.0 von 5 Sternen Eine Schale mit großer Wirkung ..., 1. Januar 2016
Nach dem auspacken der Schale die in einer hochwertigen Geschenkbox geliefert wird war ich positiv überrascht,
denn mit Ihren Maßen (die der Produktbschreibung aufgelistet sind) toppt die Matcha Schale einiges.
Als Trinkschale für den Tee oder als Zubereitung von Saucen,...
Geschmackssache ist hier die richtige Bezeichnung,denn z.b.ein frisches Müsli schmeckt nochmal so gut.
Von der Machart,dem Design und der Stabilität sind hier mehr als 5 Sterne erforderlich.

(Mittelgroße Hände sind erforderlich um eine gemütliche Handhabung zu garantieren!)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20