Profil für Dirk > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Armada Collected
Armada Collected

4.0 von 5 Sternen The Best of Sammlung-mehr von MOJITO, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Armada Collected (Audio CD)
das positive ist wer eine best of haben will ist hier gut bedient und kann sich die anderen sparen.
solche lieder wie MOJITO (das ist das maß der dinge) da geht mir das herz auf, da wird man wirlich glücklich genau diese lieder hatten eins diese serie so erfolgreich gemacht, auch zu armin von buuren zeiten.
wer das noch nicht kennt für den ist es eine tolle sammlung.

Grappa Marcati 1,5 L Riserva - Il Bacio delle Muse - 40% Vol.
Grappa Marcati 1,5 L Riserva - Il Bacio delle Muse - 40% Vol.
Wird angeboten von metipota

5.0 von 5 Sternen The Best 1A+, 4. Oktober 2014
Was soll ich sagen das erstmal das mir ein Grappa wirklich zusagt, er ist für mich persönlich der beste den ich getrunken habe.
Der Grappa Riserva wird geliefert in einer monster Flasche, aller dings gibt das Bild die Größe der Flasche gar nicht wieder.
Für mich das erstmal getrunken im September am Gardasee in dem Ort Garda, es war wirklich eine Geschmacks Explosion
einfach wunderbar diese Rauchigkeit "Absolut Einmalig"

fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Wiko Highway
Wird angeboten von fitBAG

4.0 von 5 Sternen +++Hurra die past perfeckt+++, 22. März 2014
Dies ist meine dritte Tasche die endlich past, sehr hochwertiges Material und das Wiko Highway past sogar mit dem Cover in die Hülle zwar etwas schwer aber nach drei tagen geht es schon einfacher rein.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leder Hülle sehr tolle optick sowie material hätte gerne 5 Sterne vergeben wenn der Versand nicht so hoch gewesen wäre.
Die Hülle ist absolut zu empfehlen, bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Wiko HIGHWAY 2GHz OCTA-CORE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full HD IPS-Touchscreen, DUAL SIM, 16GB interner Speicher, 2GB RAM, 16 Megapixel Kamera, 8 Megapixel Front-Kamera, Android 4.4 KitKat) schwarz
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

5.0 von 5 Sternen +++Ade HTC,Samsung und Co. es geht auch anders+++, 17. März 2014
NICHT BEI AMAZONE GEKAUFT WEIL LEIDER NOCH NICHT VERFÜGBAR HABE ICH ES AUCH BEI Pixmania aus Frankreich GEKAUFT PER PAY PAL BEZAHLT UND DREI TAGE SPÄTER WAR ES DA.
DIE ERWARTUNGEN WAREN GROß UND ICH HABE ES WIRKLICH KAUM NOCH AUSHALTEN KÖNNEN MEIN ALTES HANDY HTC ONE HAT AUCH NICHT WIRTLICH GUT FUNKTIONIERT IN DEN 2 JAHREN, DESWEGEN WAR ICH AUF DER SUCHE NACH EINER ALTER NATIVE.
UND DA BIN ICH AUF DAS WIKO HIGHWAY GESTOßEN 5 ZOLL WIRKLICH ECHT GROß ABER ES HAT EINE WOCHE GEDAUERT UND ICH HABE MICH DRAN GEWÖHNT DAS HÄTTE ICH NICHT GEDACHT MEIN ALTES HTC ONE 4,3 ZOLL.
WIE HIER SCHON ERWÄHNT FINDE ICH ES SEHR WERTIG, DAS GORILLA GLAS IST SEHR GUT HATTE ICH BEI DEM HTC ONE AUCH SCHON UND MAN KANN SAGEN WIRTLICH NULL KRATZER AUF DEM DISPLAY, TJA DIE RÜCKSEITE DES WIKO HIGHWAY IST ALLER DINGS SEHR SCHNELL MIT FINGER ABDRÜCKE ÜBERSÄT ABER DAFÜR HABE ICH DAS MITGELIEFERTE RÜCKCOVER RAN GEBAUT.
MIR REICHT PERSÖNLICH DIE LEISTUNG AUS ALLES LÄST SICH SEHR SCHNELL DURCH BLÄTTERN UND DER INTERNE SPEICHER MIT 16GB REICHT AUCH AUS WO BEI DAS BETRIEBSSYSTEM SICH NATÜRLICH AUCH NOCH WAS NIMMT.
MEIN ALTES HANDY HATTE AUCH NUR 16GB MAN MUS AUCH MAL AUFRÄUMEN, DIE DUAL GESCHICHTE WAR NICHT VON BEDEUTUNG FÜR MICH, DAS EINZIGE WAS ICH GEMACHT HABE AUS DEM GOOGLE PAY STORE HABE ICH MIR EIN ANDEREN LUNCHER AUFS HANDY GEMACHT UN ZWAR MEIN FAVORIT DEN GO LUNCHER EX SUPER PROGRAMM UND OHNE ENDE EINSTELLUNG.
FAZIT: ICH BIN MIT DEM HANDY SEHR ZU FRIEDEN JETZT MUS ES NUR 2 JAHRE HALTEN
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2014 6:25 PM CET

Selle Italia Fahrradsattel Max SLR Gel Flow, schwarz, FA003327154
Selle Italia Fahrradsattel Max SLR Gel Flow, schwarz, FA003327154
Wird angeboten von Probikeshop DE

5.0 von 5 Sternen ++++ für mich der beste++++, 2. Februar 2014
ist mein zweiter und ich gehe keine kompromisse ein, der sattel ist wie für mich gemacht fühle mich sehr wohl auch bei langen fahrten.habe letztes jahr fahrrad urlaub in den niederlanden gemacht und alles ging gut.sattel ist nicht gleich sattel ich habe ein jahr gesucht um ein passenden sattel zu finden.

Laufrad und Carbonwheel
Laufrad und Carbonwheel
von Richard Deiss

5.0 von 5 Sternen +++absolute pflicht lektüre+++, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Laufrad und Carbonwheel (Taschenbuch)
6 sterne hat das buch verdient wenn es gehen würde, super das es so was gibt, ich war nur am staunen, sehr lehrreich, weiter so ein muss für alle bike fans :-)

A State of Trance 650
A State of Trance 650

5.0 von 5 Sternen ++++++6 sterne hat diese cd sammlung verdient++++++, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 650 (Audio CD)
eine absolute zeitreise der dj die hier auf dem cover erwähnt werden, man mus und braucht auch keine info mehr abzugeben das was hier drauf ist ist der absolute ober hammer man kann nichts hervorheben (eigendlich) :-) das wäre ungerecht über armin bracht man nichts mehr sagen, bt ganze böse heftig gut und aly & fila die sind wirklich richtig gut und so weiter.mit der cd sammlung sind die erwähnten dj groß geworden, wir haben das glück einen großen teil live in Utrecht in den niederlanden im februar zu sehen.

SECURITY PLUS Faltschloss Fahrradschloss 85 cm inkl. Tasche
SECURITY PLUS Faltschloss Fahrradschloss 85 cm inkl. Tasche

5.0 von 5 Sternen 1A Erfüllt sein Zweck mehr als gut, 16. Juni 2013
Ich bin erstaunt über das Faltschloss die Nieten sind zwar nicht ganz so stark wie vom Fälltschloss von ABUS für 70 euro, aber wir waren in Amsterdam mit dem Fahrrädern unterwegs und nirgend wo anders werden Fahrräder schneller geklaut als in den Niederlanden.
Lustig das Licht am Schlüssel.

Intense (Limited Deluxe Box) inkl. Fahne (150cm x 100cm), unterschriebener Autogrammkarte und Sticker

5.0 von 5 Sternen +++ immer wieder das maß der dinge+++unglaublich +++the best dj of the world+++, 3. Mai 2013
Das Set ist echt suppi: eine CD,Monster Flagge ein Aufkleber und eine Autogramm Karte was will man mehr.
Wenn man denkt mehr geht nicht wird man bei Armin immer eines besseren belehrt und das ist auch gut so der
Mann ist nicht um sonst DJ 1 auf oft the World.
Es sind natürlich wieder einige ohrwürmer auf der CD Lied 1,2,4 und die 11 sind wirklich suppi mal sehen wie es im November im Amsterdam wird.

Bouletta Partaw DUZZ Schwarz HTC ONE S Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit Rausziehlasche 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U-EU

5.0 von 5 Sternen die lösung für HTC One S, 3. Juli 2012
nach dem ich vier andere taschen mir gekauft habe bin ich bei dieser gelandet und ich muss sagen sie ist die beste.
der preis ist absolut ok das handy past sehr gut rein und ist rund um geschützt die sogenannte rausziehlasche finde
ich gut bzw. pracktisch ich kann die ware sehr empfehlen und dafür gibt es 5 STERNE*****

Seite: 1 | 2 | 3